brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. Dezember 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten: am meisten taugt mir ja die Aussage von Werner: es werden so viele Halbwahrheiten erzählt ..... und im nächsten Absatz: Wie ich angefangen habe hatte die Austria zweitausend Zuschauer 🤣🤣🤣🤣 Dass wir nur für einen Spieler gezahlt haben sollen, ist auch zumindest schwer vorstellbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 18 Minuten: Solange Rapdi nicht Cupsieger wird... Wirst sehen. Ist bald soweit!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Endlich weißer Rauch aus dem Horr Wir sind gerettet!!!!!!111!1!!!11 bearbeitet 10. Dezember 2024 von violalaola 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 violalaola schrieb vor 27 Minuten: Endlich weißer Rauch aus dem Horr Wir sind gerettet!!!!!!111!1!!!11 Ist leider nur ein Kabelbrand da die Sirenen nun aufgrund des dauerhaft schrillenden Transferalarms durchgebrannt sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Dezember 2024 elmod schrieb vor 15 Stunden: Ignorier doch diese Deppen. meistens eh .aber dieses chronische schlechtreden und schimpfen nervt halt. gerade in dieser extrem positiven Phase des Vereins. Ich hab den Helm auch als Vorgabe empfunden. Aber was der aus der Truppe gemacht hat ist geil. Und auch der JW hat einen Plan. Otto Schily: "Nur Idioten ändern sich nicht" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 10. Dezember 2024 ooeveilchen schrieb vor 34 Minuten: Ist leider nur ein Kabelbrand da die Sirenen nun aufgrund des dauerhaft schrillenden Transferalarms durchgebrannt sind Alle Leihspieler werden uns im Sommer leiderst ablösefrei verlassen. brunohuber schrieb vor 25 Minuten: meistens eh .aber dieses chronische schlechtreden und schimpfen nervt halt. gerade in dieser extrem positiven Phase des Vereins. Ich hab den Helm auch als Vorgabe empfunden. Aber was der aus der Truppe gemacht hat ist geil. Und auch der JW hat einen Plan. Otto Schily: "Nur Idioten ändern sich nicht" JW hat ein gutes Gespür für Spieler, seine ursprünglichen Systemvorgaben (Kanada) sind eher gescheitert und haben uns letztes Jahr mit dem verhauten Start definitiv das OPO gekostet. Als Wimmer dann umstellen dürfte, würde es deutlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Dass wir nur für einen Spieler gezahlt haben sollen, ist auch zumindest schwer vorstellbar. Raguz 1,3 Mio Gruber 0,35 Mio Ranftl 0,3 Mio Holland 0,05 Mio 1 = 4 Alles richtig, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: am meisten taugt mir ja die Aussage von Werner: es werden so viele Halbwahrheiten erzählt ..... und im nächsten Absatz: Wie ich angefangen habe hatte die Austria zweitausend Zuschauer 🤣🤣🤣🤣 Danke! Schön für ihn dass er auf sky wieder alle SEINE Halbwahrheiten verbreiten konnte, ohne dass diese Witzfigur von "Journalist" auch nur einmal kritisch nachgefragt hat (leider war der sowas von nicht informiert). Zumindest bei der 2.000 Zuschauer Aussage hätte ich mir selbst von Stöger eine Korrektur erwartet, aber der ist auch nur noch ein Dampfplauderer und Ja-Sager seit er dort hacklt. Schade. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Nau Memphis, rauch mal eine zur Beruhigung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2024 memphis86 schrieb vor 11 Minuten: Danke! Schön für ihn dass er auf sky wieder alle SEINE Halbwahrheiten verbreiten konnte, ohne dass diese Witzfigur von "Journalist" auch nur einmal kritisch nachgefragt hat (leider war der sowas von nicht informiert). Zumindest bei der 2.000 Zuschauer Aussage hätte ich mir selbst von Stöger eine Korrektur erwartet, aber der ist auch nur noch ein Dampfplauderer und Ja-Sager seit er dort hacklt. Schade. Ich dachte zuerst, war das noch vielleicht wegen Corona Beschränkung, aber das geht sich zeitlich nicht ganz aus. Wann hat JW die Anteile gekauft? Dann können wir einfach nachsehen wie viele Zuschauer wir da hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2024 iderf schrieb vor 1 Minute: Nau Memphis, rauch mal eine zur Beruhigung. Bin ziemlich ruhig - aber wenn ich einen Martin Konrad in Pay-TV so eine Talk-Runde moderieren sehen muss, hupft mir das Gimpfte auf, da wär´s sinnvoller man nimmt einen von den Kids die ab und zu auf sky die Spiele kommentieren. Der Konrad hat halt null Ahnung vom Fussball, weder vom Kicken selbst noch von Dingen wie sie JW angesprochen hat (vor 3 Jahren hatte die Austria 2.000 Zuschauer) und deswegen ist er so ziemlich die schlechteste Wahl von sky für diesen Moderator-Platz. Hatte mal vor etlichen Jahren bei einem Auswärts-Länderspiel das "Vergnügen" mit dem am Flughafen paar Wörter zu wechseln, wenn ich mit meiner Großmutter über Fussball plaudern würde wäre es fundierter als mit dem Konrad. Dass Stöger dann noch daneben sitzt und nix sagt ist einfach enttäuschend, immerhin war er in den letzten 30-40 Jahren immer wieder mal aktiv im Verein. Man stelle sich vor so eine krasse Unwahrheit wird über die WSG erzählt und Silberberger sitzt daneben.. auch wenn er (mir) eher unsympathisch ist, aber solche Typen wie Silberberger würd ich mir mehr wünschen. Der ist kompetent und gleichzeitig authentisch, ja diese Kombination ist möglich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Der P(B)arazit schrieb am 9.12.2024 um 13:37 : Raguz, Gruber, Früchtl... Stimmt halt so alles nicht 1:1, auch wenn ich Werner schon mehr Fachverstand zugestehe, als den meisten österreichischen Funktionären, aber er bleibt ein Geschichtldrucker mit großem Ego, das er sehr gut volkstümlich maskiert. Bayern hat für Früchtl Ablöse verlangt, Werner hat sie wegverhandelt und Früchtl kam ablösefrei. Um exakt die selbe Ablösesumme, 0€, kam Gruber. Aber klar, stimmt halt so alles nicht 1:1. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 10. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 7 Minuten: Ich dachte zuerst, war das noch vielleicht wegen Corona Beschränkung, aber das geht sich zeitlich nicht ganz aus. Wann hat JW die Anteile gekauft? Dann können wir einfach nachsehen wie viele Zuschauer wir da hatten. https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/besucherzahlenentwicklung/verein/14 Zuschauerschnitt: 20/21: 563 (Covid-Beschränkung bzw. teilw. Geisterspiele) 21/22: 8.517 22/23: 11.698 23/24: 12.284 24/25: 12.324 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 Nudelsalat schrieb vor 35 Minuten: Raguz 1,3 Mio Gruber 0,35 Mio Ranftl 0,3 Mio Holland 0,05 Mio 1 = 4 Alles richtig, oder? Nein. KindausFavoriten schrieb vor 23 Stunden: Vor allem, wenn ich einige Kommentare bei af richtig interpretiere, scheint es so zu sein, dass er auf Grund der Vertragsgestaltung als Sportvorstand so ziemlich machen kann, was er will und dass er mit den Verpflichtungen für diese Saison das Budget deutlich überzogen hat und dass wir deshalb schon wieder in einer schweren Liquiditätskrise stecken, die auch die Lizenz im Frühjahr gefährdet. (In dem Fall kann man sogar darüber diskutieren, ob in den geifernden "Betrugs"vorwürfen der durchdrehenden Grünen nicht in dieser Saison tatsächlich ein Körnchen Wahrheit steckt) Mit fehlt allerdings die Detailkenntnis über unser Gesellschafts-, Betriebs und Vereinskonstrukt, um mir vorstellen zu können, ob die internen Zustimmungserfordernisse tatsächlich so geregelt sein könnten, dass ein Vorstand allein die Verträge abschließen darf, wie es ihm beliebt und der andere dann versuchen muss, halt irgendwie das Geld für deren Erfüllung aufzutreiben. Edit: und diese letzte Frage wird dort auch schon seit Stunden nicht beantwortet. Das ist ein ordentlicher Bledsinn, den du da schreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 iderf schrieb vor 24 Minuten: Nau Memphis, rauch mal eine zur Beruhigung. Aber eine gute alte Casablanca vom Hudriwudri bitte!!!! Seines Zeichens auch Austrianer, da violett gewandet. Spoiler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts