Jürgen Werner neuer Vorstand Sport der Wiener Austria


Westside

Recommended Posts

Superkicker
culixo schrieb am 26.2.2024 um 12:41 :

Nicht zu vergessen die Frauen-Akademie - die ist ein Meilenstein für die Herren-Kampfmannschaft.

Völlig unerklärlich auch, warum bei den vielen unverzichtbaren Nebenschauplätzen nur 30% des Budgets in die Kampfmannschaft fliessen.

Ich finde, dass das Frauen-Team ganz wichtig ist. Es ist ein Zeichen für die Gesellschaft und im Gegensatz zu den Männern wäre bei einem ordentlichen Budget für die Frauen der Traum von Titeln wesentlich realistischer erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sindi_34 schrieb vor 7 Stunden:

Ich finde, dass das Frauen-Team ganz wichtig ist. Es ist ein Zeichen für die Gesellschaft und im Gegensatz zu den Männern wäre bei einem ordentlichen Budget für die Frauen der Traum von Titeln wesentlich realistischer erreichbar.

Ich finde es schlimm dass das ohnehin spärliche Budget des Frauenteams kritisiert wird während man Jahr für Jahre tausende Euro für sinnlose Merchartikel beim Fenster hinaus haut. Mit etwas mehr Gespür wäre das eine schöne Einnahmequelle. Und die Liste der Sinnlosausgaben lässt sich beliebig  verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derrächermitdembecher schrieb vor 17 Stunden:

Ich finde es schlimm dass das ohnehin spärliche Budget des Frauenteams kritisiert wird während man Jahr für Jahre tausende Euro für sinnlose Merchartikel beim Fenster hinaus haut. Mit etwas mehr Gespür wäre das eine schöne Einnahmequelle. Und die Liste der Sinnlosausgaben lässt sich beliebig  verlängern.

Ich fände ein Frauenfussballturnier ganz gut, befürchte aber, dass da zuwenige Leute kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Veilchen!
systemoverload schrieb vor 6 Minuten:

Gibts das halbzeit interview mit Werner irgendwo zum nachsehen? Oder is wsl eh gscheida, wenn ich mir ned anhör was der einidrahrer daher redet.

Skysportaustria.at so wie immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seewinkler schrieb am 4.3.2024 um 09:28 :

Weil wir hier über Frauenfußball schreiben, werfe ich ein, dass bei den Arsenal-Frauen in den letzten beiden Heimspielen das Stadion mit über 60.000 Leuten ausverkauft war. 

da sieht man was möglich ist. Es gab diese Saison glaube ich kein heimspiel im Emirate Stadion unter 40k. IS schon irre,was dort abgeht.Kann wirklich die Arsenal frauen empfehlen sich mal anzusehen-spielen einen guten Fussball-und 2 österreicherinnen sind auch dabei . Zinsberger und Wienroither

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 2 Stunden:

da sieht man was möglich ist. Es gab diese Saison glaube ich kein heimspiel im Emirate Stadion unter 40k. IS schon irre,was dort abgeht.Kann wirklich die Arsenal frauen empfehlen sich mal anzusehen-spielen einen guten Fussball-und 2 österreicherinnen sind auch dabei . Zinsberger und Wienroither

https://www.weltfussball.at/zuschauer/eng-frauen-womens-super-league-2023-2024/1/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.