Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
t.m. schrieb vor 32 Minuten:

WAC Riegler > Werner/ROOF offensichtlich
@Stürmertransfer

Ja bei den 2 Stürmern die heute auflaufen könnte man schon a bisserl neidisch sein, und die beiden waren bei Gott nicht teuer, aber man muss sie halt auch erst finden, was uns leider derzeit nicht wirklich gelingt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
BK10 schrieb vor 1 Minute:

Ja bei den 2 Stürmern die heute auflaufen könnte man schon a bisserl neidisch sein, und die beiden waren bei Gott nicht teuer, aber man muss sie halt auch erst finden, was uns leider derzeit nicht wirklich gelingt.

In der Nähe wären wir ja schon gewesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Blackcactus schrieb am 27.9.2023 um 14:55 :

Burschen, ich bin ziemlich sicher dass Schmid nicht (nur) aus sportlichen Gründen entlassen wurde. 

Was da alles hinter den Kulissen abgeht, kann man als Normalo Fan jedenfalls nicht seriös beurteilen. 

Ich war auch frustriert, als er entlassen wurde. 

Aber ich kann gut mit der Vergangenheit abschließen und drücke der neuen Austria die Daumen. 

Dann erzähl und doch einmal mehr.

Pegby schrieb Gerade eben:

Dann erzähl und doch einmal mehr.

Uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Manfred Schmid beim WAC: 24 Spiele 1,71 Punkte im Schnitt.

Michael Wimmer bei der Austria: 32 Spiele 1,38 Punkte im Schnitt.

Das sollte sich JW mal genauer ansehen....

denn selbst wenn ihr finanziell schlecht dasteht sollte euer Kader nominell schon stärker sein als jener vom WAC.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 22 Minuten:

Manfred Schmid beim WAC: 24 Spiele 1,71 Punkte im Schnitt.

Michael Wimmer bei der Austria: 32 Spiele 1,38 Punkte im Schnitt.

Das sollte sich JW mal genauer ansehen....

denn selbst wenn ihr finanziell schlecht dasteht sollte euer Kader nominell schon stärker sein als jener vom WAC.......

Also billiger geht Populismus wirklich nicht. In dieser sehr kurzen Zeitspanne fällt ein ganzes OPO der Austria verglichen mit dem UPP für den WAC. Und ja, obwohl wir zuletzt 2x gegen Gegner verloren haben, die normal UPO spielen ist es ein Unterscheid ob du eine Halbsaison permanent gegen Salzburg, Sturm, LASK,... spielst oder gegen Lustenau, Altach oder WSG Tirol. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Lokus2 schrieb vor 31 Minuten:

Also billiger geht Populismus wirklich nicht. In dieser sehr kurzen Zeitspanne fällt ein ganzes OPO der Austria verglichen mit dem UPP für den WAC. Und ja, obwohl wir zuletzt 2x gegen Gegner verloren haben, die normal UPO spielen ist es ein Unterscheid ob du eine Halbsaison permanent gegen Salzburg, Sturm, LASK,... spielst oder gegen Lustenau, Altach oder WSG Tirol. :facepalm:

Alles gut, ich bin nicht zum provozieren gekommen, ich hab mir lediglich heute die Statistiken angesehen und die sprechen mMn deutlich für Manfred Schmid, das ist alles, man wird ja sehen wie es dann am Ende der Saison aussieht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Lokus2 schrieb vor 20 Minuten:

Und wie wäre es mir Schmid 9 Spiele 13 Punkte, Wimmer 8 Spiele 5 Punkte. :ratlos:

Oder muss dann wieder die unfaire Auslosung herhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 53 Minuten:

Und wie wäre es mir Schmid 9 Spiele 13 Punkte, Wimmer 8 Spiele 5 Punkte. :ratlos:

Gerade als einer, der immer darauf erpicht ist, ganz exakt und mit allen juristischen Wortgeplänkeln um sich zu werfen und teilweise Wortklaubereien auf die Spitze des Eisbergs zu treiben, hätte ich mir von Dir doch erwartet, hier einen objektiven Vergleich ins ASB zu bringen.

Was ich damit meine: Vergleichen wir doch Äpfel mit Äpfel und Birnen mit Birnen. Was so viel heißt wie, stellen wir die nackte Punkteausbeute nach 11 Runden beider Teams für ein Zwischenfazit gegenüber und machen einen wirklichen 1:1 Vergleich doch nach Runde 22 (sollten bis dahin beide Trainer noch im Amt sein). Dann hat jede der beiden Mannschaften exakt gleich oft gegen die gleichen Mannschaften zu gleichen Teilen daheim und auswärts gespielt.

bearbeitet von Lokus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
aragorn schrieb vor 36 Minuten:

Warum sollte eine Auslosung unfair sein, wenn jeder gegen jeden 1x daheim und 1x auswärts spielt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
violetboys schrieb vor 38 Minuten:

wie lange wird das mühsame schmid thema hier noch künstlich am kochen gehalten...extrem mühsam dauernd alte geschichten aufzuwärmen 

Bis sich diejenigen, die das verbrochen haben, endlich weit weg von unserem Verein geschlichen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag