lp-x 14 Geschrieben 16. August 2023 Gael morgen stellt er dann auf 0-19 vs Djokovic. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Irgendwie entwickelt sich Cincinetti schon ziemlich überraschend (zumindest für mich). In R2 sind bereits 8/16 Gesetze weg: 5 Ruud (vs. Purcell) 6 Rune (Aufgabe gegen McDonald) 7 Rublev (gegen Ruusuvuori) 8 Sinner (gegen Lajovic) 10 Tiafoe (gegen Wawrinka) 12 FAA (gegen Mannarino) 13 Norrie (gegen Monfils) 15 Coric (in einem sehr strangen Match gegen Hurkacz) Darüberhinaus die geschichte mit Popyrin, der wie @Heikki schon gesagt hat, als LL in den Bewerb kommt, dann gegen den einzigen anderen LL gewinnt, noch eine weitere Runde weiter kommt, da Jarry wo. gibt und jetzt gegen Ruusuvuori bereits um den Einzug ins Vierrtelfinale spielt. Dann Alcaraz, der sich gegen Thompson sehr schwer tat und erst im 3. Satz gewann. Dafür muss mit Fokina gegen Djokovic ein weiterer Spieler wo. geben und Djokovic steht mit einer Gesamtspielzeit von nur 43 min im Achtelfinale gegen Monfils. Stranges Turnier irgendwie, zumindest fühlt es sich für mich so an grad... bearbeitet 17. August 2023 von zahi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2023 Warum gibt's in den USA eigentlich so wenige "normale" Turniere? 5 250er, 1 500er, aber gleich 4 Masters und 1 GS. Nimmt man Kanada dazu, dann steht es überhaupt 6:6. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Auf sport.orf.at arbeiten auch ein paar Hurensöhne. Überschrift: " US-Comeback von Djokovic endet schnell". Da sahen meine müden Augen in der Früh gleich eine freudige Botschaft. Ich klicke rein, dann sehe ich ein ewig langes Gestammel, seit wann Djokovic nicht mehr in den USA war, und dann schreibens, dass der Gegner in Satz 1 aufgegeben hat. Wollen die mich verarschen? bearbeitet 17. August 2023 von limessuperior92 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2023 limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Auf sport.orf.at arbeiten auch ein paar Hurensöhne. Überschrift: " US-Comeback von Djokovic endet schnell". Da sahen meine müden Augen in der Früh gleich eine freudige Botschaft. Ich klicke rein, dann sehe ich ein ewig langes Gestammel, seit wann Djokovic nicht mehr in den USA war, und dann schreibens, dass der Gegner in Satz 1 aufgegeben hat. Wollen die mich verarschen? ging mir genau gleich - kurze freude, artikel gelesen, scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert Ayahuaska Superkicker Geschrieben 17. August 2023 limessuperior92 schrieb vor 2 Stunden: Auf sport.orf.at arbeiten auch ein paar Djokovics. fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2023 3 Österreicher beim ITF15 in Kottingbrunn im VF (Pichler, Oberleitner & Schwärzler) - Gelzer hat sich gegen Matej Dodig (665) verabschiedet, da geht weiterhin gar nix. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 25 Minuten: 3 Österreicher beim ITF15 in Kottingbrunn im VF (Pichler, Oberleitner & Schwärzler) - Gelzer hat sich gegen Matej Dodig (665) verabschiedet, da geht weiterhin gar nix. @falscher Dodig bearbeitet 17. August 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2023 Phil96 schrieb vor 30 Minuten: 3 Österreicher beim ITF15 in Kottingbrunn im VF (Pichler, Oberleitner & Schwärzler) - Gelzer hat sich gegen Matej Dodig (665) verabschiedet, da geht weiterhin gar nix. Vielleicht beim ITF in Wien dann erfolgreicher. Und vermutlich auch billiger als Tulln für interessierte Besucher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb am 10.1.2023 um 20:00 : Wawrinka schlägt in der gesamten Saison mindestens drei Top10 Spieler. #2 geschafft. Einer fehlt noch. Am besten gleich Carlos im Viertelfinale. bearbeitet 17. August 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. August 2023 Xaverl Nick schrieb am 10.1.2023 um 20:00 : Dennis Novak gewinnt entweder ein ATP Turnier oder kommt in Wimbledon in Runde 3. Dominic Thiem steht zumindest kurzzeitig wieder in den Top 30 der Welt. Djokovic gewinnt 2 Grand Slam Turniere Alcaraz schließt das Jahr nicht als #1 ab. Nadal gewinnt gleich viele oder weniger ATP Turniere als Thiem Zverev dominiert das letzte Saisonviertel, nachdem die erste Hälfte (bis inkl. Wimbledon) nicht nach Wunsch läuft FAA gewinnt 2 oder mehr Turniere der Kategorie 1000 oder höher. Wawrinka schlägt in der gesamten Saison mindestens drei Top10 Spieler. Es gibt einen Premieren-Sieger bei einem Grand Slam Turnier. 1) wird schwierig, die Verletzungen ist dazwischen gekommen 2) Wird eher nicht mehr passieren 3) 4) könnte stimmen, wenn Djoker bei den US Open weiter kommt als Alcaraz 5) praktisch fix 6) Zverev kommt eindeutig wieder in Fahrt. Eigentlich war die gesamte Saison schon deutlich besser als ich erwartet hätte. Denke das letzte Saisonviertel wird dennoch sein bestes werden. 7) Die FAA Wette hab ich abgeschrieben 8 ) Wawrinka fehlt nur noch einer 9) Maybe Zverev? Würde zumindest mit 6) übereinstimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 17. August 2023 Zverev schlägt jetzt mittlerweile auch Medvedev Jetzt muss es Mannarino mit seinen Stärken richten. Spaß beiseite - Zverev muss man jetzt wirklich wieder auf der Rechnung für große Turniersiege haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 17. August 2023 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Am besten gleich Carlos im Viertelfinale. Max said no. Australien nun mit 3 Spielern in den Top 50 und keiner davon heißt Kyrgios. Wenn Broady Winnipeg gewinnt wäre er erstmals in den Top 100. bearbeitet 17. August 2023 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. August 2023 (bearbeitet) Ofner in Winston Salem nach den Absagen sogar auf #15 gesetzt. Somit könnte es ein Duell in R1 mit Thiem geben. Korda hat eine WC bekommen, eine ist noch frei, glaube die ging ursprünglich an Monfils. Weißborn ins Doppelfeld gerutscht nach einigen Absagen, nächstes Team auf der Liste wären Ofner/Purcell. Heikki schrieb vor 16 Stunden: Zverev schlägt jetzt mittlerweile auch Medvedev Jetzt muss es Mannarino mit seinen Stärken richten. Spaß beiseite - Zverev muss man jetzt wirklich wieder auf der Rechnung für große Turniersiege haben... Habe kurz überlegt auf Mannarino zu setzen. H2H aber 7:0 für Zverev. Dann lieber zum Spaß auf Purcell, Tennis braucht eine Sensation bearbeitet 18. August 2023 von revo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 18. August 2023 Heikki schrieb vor 18 Stunden: Zverev schlägt jetzt mittlerweile auch Medvedev Jetzt muss es Mannarino mit seinen Stärken richten. Spaß beiseite - Zverev muss man jetzt wirklich wieder auf der Rechnung für große Turniersiege haben... Medvedev ist doch aktuell auch weit weg von seiner Bestform und das Match gestern hat er ihm geschenkt. Gegen Foki ist die Goldkette noch abgwatscht worden, gegen Spieler wir Alcaraz oder Djoker gwinnt der aktuell kein großes Finale, keine Angst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts