Recommended Posts

Superstar
_Wurzelsepp_ schrieb vor 46 Minuten:

Im Gegensatz zu jetzt war es hervorragend. Diese Alleinherrschaft ist alles andere als gut. 

Es war besser als die derzeitige Situation und wir wissen nicht wie sich unter Schmid alles entwickelt hätte. Aber „hervorragend“ unterschreibe ich nicht. Ebenso bin ich der Meinung das wenn einer entscheidet schneller etwas weitergeht als wenn man von zig Leuten ein ok braucht, 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ViolaRoss schrieb vor 3 Minuten:

Es war besser als die derzeitige Situation und wir wissen nicht wie sich unter Schmid alles entwickelt hätte. Aber „hervorragend“ unterschreibe ich nicht. Ebenso bin ich der Meinung das wenn einer entscheidet schneller etwas weitergeht als wenn man von zig Leuten ein ok braucht, 

Braucht er ja trotzdem. Keine Ahnung wovon du fabulierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

memphis86 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bin 99,9% davon überzeugt dass Schmid uns im Frühjahr genauso in´s OPO geführt hätte und dort dann minimum genauso viele Punkte geholt hätte -

Ich lege das letzte 0,1% drauf. Weniger (im OPO), wäre ja auch kaum mehr möglich gewesen.

ViolaRoss schrieb vor 2 Stunden:

Sind wir uns ehrlich, weder schmid noch wimmer haben das passende Rezept für diese Mannschaft gefunden. 

Ja, schade. Hätte Schmid es nur gefunden, wären wir dann vermutlich Meister statt beschämender Dritter geworden.

ob die arbeit so "Hervorragend" war lass ich mal dahin gestellt.

Nein, Platz 3 ist natürlich nichts, mit einem (nach Stöger) toten und ausgebrannten Verein. 

Und nach diesem Herbst die Mannschaft in Schlagdistanz zu den Top 6 zu halten, war auch keinerlei Leistung.

Fakt ist das wir ohne Werner finanziell anders dastehen würden. und der was zahlt schafft nun mal an. Und auch da kann ich nur wieder betonen das ich mir sicher bin das auch werner nur das beste für den verein möchte. ist ja auch schließlich sein geld. Und manchmal ist eine alleinherrschaft besser als wenn sich zehn hansln nicht einig werden.

Absolut. Sieht man. Was für ein geiles Transferfenster, was für eine sensationelle sportliche Leistung Woche für Woche und welch unglaubliche wirtschaftliche Performance.

Gott sei Dank redet ihm niemand drein! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
aragorn schrieb vor 3 Minuten:

Ich lege das letzte 0,1% drauf. Weniger (im OPO), wäre ja auch kaum mehr möglich gewesen.

Ja, schade. Hätte Schmid es nur gefunden, wären wir dann vermutlich Meister statt beschämender Dritter geworden.

Nein, Platz 3 ist natürlich nichts, mit einem (nach Stöger) toten und ausgebrannten Verein. 

Und nach diesem Herbst die Mannschaft in Schlagdistanz zu den Top 6 zu halten, war auch keinerlei Leistung.

Absolut. Sieht man. Was für ein geiles Transferfenster, was für eine sensationelle sportliche Leistung Woche für Woche und welch unglaubliche wirtschaftliche Performance.

Gott sei Dank redet ihm niemand drein! :love:

Und du bist tatsächlich Hellseher dass mit Schmid alles besser wäre? Was kam nach dem mehr oder weniger glücklichen dritten Platz wo alle für uns gespielt haben und Punkte liegen haben lassen? Und bezüglich deiner Kritik über Werner. Ohne ihn würden wir jetzt über ganz andere Sachen schreiben als „nur“ schlechte Ergebnisse. Immer dieser Hang zur Nostalgie wirkt sehr schwach. Ja, für Wimmer wird es knapp, keine Frage. Aber ohne Werner würden wir wahrscheinlich am Sonntag ein Spiel in der RLO sehen. Und zu guter letzt, Sarkasmus steht dir nicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Papa_Breitfuss schrieb vor 18 Stunden:

Was ich mich Frage ist, warum unser Vorstand Sport sich nicht zu unserer Situation äußert, und sich lieber tot stellt.

Hat nicht gerade er, bei seinem Posten, die Verantwortung Stellung zu nehmen wie es weitergehen soll, bzw was seine Sichtweise ist warum wir in dieser Krise stecken?

Immer nur die Lehrbuben vorschicken kann auch nicht die Lösung sein.

Wahrscheinlich würde er eh nur heiße Luft verblasen, aber nichtsdestotrotz kann er sich doch nicht so einfach aus der Verantwortung nehmen 

Wenn ich mich richtig erinnere meinte er bei der PK als Wimmer gekommen ist wenn das Projekt scheitert was es meiner Meinung nach ist wird er die Konsequenzen dafür tragen ! Bis dato nichts davon weder gesehen noch gehört 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AW1911_ schrieb vor 58 Minuten:

Wenn ich mich richtig erinnere meinte er bei der PK als Wimmer gekommen ist wenn das Projekt scheitert was es meiner Meinung nach ist wird er die Konsequenzen dafür tragen ! Bis dato nichts davon weder gesehen noch gehört 

"Konsequenzen tragen" kan ja wohl nur heißen, dass er einen absoluten Spitzentrainer so mit Geld aus der eigenen Tasche zuschüttet, dass der sich die Austria antut.

ViolaRoss schrieb vor einer Stunde:

Was kam nach dem mehr oder weniger glücklichen dritten Platz wo alle für uns gespielt haben und Punkte liegen haben lassen?

Danach kamen die ersten 8 Runden im Herbst 2022, in denen wir eh nur um 7 Punkte mehr erspielt und um 9 Tore mehr geschossen haben als in den ersten 8 Runden in der Herbstsaison 2023, bei ziemlich gleichem Programm (ausgenommen Sturm)

Edit: Ich hasse dieses depperte automatische "Zusammenführen" von Beiträgen.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
KindausFavoriten schrieb vor 10 Minuten:

"Konsequenzen tragen" kan ja wohl nur heißen, dass er einen absoluten Spitzentrainer so mit Geld aus der eigenen Tasche zuschüttet, dass der sich die Austria antut.

Danach kamen die ersten 8 Runden im Herbst 2022, in denen wir eh nur um 7 Punkte mehr erspielt und um 9 Tore mehr geschossen haben als in den ersten 8 Runden in der Herbstsaison 2023, bei ziemlich gleichem Programm (ausgenommen Sturm)

Edit: Ich hasse dieses depperte automatische "Zusammenführen" von Beiträgen.

Vergleich doch nicht unterschiedliche Saisonen miteinander. Vielleicht hätte Wimmer die ersten 8 runden im Herbst 2022 auch mehr Punkte gemacht und mehr Tore wären gefallen. Vielleicht auch nicht. Vielleicht würde es unter Schmid jetzt auch so scheiße aussehen. Vielleicht auch nicht. Bemerkst du die einzige Konstante? „Vielleicht“

stimme dir bei den zusammenführen der Kommentare voll zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AW1911_ schrieb vor 3 Stunden:

Naja dafür spielt Raguz seit Herbst 2022 :facepalm:

Dem kann man doch nicht mehr glauben was er von sich gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleich doch nicht unterschiedliche Saisonen miteinander. Vielleicht hätte Wimmer die ersten 8 runden im Herbst 2022 auch mehr Punkte gemacht und mehr Tore wären gefallen. Vielleicht auch nicht. Vielleicht würde es unter Schmid jetzt auch so scheiße aussehen. Vielleicht auch nicht. Bemerkst du die einzige Konstante? „Vielleicht“

stimme dir bei den zusammenführen der Kommentare voll zu. 

Ich habe es eh schon einmal geschrieben:
Ich höre mit dem Ausgraben von Fakten aus der Vergangenheit sofort auf, wenn niemand mehr den Trainerwechsel damit rechtfertigt, wie schlecht die die Mannschaft unter Schmid nicht gespielt hat.
In der mit der heutigen Situation vergleichbaren Phase (keine Europacupspiele) war das nämlich einfach nicht der Fall.
Und Schmid hatte damals auch die Wahl, ob er Martins, Kreiker oder Polster als linken Außenverteidiger spielen lässt, denn derjenige, den man ihm als Ersatz für Suttner und Platzhalter für El-Sheiwi verpflichtet hatte, war ja bekanntlich lange verletzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
KindausFavoriten schrieb vor 46 Minuten:

Ich höre mit dem Ausgraben von Fakten aus der Vergangenheit sofort auf, wenn niemand mehr den Trainerwechsel damit rechtfertigt, wie schlecht die die Mannschaft unter Schmid nicht gespielt hat.
In der mit der heutigen Situation vergleichbaren Phase (keine Europacupspiele) war das nämlich einfach nicht der Fall.
Und Schmid hatte damals auch die Wahl, ob er Martins, Kreiker oder Polster als linken Außenverteidiger spielen lässt, denn derjenige, den man ihm als Ersatz für Suttner und Platzhalter für El-Sheiwi verpflichtet hatte, war ja bekanntlich lange verletzt.

Ich glaube du hast sicher besseres zu tun, als Uneinsichtigen Fakten zu liefern. Sie werden es nie zugeben dass diese Entlassung wahnwitzig war. 
Sie geben ja nicht mal zu dass Schmidi, ohne Punktabzug, die Mannschaft im Herbst auf platz 6 übergeben hat, trotz der vielen Spiele. 
Ich glaube am meisten stört diese Gruppe aber, dass er Recht behalten hat mit seiner Einschätzung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ViolaRoss schrieb vor 7 Stunden:

Und du bist tatsächlich Hellseher dass mit Schmid alles besser wäre? Was kam nach dem mehr oder weniger glücklichen dritten Platz wo alle für uns gespielt haben und Punkte liegen haben lassen? Und bezüglich deiner Kritik über Werner. Ohne ihn würden wir jetzt über ganz andere Sachen schreiben als „nur“ schlechte Ergebnisse. Immer dieser Hang zur Nostalgie wirkt sehr schwach. Ja, für Wimmer wird es knapp, keine Frage. Aber ohne Werner würden wir wahrscheinlich am Sonntag ein Spiel in der RLO sehen. Und zu guter letzt, Sarkasmus steht dir nicht 😉

Dieses Schwarz/Weiss Denken und ersticken von Kritik mit "wo wir ohne Werner wären" hilft aber auch nicht weiter. Dennoch kann man Dinge kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
ViolaRoss schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin mir zu 99,99% sicher. Nicht nur Sarkasmus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

Das Spiel unter Schmid war doch nicht mehr zum Anschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann mit sicherheit net sagen wie es unter Schmid weiterhin gelaufen wäre-ich trau mich aber zu behaupten.dass Schmid auch weiterhin jungen Spieler die chance gegeben hätte. Aber anderseits ,wenn Schmid seiner linie treu gewesen wäre,würde Tabakovic heute net bei Hertha BSC spielen sondern wahrscheinlich wieder bei A.Lustenau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag