Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Veilchen 89 schrieb vor 28 Minuten:

Die kommen mittlerweile sowieso fast immer, schön anzuschauen ist unser Spiel selten, Terrorball eben, ohne Euro Gruppenphase war es ein verschwendendes Jahr, 2-3 Niederlagen und wir sind wieder 4er, obwohl das Spiel gegen Sturm überraschend gut war, nach den letzten Spielen hab ich schlimmes befürchtet.

Nau dir habens anständig in die Marille gegackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Das hast du halt nicht geschrieben bzw. mit deinem  Posting zum Ausdruck gebracht 

Aber gemeint. Der Saisonstart war halt mehr als holprig. Und ich war nach fünf Runden durchaus auch der Meinung, dass man ihn umgehend ersetzen muss. Da scheine ich mich fast a bisserl geirrt zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 13 Minuten:

Ich glaube, vielen ist gar nicht bewusst, wie limitiert unsere finanziellen Möglichkeiten wirklich waren (sind) und wie wir auch in der Gehaltstabelle weit weg sind von der aktuellen sportlichen Tabelle.

Wer kauft einen Spieler um 1,4 Mio der finanziell „limitiert“ ist? Auch Dragovic spielt nicht um ein Butterbrot. Richtig ist, dass wir kein Geld haben. Ausgeben tun wir es trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Fragtsmi schrieb vor 3 Minuten:

Aber gemeint. Der Saisonstart war halt mehr als holprig. Und ich war nach fünf Runden durchaus auch der Meinung, dass man ihn umgehend ersetzen muss. Da scheine ich mich fast a bisserl geirrt zu haben...

Es ist halt bezeichnend, wenn man nach 5 Runden bereits Konsequenzen fordert oder auch einen Spieler beurteilt. Und völlig unseriös. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 16 Minuten:

Da braucht es manchmal schon kreative Lösungen, z.B. Werners Bayern-Connection, Mut zum fast sportinvaliden Wiesinger oder No-Name Barry, Mut zu einem Trainer, an den man glaubt, obwohl noch nie BL1 und bei den YV quasi sieglos, oder auch den Mut des Trainers, 16/17-Jährige einfach hineinzuwerfen, wenn er sie bereit sieht.

Notwendig war v.a. Drago, dieses Schnäppchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube, vielen ist gar nicht bewusst, wie limitiert unsere finanziellen Möglichkeiten wirklich waren (sind) und wie wir auch in der Gehaltstabelle weit weg sind von der aktuellen sportlichen Tabelle.

Ich glaube dir ist nicht bewusst, dass wir in der Gehaltstabelle weit über dem Soll gewesen sind die letzten Jahre.
Diese Mannschaft ist ohne Drago, eine Mannschaft die im unteren Playoff spielt. Erst mit Drago, haben Spieler wir Ranftl, Fischer erst wieder zu ihrer Form gefunden. Wobei Ranftl wieder den schnellen Outeinwurf nicht verhindert hat, wie gegen Klagenfurt damals und wir neuerlich aus dieser Situation ein Tor bekommen haben.

Und was Helm betrifft, war es keine Wahl von Werner allein, Helm war der kleinste gemeinsamer Nenner aller Vertreter im sommerlichen Hickhack.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drago ist ja aufgrund seine mentalität schon ein ganz anderes kaliber als viele in der Liga. Wenn man jetzt dazu auch noch berücksichtigt,wie von hinten die bälle verteilt werden durch Dragovic .hebt dass die Mannschaft nochmals um eine stufe nach oben! Dragos Pässe zu Ranftl kommen immer punktgenau in den lauf. Irre wie der unser Spiel gehoben hat

Wiesinger war halt die Wundertüte,mit dem ich nie geplant hätte-so ehrlich bin ich. Und ich freu mich ,dass ich mich so geirrt habe. Wahnsinn wie der seine leistungen abruft. Respekt.

Leihe Vinlöf,Prelec und Malone. Jetzt könnte man sagen-toll wieder nur leihen. aber in wahrheit sind wir ja gezwungen solche Leihgeschäfte zu machen,wenn du finanziell so am boden liegst ,dass du dir kaum ablösesummen leisten kannst. Auch da alles richtig gemacht. Ich hoffe man schafft es wieder Vinlöf auszuleihen und beide stürmer zu behalten.

Barry eine richtige Wundertüte- Oft aktionen dabei,wo du dir denkst-leck mich doch am arsch. Dann wieder situationen dabei,wo du dir am kopf greifst. irre.

In der Hinsicht hat JW diese saison alles richtig gemacht

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 3 Minuten:

Und was Helm betrifft, war es keine Wahl von Werner allein, Helm war der kleinste gemeinsamer Nenner aller Vertreter im sommerlichen Hickhack.

und so wurde eine kack aktion der streithansln zur aktion des jahres. passt irgendwie :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressing-Taktgeber
The1Riddler schrieb vor 33 Minuten:

Wobei Ranftl wieder den schnellen Outeinwurf nicht verhindert hat, wie gegen Klagenfurt damals und wir neuerlich aus dieser Situation ein Tor bekommen haben.

Nau, Deine Liebesbeziehung zu Ranftl wird nur noch von der von J.E. zu Handl getoppt :lol:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
thebodi schrieb vor 18 Minuten:

Nau, Deine Liebesbeziehung zu Ranftl wird nur noch von der von J.E. zu Handl getoppt :lol:.

Nach Früchtl brauchte ich einen Nachfolger ;)
Er ist halt mein Synonym für die Diskussionen Jung versus älteren Spieler. Ein Spieler bis Alter 21 hätte man Naivität in der Situation umgehängt. Und er kostet mir zu viel, wobei er fairerweise heuer das Geld wert ist, was man für ihn bezahlt. Das sah ich vorher nicht als gegeben und dazu stehe ich weiterhin :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen 89 schrieb vor 4 Stunden:

Spieler verkaufen kannst max. Fitz und Barry eigentlich traurig bei einem momentan 2 platzierten.

Dagegen kann aber wohl kaum jemand ernsthaft etwas sagen.
Wir sind 2. und werden vielleicht Meister mit einem Kader, der ein sehr nahes Ablaufdatum hat. Die Spieler, die nachkommen könnten, haben noch nicht einmal so weit den Sprung geschafft, dass sie jedes Mal im Kader sind.
Ich will jetzt nicht darüber diskutieren, ob das daran liegt, dass sie nicht gut genug sind.
Der Grund ist nämlich wurscht. Tatsache ist, dass in diesem Kader kaum Potenzial für Transfereinnahmen steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag