DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 06:29 Veilchen 89 schrieb vor 28 Minuten: Die kommen mittlerweile sowieso fast immer, schön anzuschauen ist unser Spiel selten, Terrorball eben, ohne Euro Gruppenphase war es ein verschwendendes Jahr, 2-3 Niederlagen und wir sind wieder 4er, obwohl das Spiel gegen Sturm überraschend gut war, nach den letzten Spielen hab ich schlimmes befürchtet. Nau dir habens anständig in die Marille gegackt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:30 Norbert Lopper schrieb Gerade eben: Zu behaupten, er hätte nicht funktioniert, ist halt eine Gemeinheit ihm gegenüber Ergebnistechnisch ist leider FAKt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Gestern um 06:31 Fragtsmi schrieb Gerade eben: Ergebnistechnisch ist leider FAKt. Das hast du halt nicht geschrieben bzw. mit deinem Posting zum Ausdruck gebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fragtsmi Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 06:34 Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute: Das hast du halt nicht geschrieben bzw. mit deinem Posting zum Ausdruck gebracht Aber gemeint. Der Saisonstart war halt mehr als holprig. Und ich war nach fünf Runden durchaus auch der Meinung, dass man ihn umgehend ersetzen muss. Da scheine ich mich fast a bisserl geirrt zu haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:36 veilchen27 schrieb vor 13 Minuten: Ich glaube, vielen ist gar nicht bewusst, wie limitiert unsere finanziellen Möglichkeiten wirklich waren (sind) und wie wir auch in der Gehaltstabelle weit weg sind von der aktuellen sportlichen Tabelle. Wer kauft einen Spieler um 1,4 Mio der finanziell „limitiert“ ist? Auch Dragovic spielt nicht um ein Butterbrot. Richtig ist, dass wir kein Geld haben. Ausgeben tun wir es trotzdem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Postaholic Geschrieben Gestern um 06:39 Fragtsmi schrieb vor 3 Minuten: Aber gemeint. Der Saisonstart war halt mehr als holprig. Und ich war nach fünf Runden durchaus auch der Meinung, dass man ihn umgehend ersetzen muss. Da scheine ich mich fast a bisserl geirrt zu haben... Es ist halt bezeichnend, wenn man nach 5 Runden bereits Konsequenzen fordert oder auch einen Spieler beurteilt. Und völlig unseriös. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Gestern um 06:39 veilchen27 schrieb vor 16 Minuten: Da braucht es manchmal schon kreative Lösungen, z.B. Werners Bayern-Connection, Mut zum fast sportinvaliden Wiesinger oder No-Name Barry, Mut zu einem Trainer, an den man glaubt, obwohl noch nie BL1 und bei den YV quasi sieglos, oder auch den Mut des Trainers, 16/17-Jährige einfach hineinzuwerfen, wenn er sie bereit sieht. Notwendig war v.a. Drago, dieses Schnäppchen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:46 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 24 Minuten: Ich glaube, vielen ist gar nicht bewusst, wie limitiert unsere finanziellen Möglichkeiten wirklich waren (sind) und wie wir auch in der Gehaltstabelle weit weg sind von der aktuellen sportlichen Tabelle. Ich glaube dir ist nicht bewusst, dass wir in der Gehaltstabelle weit über dem Soll gewesen sind die letzten Jahre. Diese Mannschaft ist ohne Drago, eine Mannschaft die im unteren Playoff spielt. Erst mit Drago, haben Spieler wir Ranftl, Fischer erst wieder zu ihrer Form gefunden. Wobei Ranftl wieder den schnellen Outeinwurf nicht verhindert hat, wie gegen Klagenfurt damals und wir neuerlich aus dieser Situation ein Tor bekommen haben. Und was Helm betrifft, war es keine Wahl von Werner allein, Helm war der kleinste gemeinsamer Nenner aller Vertreter im sommerlichen Hickhack. bearbeitet Gestern um 06:46 von The1Riddler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:50 (bearbeitet) Drago ist ja aufgrund seine mentalität schon ein ganz anderes kaliber als viele in der Liga. Wenn man jetzt dazu auch noch berücksichtigt,wie von hinten die bälle verteilt werden durch Dragovic .hebt dass die Mannschaft nochmals um eine stufe nach oben! Dragos Pässe zu Ranftl kommen immer punktgenau in den lauf. Irre wie der unser Spiel gehoben hat Wiesinger war halt die Wundertüte,mit dem ich nie geplant hätte-so ehrlich bin ich. Und ich freu mich ,dass ich mich so geirrt habe. Wahnsinn wie der seine leistungen abruft. Respekt. Leihe Vinlöf,Prelec und Malone. Jetzt könnte man sagen-toll wieder nur leihen. aber in wahrheit sind wir ja gezwungen solche Leihgeschäfte zu machen,wenn du finanziell so am boden liegst ,dass du dir kaum ablösesummen leisten kannst. Auch da alles richtig gemacht. Ich hoffe man schafft es wieder Vinlöf auszuleihen und beide stürmer zu behalten. Barry eine richtige Wundertüte- Oft aktionen dabei,wo du dir denkst-leck mich doch am arsch. Dann wieder situationen dabei,wo du dir am kopf greifst. irre. In der Hinsicht hat JW diese saison alles richtig gemacht bearbeitet Gestern um 06:56 von kingpacco 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben Gestern um 06:51 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Und was Helm betrifft, war es keine Wahl von Werner allein, Helm war der kleinste gemeinsamer Nenner aller Vertreter im sommerlichen Hickhack. und so wurde eine kack aktion der streithansln zur aktion des jahres. passt irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:51 ozzy schrieb Gerade eben: und so wurde eine kack aktion der streithansln zur aktion des jahres. passt irgendwie Erinnert an die Wahl von Stöger als Trainer, der war ja auch nicht erste Wahl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Gestern um 07:21 The1Riddler schrieb vor 33 Minuten: Wobei Ranftl wieder den schnellen Outeinwurf nicht verhindert hat, wie gegen Klagenfurt damals und wir neuerlich aus dieser Situation ein Tor bekommen haben. Nau, Deine Liebesbeziehung zu Ranftl wird nur noch von der von J.E. zu Handl getoppt . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 07:43 thebodi schrieb vor 18 Minuten: Nau, Deine Liebesbeziehung zu Ranftl wird nur noch von der von J.E. zu Handl getoppt . Nach Früchtl brauchte ich einen Nachfolger Er ist halt mein Synonym für die Diskussionen Jung versus älteren Spieler. Ein Spieler bis Alter 21 hätte man Naivität in der Situation umgehängt. Und er kostet mir zu viel, wobei er fairerweise heuer das Geld wert ist, was man für ihn bezahlt. Das sah ich vorher nicht als gegeben und dazu stehe ich weiterhin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:43 Und für den Kredit meiner Schwester wollte er auch nicht bürgen, dieser feine Herr Ranftl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Gestern um 07:52 Veilchen 89 schrieb vor 4 Stunden: Spieler verkaufen kannst max. Fitz und Barry eigentlich traurig bei einem momentan 2 platzierten. Dagegen kann aber wohl kaum jemand ernsthaft etwas sagen. Wir sind 2. und werden vielleicht Meister mit einem Kader, der ein sehr nahes Ablaufdatum hat. Die Spieler, die nachkommen könnten, haben noch nicht einmal so weit den Sprung geschafft, dass sie jedes Mal im Kader sind. Ich will jetzt nicht darüber diskutieren, ob das daran liegt, dass sie nicht gut genug sind. Der Grund ist nämlich wurscht. Tatsache ist, dass in diesem Kader kaum Potenzial für Transfereinnahmen steckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts