Recommended Posts

ASB-Gott

klingt vielleicht jetzt a bissl komisch...aber als einer der sogar gegen JW noch selbst spielen durfte (Weisskirchen war sein letzter Verein) traue ich mir zu behaupten...er liebt in erster Linie den Fussball und ihr könnt froh sein solch einen Typen zu haben...ich gehe sogar soweit...die "Fusion" 1997 welche er als "Totengräber" meines Vereins mitgetragen hat.und ich ihm nie verzeihen werde...hat ihm die Augen geöffnet...natürlich gehts auch ums Geld...aber JW ist das was am Platz passiert wichtiger als alles andere...so gut kenn ich ihn:)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Warum nicht hier?

Ich glaub die Zeit dafür ist vorbei. Man sollte das, zumindest öffentlich, ruhen lassen. Zum einen, weil sonst - egal was pro oder contra Schmid geschrieben wird -  wieder alle übereinander herfallen.
Zum anderen, weil jetzt Michi Wimmer unser Trainer ist, die Unterschiede in der Spielanlage eh für jeden erkennbar sind, und wir Fans alle Kräfte dafür aufwenden sollten, die Mannschaft am Weg zu einem internationalen Startplatz zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub die Zeit dafür ist vorbei. Man sollte das, zumindest öffentlich, ruhen lassen. Zum einen, weil sonst - egal was pro oder contra Schmid geschrieben wird -  wieder alle übereinander herfallen.

Öffentlich gab es eh sehr wenig, meistens hinter vorgehaltener Hand bzw. PN. Man könnte hier ja klar Stellung beziehen und die großen Verfehlungen von Schmid ansprechen. Macht man eigentlich seit Jahren bei jeder Person im Verein, jetzt halt so wie oben erwähnt.

Bezüglich aktuellen Trainer, das hat rein gar nichts mit Wimmer zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Austrianer48 schrieb vor 12 Minuten:

Öffentlich gab es eh sehr wenig, meistens hinter vorgehaltener Hand bzw. PN. Man könnte hier ja klar Stellung beziehen und die großen Verfehlungen von Schmid ansprechen. Macht man eigentlich seit Jahren bei jeder Person im Verein, jetzt halt so wie oben erwähnt.

Bezüglich aktuellen Trainer, das hat rein gar nichts mit Wimmer zu tun.

Man könnte aber  auch einfach akzeptieren dass man sich von Seiten des Vereins darauf geeinigt hat nicht öffentlich Stellung zu beziehen, und warum soll man als Insider  dem Verein in den Rücken fallen in dem man  dies nicht respektiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Man könnte aber  auch einfach akzeptieren dass man sich von Seiten des Vereins darauf geeinigt hat nicht öffentlich Stellung zu beziehen, und warum soll man als Insider  dem Verein in den Rücken fallen in dem man  dies nicht respektiert.

Dann sollte man das Thema gar nicht aufbringen bzw. in eine bestimmte Richtung lenken, oder?

PN bzw. PM heißt nicht, dass das nicht in der Öffentlichkeit landet.

BK10 schrieb vor 18 Stunden:

Nachdem ich aber weiß was intern alles abgegangen ist, kann ich nur sagen, die Entlassung war NOTWENDIG.

BK10 schrieb vor 18 Stunden:

Den MO kann man da aber auch nicht ganz vom Schuld freisprechen, denn wenn ich sowas als SD mitbekomme muss man doch einschreiten.

Aber darum ist der Schmid (ist aber natürlich nicht der einzige Grund) ja auch nicht mehr bei uns sondern beim WAC. Sein Output dort ist bis jetzt (heute 0:4 gegen Tirol) auch sehr bescheiden was der WAC bis jetzt unter Schmid abgeliefert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

> Vormittagstraining, danach Ruhephase
> Mittagessen und dann nochmals Training

Die Spieler auch zwischen den Trainings zur gemeinsamen Zeit im Horrstadion anleiten, wurde schon zur Jahrtausendwende - also zu Zeiten der Magna-Sportdirektoren Friedrich K. und Arend H. praktiziert. Zum Beispiel mittels eines Spieler-Aufenthaltsraum im Bauch der Südtribüne (nahe der Westtribüne, mit markanten runden Fenstern Richtung Kleingartensiedlung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 3 Stunden:

Man könnte hier ja klar Stellung beziehen und die großen Verfehlungen von Schmid ansprechen.

Ja könnte man, aber es bringt nichts. Es ist Vergangenheit. Schmid wurde abgelöst, Michi Wimmer ist jetzt unser Trainer, alle stehen hinter ihm und jede Diskussion über seinen Vorgänger führt nur zu bösem Blut. Meine Gedanken sind bei unserem morgigen Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
blauweiss78 schrieb vor 4 Stunden:

klingt vielleicht jetzt a bissl komisch...aber als einer der sogar gegen JW noch selbst spielen durfte (Weisskirchen war sein letzter Verein) traue ich mir zu behaupten...er liebt in erster Linie den Fussball und ihr könnt froh sein solch einen Typen zu haben...ich gehe sogar soweit...die "Fusion" 1997 welche er als "Totengräber" meines Vereins mitgetragen hat.und ich ihm nie verzeihen werde...hat ihm die Augen geöffnet...natürlich gehts auch ums Geld...aber JW ist das was am Platz passiert wichtiger als alles andere...so gut kenn ich ihn:)

Zum Ende des FC Linz kann ich nicht viel sagen, da ich da keine Hintergrundinfos hab, aber ich glaub der Franz Grad war am Ende auch nicht unwesentlich beteiligt. Er war ja damals der wichtigste Geldgeber.

Ich halte Jürgen Werner für einen der fähigsten Köpfe im österreichischen Fußball, und hätte mir schon in den 90ern gewünscht, dass er ins Management der Austria wechselt. Geworden ist es dann damals der Werner Hebenstreit übrigens (1995-1999).

Schade, dass es der Joschi Walter einst nicht geschafft hat, ihn schon als Spieler zur Austria zu holen, vielleicht hätte er dann schon früher eine tragende Rolle eingenommen nach seiner Spielerkarriere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Südveilchen schrieb vor einer Stunde:

Ich halte Jürgen Werner für einen der fähigsten Köpfe im österreichischen Fußball

Er hat zweifellos einiges erreicht, umso mehr verwundert die dilettantische Aktion mit Raguz, inklusive der schrägen Erklärungen, die eher auf vermeintliche Bauernschläue schließen lassen, als auf Fahigkeiten. 

Hoffen wir, dass sich weitere Fehler in Grenzen halten, wir können uns so etwas im wahrsten Sinne nicht leisten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
blauweiss78 schrieb vor 6 Stunden:

Friedenspfeife Versuch nachdem das blaue Linz unschuldig ist...  :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Wustinger mit ST schrieb am 8.4.2023 um 19:59 :

Ja könnte man, aber es bringt nichts. Es ist Vergangenheit. Schmid wurde abgelöst, Michi Wimmer ist jetzt unser Trainer, alle stehen hinter ihm und jede Diskussion über seinen Vorgänger führt nur zu bösem Blut. Meine Gedanken sind bei unserem morgigen Spiel.

Das Thema wäre keines mehr wenn nicht gewisse User immer wieder mit ihrem Pseudo-Insiderwissen daherkommen würden. Ob man jetzt hier was postet wovon man glaubt dass es wahr ist oder ob man es an 50 User per PN schickt, diese es wiederum je 50 Haberer erzählen usw. macht 0,0 Unterschied, insofern: s´beinlich wie manche hier das Thema immer wieder aufwärmen in dem sie angebliche Infos haben und dann die blöd hingestellt werden die nachfragen, weil in Wahrheit keine Infos kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag