Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2023 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Jeder Schlag ist nahezu Zugabe für Ofner der ist soweit wie man nie hätte denken können mMn Wobei nicht falsch verstehen, es gibt allein in Österreich zig tausende die es niemals auch nur in die Nähe der Paris Quali schaffen und dennoch 24/7 für den Tennissport opfern, da ist Ofi schon sehr elitär! Und trotzdem gibt es ständig welche, die Thiem und Co belächeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Juni 2023 Wenn er den Satz verliert, würde ich ihm eh das Karriereende ans Herz legen. (Gilt für beide.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 4. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Und trotzdem gibt es ständig welche, die Thiem und Co belächeln... Tut mir leid aber die haben keine Ahnung. Ofner hat jetzt allein durch das Turnier jetzt mehr verdient als viele die belächeln im Jahr.. jeder der auch nur am Rande Mal was mit wem zu tun hatte der Tennis gespielt hat weiß was so etwas bedeutet. Es gibt zig tausende Jugendliche in jedem Bundesland die alles für den Sport geben, am Ende bleiben dann alle Jahre Mal 1-2 Spieler über auf großer Bühne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Schade, Tiebreak hätte ich gerne gesehen. Tsitsipas ist jetzt definitiv besser drinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Kann man das irgendwo im Free Tv / Stream sehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Juni 2023 killver schrieb Gerade eben: Kann man das irgendwo im Free Tv / Stream sehen? servus tv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Xaverl Nick schrieb vor 37 Minuten: Naja, wer wenn nicht die beiden? Es ist mit Abstand die unangenehmste Auslosung von allen Top-Spielern. Wennst mich fragst, Rune und mit Abstrichen djoker. Aber selbst dem traue ich es nicht zu ihn zu schlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 Ich frag mich echt wer sich so eine schiache Thiem Brille beim Wutscher holt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 4. Juni 2023 Ofner beim French Open AF game und danach die Sonnenbrillen Werbung mit Domi & Lili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Naja, zwei Doppelfehler in einem Game kann er sich gegen Tsitsipas nicht leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Juni 2023 Das 5-7 war der Anfang vom Ende, jetzt hat Tsitsipas die Sicherheit die ihm in Satz 1 gefehlt hat, fürchte, Ofner wird jetzt nicht mehr viel holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 Zu stark von Tsitsipas bei eigenem Aufschlag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Juni 2023 Derni schrieb vor einer Stunde: Unglaublich. Wenn Alcaraz wie heute spielt kann ihn niemand besiegen. Der hat Musetti wie einen Schulbuben aussehen lassen. Solche Gegner liegen Alcaraz einfach. Da ist nichts dabei was ihm weg tun kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Juni 2023 Zwara schrieb vor 1 Minute: Zu stark von Tsitsipas bei eigenem Aufschlag. kein einziger UE im Zweiten... wtf Ofner spielt eh super gut und befreit auf. Macht mehr Spaß als erwartet zum Zuschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 4. Juni 2023 matthias1745 schrieb vor 24 Minuten: Wennst mich fragst, Rune und mit Abstrichen djoker. Aber selbst dem traue ich es nicht zu ihn zu schlagen Naja, gegen die spielt er ja eben alle, wenns nach Plan läuft. Also eine schwierigere Auslosung hätte es kaum gegeben. Nadal in Form natürlich noch, aber schwieriger wirds nimma. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts