matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute: Nein, aber die Nachteile sind geringer als im Tennis. Na weil du "Und Moritz hätte meines Erachtens auch körperlich die Anlagen (klein, wendig). " geschrieben hast. Hat so geklungen, als ob er dadurch Vorteile hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde: dafür ist er sich offenbar zu gut. Vielleicht interessiert ihn der Spaßsport aber auch einfach nicht. Um wirklich erfolgreich zu sein braucht es auch da einen erheblichen Aufwand, den betreibst du nur wenn dir etwas daran liegt. Xaverl Nick schrieb am 5.2.2023 um 19:49 : Massu, Moritz und Wolfgang wissen das offenbar nicht. Bresnik und Resnik wüssten es. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 27 Minuten: Bresnik und Resnik wüssten es. Bresnik weiß über Thiem wohl mehr als jeder andere Mensch. Ändert nix daran, dass er ihn taktisch leider auch nicht weiter gebracht hat. Als Manager hätte ich ihn allerdings nicht gestanzt. halbe südfront schrieb vor 28 Minuten: Vielleicht interessiert ihn der Spaßsport aber auch einfach nicht. Du kannst als Profi sehr gut von Padel leben, wohl deutlich besser als Rodionov oder Novak von Tennis. Aber klar, dort hin wäre Moritz nicht gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 13 Minuten: Ändert nix daran, dass er ihn taktisch leider auch nicht weiter gebracht hat. Niemand hat Thiem weiter gebracht als Bresnik. Es war auch Bresnik der Massu installiert hat und es wäre auch Bresnik gewesen der gewußt hätte wann man Massu wieder ersetzen müsste um Thiem weiter zu bringen. Ich bin auch davon überzeugt, dass es nicht Dominik war der sich von Bresnik emanzipieren wollte sondern Wolfgang - und der kann halt nicht wirklich was (den Profisport auf Weltklasseniveau betreffend). Ist ja fast peinlich, dieses Personalkarusell im Team Thiem seit der Bresnik-Trennung - und trotzdem geht es seit Ende 2020 nur bergab. Xaverl Nick schrieb vor 24 Minuten: Du kannst als Profi sehr gut von Padel leben, wohl deutlich besser als Rodionov oder Novak von Tennis. Aber klar, dort hin wäre Moritz nicht gekommen. Ist halt völlig egal, ob du davon leben kannst, wenn du eh schon von deinem Bruder so gut leben kannst. Und du würdest auch nicht davon leben können, oder tolle Erfolge feiern, wenn es dir keinen Spaß macht. Und warum sollte man das dann tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Februar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde: wenn ich mir vom sky sport austria beitrag die comment section auf fb durchlese, kommt mir das kotzen. durch die bank planker hate ggüber thiem. das zeigt einfach welcher rotz sich an die oberfläche wagt, wenns mal nicht nach wunsch läuft. einfach nur arrogante und herabblickende menschen denen es an empathie an allen enden fehlt. ich bin mir sicher die haben alle keine freunde im echten leben und müssen irgendwo ihren frust abbauen. solche menschen haben es sich nicht verdient für thiem zu freuen, wenns mal wieder laufen sollte. ich verfolg tennis ja eig. so gut wie gar nicht, aber woher kommt eig. die große abneigung gegenüber thiem? gabs da mal was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2023 Morpheno schrieb Gerade eben: ich verfolg tennis ja eig. so gut wie gar nicht, aber woher kommt eig. die große abneigung gegenüber thiem? gabs da mal was? Er beleidigt mit seinen Niederlagen das Ego der Zuschauer auf dem Sofa. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 Morpheno schrieb vor 1 Minute: ich verfolg tennis ja eig. so gut wie gar nicht, aber woher kommt eig. die große abneigung gegenüber thiem? gabs da mal was? das is ja nicht nur bei thiem der fall. jetzt wieder ein posting über schobesberger gesehen, weil er die profi karriere beendet und durch die bank lachsmileys und pure, überhebliche lustigmacherei. das zeigt einfach wie unreif diese fb bubble ist. halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Er beleidigt mit seinen Niederlagen das Ego der Zuschauer auf dem Sofa. sehr treffend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 7. Februar 2023 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 39 Minuten: Ist halt völlig egal, ob du davon leben kannst, wenn du eh schon von deinem Bruder so gut leben kannst. Und du würdest auch nicht davon leben können, oder tolle Erfolge feiern, wenn es dir keinen Spaß macht. Und warum sollte man das dann tun? Alles richtig. Ich wollte nur dein "Spaßsport" ein bisschen ins rechte Licht rücken. Über diesen Status ist die Sportart weit hinaus. Und ja, ums Leben geht's ja nicht. Als Vollblutsportler möchte man halt irgendwo zu den besten der Welt oder zumindest des Landes gehören. Im Tennis wird er das nie, in anderen Sportarten hätte er eventuell das Potenzial. Aber vielleicht ist er nicht so Vollblutsportler wie sein Bruder, kenn ihn zu wenig. bearbeitet 7. Februar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Februar 2023 lp-x schrieb vor 3 Stunden: war die erwartete Erfolgsgeschichte. Moritz Thiem übernimmt https://sport.orf.at/stories/3107740/ <-- der Bericht ist eh schon bekannt. Ich musste trotzdem schmunzeln, weil man muss anscheinend sparen, wenn es nicht mehr so gut läuft und dann macht halt der eigene Bruder den Manager. Eine angesagte Bruchlandung wird das, wobei so viel kannst als Manager ja vielleicht eh gar nicht falsch machen, wennst da schon jahrelang mit dabei bist. Schade eigentlich um den Thiem, mit vernünftigen Leuten im Umfeld wäre da wohl noch um einiges mehr gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. Februar 2023 Derni schrieb vor 11 Stunden: Thiem nicht mehr bei Kosmos. https://www.oe24.at/sport/tennis/thiem/paukenschlag-thiem-trennt-sich-von-pique-agentur/544686131 Hauptsächlich es bleibt nun alles in der Familien und keiner pfuscht von außen drein. Morpheno schrieb vor einer Stunde: ich verfolg tennis ja eig. so gut wie gar nicht, aber woher kommt eig. die große abneigung gegenüber thiem? gabs da mal was? Ich schätze es zwar, was er sportlich erreicht hat. Aber für mich persönlich ist er auch der unsympathischste Sportler Österreichs. Seit der Sache mit "Ich spiele nicht mehr Daviscup für Österreich, weil der Verwand keine Ausbildungsentschädigung (und da ging es um mehrere 100k) an meine Eltern zahlt" ist er bei mir unten durch. Dazu kamen noch ein paar andere Aktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Er beleidigt mit seinen Niederlagen das Ego der Zuschauer auf dem Sofa. vielleicht bei manchen aber bei mir ist er seit seinem corona sager ( warum soll ich etwas abgeben für irgendwelche ranglistenspieler mit nummer 67347, er musste sich ja auch alles hart erarbeiten ) unten durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: vielleicht bei manchen aber bei mir ist er seit seinem corona sager ( warum soll ich etwas abgeben für irgendwelche ranglistenspieler mit nummer 67347, er musste sich ja auch alles hart erarbeiten ) unten durch. Und deswegen machst du dich über seine aktuelle Form oder diverse Niederlagen auf SM lustig? Oder kritisierst du ihn einfach völlig zurecht für eben diese angesprochenen Dinge, oder ignorierst ihn vielleicht auf SM überhaupt, weil es eben nicht um solche Dinge geht? Kritik ist mehr als berechtigt und völlig in Ordnung. Dieser asoziale Hate auf den SM-Plattformen ist einfach eine Schande für die Menschheit - nicht speziell bei Thiem sondern ganz im Allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Kritik ist mehr als berechtigt und völlig in Ordnung. Dieser asoziale Hate auf den SM-Plattformen ist einfach eine Schande für die Menschheit - nicht speziell bei Thiem sondern ganz im Allgemeinen. das ist selbstverständlich nicht ok, man kann ihn gerne für die sachen kritisieren, alles darüber hinweg ist natürlich zu viel und sollte nicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Februar 2023 Rodinov gewinnt in 2 Sätzen in Vilnius. Novak erst morgen im Einsatz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Februar 2023 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: das ist selbstverständlich nicht ok, man kann ihn gerne für die sachen kritisieren, alles darüber hinweg ist natürlich zu viel und sollte nicht sein. Ja eben. Auf FB gibts ja quasi gar nix mehr was man unter sachlich einordnen könnte. Nur Haze und Häme, Schadenfreude und persönliche Beleidigungen, hin bis zum letzten Familienmitglied. Das ist eine Schande - und das sage ich, der die Familie Thiem wahrlich nicht leiden kann oder gar sympathisch finden würde. Aber das berechtigt mich nicht irgendeinen Rotz zu einem Artikel über Dominik Thiem zu posten - und es ist mir ein Rätsel warum so viele Menschen so abdriften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts