falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Thiem macht jetzt übrigens Werbung für irgendeinen Rasierer im Teleshopping edit: https://www.leadersnet.at/news/53726,dominic-thiem-rasiert-sich-jetzt-im-mediashop.html macht er schon länger. bearbeitet 3. Januar 2023 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Januar 2023 lp-x schrieb vor einer Stunde: de Minaur /cdn-cgi/mirage/1a757e5bb231d5356a16d27ed086523ad98ea2e0bd222fe8a9ebeda05ddd7cab/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_meister.gif Bei mir wars Ruud. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2023 De Minaur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2023 lp-x schrieb vor 2 Stunden: de Minaur Den habe ich auch erstes erwischt... Habe mir noch die Mühe gemacht einen Finalisten zu finden... Fritz wurde es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2023 Heffridge schrieb vor 32 Minuten: Habe mir noch die Mühe gemacht einen Finalisten zu finden... ich auch bei mir wurde es Tsitsipas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 3. Januar 2023 Bautista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 3. Januar 2023 (bearbeitet) Heffridge schrieb vor einer Stunde: Den habe ich auch erstes erwischt... Habe mir noch die Mühe gemacht einen Finalisten zu finden... Fritz wurde es. Wo steht der bitte? Ich hab schon diverse Underdogs wie den Polen PLUZKY gefunden, aber de Minaur sehe ich nirgendwo... Musetti wäre der erste gewesen, wenn man von oben nach unten sucht, oder? MYFAVORITENADAL ist auch geil bearbeitet 3. Januar 2023 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 4. Januar 2023 Rodionov ist in R2 knapp mit 4:6 7:5 6:7 gegen Watanuki raus. Statt dem Ö-Viertelfinalduell mit Misolic spiel dort jetzt Watanuki gegen Gombos. Miedler/Erler ebenfalls out. Bleiben noch: Julia Grabher - in R2 morgen Früh die letzte Partie vs. Leylah Fernandez (frühestens 7:00 Uhr) Dennis Novak - steht mit nur sieben Verlustgames im Viertelfinale und trifft dort morgen Früh auf den Tschechen Marek Gengel (#282). Max Neuchrist - der lt. Papierform in ein paar Stunden gegen den Portugiesen Domigues (#287) ebenfalls ins Viertelfinale einziehen sollte. --------------------------------------------- Von der persönlichen Ones to Watch Liste: Hijikata mit einer starken Quali und einer starken Leistung gegen Shapovalov. Nach Satz 1 hat sich Shapo auf den unkonventionellen Stil besser einstellen können - 6:2 4:6 3:6. Riedi mit dem 6:4 6:2 gegen Gaston. Nardi ist nach souveränem Auftakterfolg gegen Klein in Runde 2 gegen Broady in drei Sätzen raus - 7:6 4:6 1:6. Ich glaub' fast, dass der Sieger aus Broady - Riedi gute Chancen hat, das Turnier zu gewinnen. Fucsovics tut sich z.B. schwer gegen solche Spielertypen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. Januar 2023 Xaverl Nick schrieb vor 17 Stunden: Wo steht der bitte? Ich hab schon diverse Underdogs wie den Polen PLUZKY gefunden, aber de Minaur sehe ich nirgendwo... Musetti wäre der erste gewesen, wenn man von oben nach unten sucht, oder? MYFAVORITENADAL ist auch geil Am Beginn des unteren Drittels, in der Mitte... In der drittletzten Zeile ist übrigen Nadal zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 Neuchrist schlägt Domingues in 2 Sätzen, Viertelfinale gegen Jianu (304). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Januar 2023 lp-x schrieb am 3.1.2023 um 13:35 : de Minaur Bei mir: Musetti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 Novak schlägt Gengel (282) mit 6:3 6:7 6:3, im Halbfinale geht's morgen gegen Escoffier (205) oder Purcell (220). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 5. Januar 2023 Grabher verliert einen epischen Kampf am Ende knapp gegen Fernandez. Immerhin ein Gamegewinn Und zumindest Derni wird sich freuen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Januar 2023 Nadal, Khachanov, Kyrgios und Aliassime war bei mir die Reihenfolge. Wäre ein nettes Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 5. Januar 2023 Ruud bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts