ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 25. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 14 Minuten: Man stelle sich das ganze vor,wir hätten Schmid weiter behalten. Schmid hätte sein System weiter vertraut. Ein junge Mannschaft die versucht kompakt zu stehen und auf umschaltmomente zu setzen. Unsere Mannschaft damals Pentz Martins-Mühl-Galvao-Suttner Martel Fischer-Braunöder Fitz-Djuricin-Jukic Damals haben wir statt dem Scheissjahr einige Schritte nach vor gemacht und mit der Systemumstellung auf pressing sind weiter retour gefallen als vor der zeit mit Schmid. Respekt ,musst du mal schaffen er durfte nach platz 3 ja ohnehin weitermachen. der herbst danach war aber eben mies mit der krönung gegen den sportclub im cup. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 33 Minuten: er durfte nach platz 3 ja ohnehin weitermachen. der herbst danach war aber eben mies mit der krönung gegen den sportclub im cup. natürlich war es mies,keine Frage Der vorteil bei Schmids erster saison bei uns war eben auch,dass er sich jede woche richtig vorbereiten konnte auf den gegner. Dass ist dann natürlich mit dem EC weggefallen und so ausgeglichen war dann unser kader auch nicht für die dreifachbelastung Und wer hat dann ab der EC saison bei den transfer mitgemischt? JW. Nicht umsonst wurden Zielspieler wie Tabakovic verpflichtet,oder gruber der das 3-4-3 von seiner laskzeit kennt bearbeitet 25. Juli 2024 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 11 Minuten: natürlich war es mies,keine Frage Der vorteil bei Schmids erster saison bei uns war eben auch,dass er sich jede woche richtig vorbereiten konnte auf den gegner. Dass ist dann natürlich mit dem EC weggefallen und so ausgeglichen war dann unser kader auch nicht für die dreifachbelastung Und wer hat dann ab der EC saison bei den transfer mitgemischt? JW. Nicht umsonst wurden Zielspieler wie Tabakovic verpflichtet,oder gruber der das 3-4-3 von seiner laskzeit kennt schmid wurde beim wac rausgehaut! wann endet dieses mühsame thema endlich?! echt zum speiben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 ozzy schrieb vor 45 Minuten: mit der krönung gegen den sportclub im cup. ...wo er die Wunschspieler von Werner in dessen Wunschformation eingesetzt hat. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 ozzy schrieb vor 47 Minuten: er durfte nach platz 3 ja ohnehin weitermachen. der herbst danach war aber eben mies mit der krönung gegen den sportclub im cup. Dann halte ich entgegen, die bisher schlechteste Partie die ich gesehen habe war gegen Sportklub. Aber das heute war auf einem Level mit der Sportklub Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor einer Stunde: Pentz Martins-Mühl-Galvao-Suttner Martel Fischer-Braunöder Fitz-Djuricin-Jukic Seltsamerweise dürfte es helfen Pentz, Mühl, Suttner, Martel, Braunöder und Jukic im Team zu haben. Sollt man fast nicht glauben. Da fang ich nichtmal an über Trainer zu diskutieren - mit dem Team würd die ehemalige Häuslfrau auf der West auch besser performen als Helm momentan. "Gehts ausse und spüts Fußball burschen!" bearbeitet 25. Juli 2024 von Braveheart-FAK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2024 violetboys schrieb vor 4 Minuten: schmid wurde beim wac rausgehaut! wann endet dieses mühsame thema endlich?! echt zum speiben ich würds so sehen, dass Schmid sicher nicht der über super Trainer war, und es gibt auch ein paar Dinge die vermutlich nicht gepasst haben im Verhältnis zu machen Leuten und auch wie die Mannschaft gespielt hat. Auch war sein 3er Platz einer, für den sehr wenige Punkte notwendig waren. Aber es war solide, hat junge Spieler in die KM gebracht und einige haben sich unter ihm sehr gut entwickelt. Letztendlich wurde es nach seinem Rauswurf aber nur schlechter in allen Belangen, und bis Werner nicht etwas Besseres auf die Beine stellt, wird das dennoch der Benchmark sein, an dem er gemessen werden wird. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2024 systemoverload schrieb Gerade eben: ich würds so sehen, dass Schmid sicher nicht der über super Trainer war, und es gibt auch ein paar Dinge die vermutlich nicht gepasst haben im Verhältnis zu machen Leuten und auch wie die Mannschaft gespielt hat. Auch war sein 3er Platz einer, für den sehr wenige Punkte notwendig waren. Aber es war solide, hat junge Spieler in die KM gebracht und einige haben sich unter ihm sehr gut entwickelt. Letztendlich wurde es nach seinem Rauswurf aber nur schlechter in allen Belangen, und bis Werner nicht etwas Besseres auf die Beine stellt, wird das dennoch der Benchmark sein, an dem er gemessen werden wird. Wir downgraden auf jeder Position sukzessive. Gibts einen Spieler der heute besser ist als in der Mannschaft von Manni? (der Trainer natürlich auch nicht) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: Seltsamerweise dürfte es helfen Pentz, Mühl, Suttner, Martel, Braunöder und Jukic im Team zu haben. Sollt man fast nicht glauben. Mühl war für das grandiose neue System nicht geeignet, der passende Ersatz für Suttner war (ein Level darunter aber doch im Prinzip da) wurde vom nächsten Trainer ignoriert, der stattdessen lieber einen Stürmer aufegestellt hat, der davon überzeugt ist, der nächste CR7 zu sein. Dass für Martel kein Ersatz verpfloichtet wurde, war gaaaaaanz ganz sicher die Schuld von MS, der sich sicher mit Händen und Füßen dagegen gewehrt hat, als er Holland hatte. Und zu Braunöder schreib ich gar nichts mehr, denn da wird von den Werner / Wimmer Apologeten soviel Schaß verbreitet, dass ich möglicherweise wieder Gallensteine davon bekomme, wenn ich mich damit beschäftige. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Seltsamerweise dürfte es helfen Pentz, Mühl, Suttner, Martel, Braunöder und Jukic im Team zu haben. Sollt man fast nicht glauben. Seltsamerweise war man froh und hat darauf hingearbeitet Braunöder und Mühl abzugeben, in dem man sie Stück für Stück abmontiert hat. Leider haben wir immer noch die Situation uns bergab zu bewegen. Ich glaube auch jeder Schmid-Befürworter wäre glücklicher wenn es positiv weiter bzw. sogar bergauf gegangen wäre / gehen würde. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Braveheart-FAK schrieb vor 22 Minuten: Seltsamerweise dürfte es helfen Pentz, Mühl, Suttner, Martel, Braunöder und Jukic im Team zu haben. Sollt man fast nicht glauben. Da fang ich nichtmal an über Trainer zu diskutieren - mit dem Team würd die ehemalige Häuslfrau auf der West auch besser performen als Helm momentan. "Gehts ausse und spüts Fußball burschen!" DAS nenne ich mal feine Kritik an der sportlichen Leitung. Shampoo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. Juli 2024 kingpacco schrieb vor 8 Stunden: natürlich war es mies,keine Frage Der vorteil bei Schmids erster saison bei uns war eben auch,dass er sich jede woche richtig vorbereiten konnte auf den gegner. Dass ist dann natürlich mit dem EC weggefallen und so ausgeglichen war dann unser kader auch nicht für die dreifachbelastung Und wer hat dann ab der EC saison bei den transfer mitgemischt? JW. Nicht umsonst wurden Zielspieler wie Tabakovic verpflichtet,oder gruber der das 3-4-3 von seiner laskzeit kennt Und wer/was war beim WAC schuld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 (bearbeitet) Viereee schrieb vor einer Stunde: Und wer/was war beim WAC schuld? Dort hat sich auch gezeigt, dass er kein Zauberer ist und auch im zwischenmenschlichen wohl paar Dinge nicht passen. Aber er hat auch gezeigt, dass sich ein paar Spieler unter ihm gut entwickelt haben, welche dem WAC gerade Millionen einbringen. Letztendlich performed Schmid besser als alles, was Werner soweit auf den Trainerstuhl gesetzt hat (mit ausnahme der 4 Wegi Spiele). Man darf halt nicht vergessen wie großgoschat der Obergscheitl sich bei seiner Entlassung hingestellt hat. Was mich bei Werner halt besonders aufregt: Auch wenn der Obergscheitl im Sky Interview meint, dass das Jubeln von Schmid vor dem Austria Sektor das mieseste war, das er jemals in den letzten Jahren im Fußball gesehen hat, dann muss man ihn daran erinnern, wie er damals in einer PK bei den Covid Trainings das ganze Land anlügen wollte. Ismael ist halt ein schlechter Lügner/bzw. ein ehrlicher Mensch und hat sich verplaudert. Bin ich froh, wenn wir diesen Einidrahrer los sind, wer nicht sieht was falsch mit dem Typen ist, der tut mir leid. bearbeitet 26. Juli 2024 von systemoverload 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2024 violetboys schrieb vor 10 Stunden: schmid wurde beim wac rausgehaut! wann endet dieses mühsame thema endlich?! echt zum speiben Ja,aber schau dir einmal,wie sich die Spieler unter ihm entwickelt haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2024 Pegby schrieb vor 15 Minuten: Ja,aber schau dir einmal,wie sich die Spieler unter ihm entwickelt haben! na und? ist vorbei, fertig die geschichte. kann ja net sein dass hier nach jeder miesen partie herumgesudertnund schmid herbeigesehnt wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts