Rapid antwortet prompt


Schladi

Recommended Posts

Gast soo
Naja, ich finde es nicht so lutig. Müssen sich die beiden Vereine immer via Medien bekriegen?

Muß man sich alles bieten lassen ?

Ab jetzt wird zurückgeschlagen. Ned nur die Fans wehren sich, auch unsere Offiziellen geben jetzt Vollgas - das ist gut so.

Nieder mit dem Verteilerkreis - es reicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Muß man sich alles bieten lassen ?

Ab jetzt wird zurückgeschlagen. Ned nur die Fans wehren sich, auch unsere Offiziellen geben jetzt Vollgas - das ist gut so.

Nieder mit dem Verteilerkreis - es reicht !

Was ist denn mit dir los? Man möchte vermuten du warst am Sonntag dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Abgesehen von den beschädigten Alusitzbänken - die möglicherweise auch beim Jubel über das Führungstor durch aufspringende Besucher brachen...

Also das ist nicht nur ein dümmliche Begründung, sondern auch ein Eigentor! - Ums mal in der Rapid-Logik zu sagen: Die Sesseln im Hanappi sind auch im "Freudentaumel" abgebrochen....

...auf der unüberdachten Osttribüne des Horr-Stadions und dem tiefen Terrain zur selbigen, das Dutzenden Besuchern des 267. Stadtduells den Kauf neuen Schuhwerks „ermöglichte“...

Wie schon im anderen Thread geschrieben:

Alle die nicht im Besitz von "Wegwerf-Schuhen" sind, möchte ich die Möglichkeit einer neuartigen Technik nahelegen! Das dazu notwendige High-Tech Material setzt sich aus einem Kübel einer Bürste und ein wenig Wasser zusammen! In Amerika wird dieser neue Trend auch als "Schuhe putzen" bezeichnet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich lass mal so dahingestellt, welcher club der größere Raunzer ist.

Nur um einigen Blitzgneissern auf die Sprünge zu helfen, ein paar schlagworte

"alle klopfen unseren spielmacher ab", "böses Bundesheer - der andi is so schwer verletzt", "die spielabsage hat uns xxx€ gekostet", "warum schnorrt uns keiner eine rasenheizung?", "warum wird die Winterpause nicht verlängert", "der Stronach beeinflusst die Schiedsrichter", .....

ps.: Pecix hörst du mich? :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

kategorie lächerlich...

sitze werden von den lilanen bei uns in hütteldorf zerstört und genauso können sich dann bei uns einige leut nicht zurückhalten. aber dass die komischen deshalb gleich eine presseerklörung abgeben grenzt an idiotie. wenigstens kam die passende antwort promt.

und zum tor: man kann sich nicht erwarten 1800 leute in der eigenen stadt einzusperren. selbst schuld. mich würde sowieso interessieren wer entscheidet ob das tor nach dem match offen oder zu bleibt. einmal zu, einmal offen, so wirklich entscheiden können die sich von spiel zu spiel auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich würde und will mich nicht darauf verlassen, dass der Blitz "eh" in das Flutlicht einschlägt.

Zum Topic,

Finde es amüsant wie sich die Austria über 3 Beanstandungen aufregt.

Ich kenne viele von denen die in den Stadien ihren Dienst versehen (Securitas - man bekommt viel mit wenn man dort arbeitet 8) ) und höre sehrwohl beide Seiten.

So find ichs pervers einem 13 jährigen kleinen Rapidfan einen Piraten in die Jackentasche zu stecken, sehr intelligent.

Aber kleine Schneebälle sind gefährlicher, sicher!

Achtung, dieses Posting ist mit Ironie geschmückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Wenn das ein hydraulisch elektrisches Tor war, heiß ich Karl-Heinz :laugh:

Zumindest das, was aufgebrochen wurde, kann es nicht gewesen sein, das war eher, wie schon gesagt wurde, noch aus der Zwischenkriegszeit 8P

doch ist es, mir kannst es glauben ich hab das schon ca. 1000x gesehen wie es sich öffnet bzw schließt ;)

das Tor welches hinter der Ost liegt und auf den kleinen Parkplatz führt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Wenn das ein hydraulisch elektrisches Tor war, heiß ich Karl-Heinz  :laugh:

Zumindest das, was aufgebrochen wurde, kann es nicht gewesen sein, das war eher, wie schon gesagt wurde, noch aus der Zwischenkriegszeit  8P

doch ist es, mir kannst es glauben ich hab das schon ca. 1000x gesehen wie es sich öffnet bzw schließt ;)

das Tor welches hinter der Ost liegt und auf den kleinen Parkplatz führt

stimmt. es handelt sich um ein tor welches aus 2 teilen besteht. jeder teil wird mittels hydraulikzylinder (wird elektronisch angetrieben) geöffnet oder geschlossen.

bin ziemlich spät aus dem horr-platz raus und hab dieses tor gesehen.

ein teil war ganz offen und in ordnung, der zweite plagte sich etwas.

dürften sich ein paar draufgehängt und somit die angeln verzgen haben. dadurch, dass der asphalt nach außen hin ansteigt und der eine teil schief hing, streifte der teil am asphalt und ging nur zaghaft auf.

von zerstört kann also keine rede sein. zerstört wurde das wtc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bin in mich gegangen, habe reflektiert und bin zu folgendem Schluß gekommen:

Die Sache ist so dämlich, dass sie mir konstruiert erscheint.

PR-Maniac "The voice of intelectual mind" Rudi hat sich folgendes einfallen lassen:

Immer schön der Strategie folgend, mit sinnlosen Provokationen der Rapidfans in der medialen Oligarchie Österreichs, zu mehr Protektion innerhalb der beiden Fansseiten zu "inspirieren" (im Zeitalter des Internets, braucht es ja nur eine geringe Menge an Basiccontent), bringt er wieder einmal eine Presseaussendung raus, die nur ein Ziel verfolgt: uns zu radikalisieren...

Hat er uns (und ich denke die Zielgruppe seiner Aktion ist eher das latent interessierte Fußballvolk) schon einmal zu provozieren versucht, nämlich nach jenem seltsamen Fußballabend, der ohne gelbe Karte vorbei ging (mangelndes Interesse am österreichischen Fußball, keine Solidarität, blalbla) versucht er es jetzt mit Aussagen, die mit Rapid als jurischtischer Person gar nichts zu tun haben.

Ich denke, dass er gerne auf den sich bietenden Basisgeschichten aufsetzen möchte (Kampf um Meistertitel - Alt gegen Jung - Reich gegen Arm - Oarsch gegen leiwand) und wenn alles gut geht führt er seine strategische Dramaturgie so lange, bis sowohl das Stadion von Rapid als auch jenes von der Austria(noch in Bau?) jeden Samstag bumvoll sein werden, vor den Fansshops Schlange gestanden wird und Rapid und Austria um den Weltmeistertitel in Franks neuem Stadion spielen. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

so wie es soo schon angesprochen hat - ...

anscheinend verkraftet er es immer noch nicht das wir damals über eure West spazierten - das gibt es nur in Hütteldorf aber dort heftet man sich einen Marsch durch Favoriten auf die Brust :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wie oft wurden bei Derbys in Hütteldorf schon die Sitzplätze etc.. auf der OST mutwillig zerstört, ohne das es eine Presseaussendung deswegen gab, in der gejammert wurde, wie teuer das nicht ist !

(Beachtlich auch wenn man den Finanziellen Rahmen der beiden Vereine betrachtet!)

Lasset uns Beten, das dieses Gutachten negativ für die Austria ausgeht, und dieser Schandfleck endlich entfernt wird !!

Ohja, darauf freu ich mich auch schon! Wird sicher wieder lustig, wenn die Rapidler am Grashügel stehen dürfen. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.