Viereee Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Also "ausgedünnt" würde ich einen Kader mit 33 (!!!) Spieler (lt. TM) nicht unbedingt bezeichnen. Kommt wohl darauf an, wen mann zum Kader zählt. Abgesehen davon, dass der Kader 30 Spieler hat, sind zB Radonjic, El Sheiwi, Saljic, Kanté, Wedl aktuell wohl eher nicht als relevant zu betrachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Kommt wohl darauf an, wen mann zum Kader zählt. Abgesehen davon, dass der Kader 30 Spieler hat, sind zB Radonjic, El Sheiwi, Saljic, Kanté, Wedl aktuell wohl eher nicht als relevant zu betrachten... Da werden auch noch Kopp und Haubenwaller geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 OWB schrieb vor 31 Minuten: Da werden auch noch Kopp und Haubenwaller geführt Wo? Nicht auf der Homepage aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wo? Nicht auf der Homepage aktuell. Stimmt, aber BK10 hat auch den Kader herangezogen der auf tm.at gelistet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Aus meiner sicht ,wäre es am vernünftigsten jetzt mal JW und seine WWTF gruppe auszuzahlen. Dann muss man sich überlegen ,ist es weiterhin sinnvoll sich JW und MO weiterhin zu leisten-sollten beide bleiben oder gehen müssen. Macht es ein anderer besser. Mir fiele auf die schnelle keiner ein ,wo ich sagen würde,er macht es besser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Dezember 2024 kingpacco schrieb vor 41 Minuten: Aus meiner sicht ,wäre es am vernünftigsten jetzt mal JW und seine WWTF gruppe auszuzahlen. Dann muss man sich überlegen ,ist es weiterhin sinnvoll sich JW und MO weiterhin zu leisten-sollten beide bleiben oder gehen müssen. Macht es ein anderer besser. Mir fiele auf die schnelle keiner ein ,wo ich sagen würde,er macht es besser? Stöger, kreissl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 13. Dezember 2024 15 hours ago, brillantinbrutal said: Du bist ja auch nur ein von Hass zerfressener Zivilversager, oder? ???? Ich bin wohl eher einer der Erfolgreicheren hier im Forum, aber das hat nichts mit meiner Kritik an JW zu tun. Seit er als Heilsbringer gekommen ist, habe ich seine Entscheidungen kritisiert, weil sie oft nicht mit der Richtung die man sich für eine Austria in unsrer Situation wünscht, vereinbar war. Zb viele alte Spieler , viele ausländische Spieler, die alle ziemlich Gehalt kosten, statt auf einen Kader mit hauptsächlich Eigengewächsen +2,3 Leader zu setzen. Das mit Trainer Schmid damals weiterführen. Ich habe damals schon gesagt JW saniert uns nicht, sondern bringt uns noch weiter in Bredouille. Er macht das alles nur aus Eigeninteresse und wir müssen echt alles dafür tun, dass er niemals diese 50+1 erhält. Hoffe alles klappt und der Verein bleibt in eigener Hand. Die sportlichen Erfolge derzeit, rechtfertigen nicht den Club an WTF zu verlieren. Besonders wenn der liebe Jürgen anscheinend immer noch viel zu viel Geld ausgibt. Und zeitgleich unsere größten Zukunftsaktien wie Miki, Romeo und co. in den wichtigsten Jahren ihrer Entwicklung so versauern hat lassen, dass sie jetzt wohl nie mehr ihr Potential abrufen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Sport.orf.at: Wiener Austrian stellt Weichen neu VeilchenUK schrieb vor 8 Minuten: ???? Ich bin wohl eher einer der Erfolgreicheren hier im Forum, aber das hat nichts mit meiner Kritik an JW zu tun. Seit er als Heilsbringer gekommen ist, habe ich seine Entscheidungen kritisiert, weil sie oft nicht mit der Richtung die man sich für eine Austria in unsrer Situation wünscht, vereinbar war. Zb viele alte Spieler , viele ausländische Spieler, die alle ziemlich Gehalt kosten, statt auf einen Kader mit hauptsächlich Eigengewächsen +2,3 Leader zu setzen. Das mit Trainer Schmid damals weiterführen. Ich habe damals schon gesagt JW saniert uns nicht, sondern bringt uns noch weiter in Bredouille. Er macht das alles nur aus Eigeninteresse und wir müssen echt alles dafür tun, dass er niemals diese 50+1 erhält. Hoffe alles klappt und der Verein bleibt in eigener Hand. Die sportlichen Erfolge derzeit, rechtfertigen nicht den Club an WTF zu verlieren. Besonders wenn der liebe Jürgen anscheinend immer noch viel zu viel Geld ausgibt. Und zeitgleich unsere größten Zukunftsaktien wie Miki, Romeo und co. in den wichtigsten Jahren ihrer Entwicklung so versauern hat lassen, dass sie jetzt wohl nie mehr ihr Potential abrufen können. Uii da ist es wieder das Schreckgespenst von 50+1. Und Romeo geigt in Graz richtig auf. Die werden Millionen mit ihm verdienen. bearbeitet 13. Dezember 2024 von Südveilchen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Südveilchen schrieb vor 3 Minuten: Sport.orf.at: Wiener Austrian stellt Weichen neu Liest sich gut, wenn alles so stimmt, bin ich zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Dezember 2024 Südveilchen schrieb vor 11 Minuten: Uii da ist es wieder das Schreckgespenst von 50+1. Bemerkst du nicht, wie paradox es ist, wenn du das Fallen der Regelung als "Schreckgespenst" darstellst, Werner aber gerade für diesen Fall eine vertragliche Regelung getroffen hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 VeilchenUK schrieb vor 28 Minuten: ???? Ich bin wohl eher einer der Erfolgreicheren hier im Forum, aber das hat nichts mit meiner Kritik an JW zu tun. Muss man Sarkasmus und Ironie immer extra dazu schreiben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 Dh wir stellen 7,45 Mio ZUSÄTZLICH zum Stadionverkauf auf. Über Gönner. DAS nenn ich mal Wettbewerbsverzerrung. Da kann ich die Ostniederösterreicher schon verstehen wenn sie sich da aufpudeln, jetzt werden wir noch reicher! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Dezember 2024 Gizmo schrieb vor 6 Minuten: jetzt werden wir noch reicher! Reicher als reich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben 13. Dezember 2024 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor einer Stunde: Dh wir stellen 7,45 Mio ZUSÄTZLICH zum Stadionverkauf auf. Über Gönner. DAS nenn ich mal Wettbewerbsverzerrung. Da kann ich die Ostniederösterreicher schon verstehen wenn sie sich da aufpudeln, jetzt werden wir noch reicher! Schuldenerlass von 20 Mio durch BA ist Wettbewerbsverzerrung sondergleichen. Sollen doch die Kleinen absteigen welche sich Tag für Tag um jeden Euro bemühen. Ich habe absolut nichts gegen den Verein, aber dies was hier abgeht ist unfair gegenüber den anderen Vereinen. Tiefstes Süditalien lässt grüßen. Und die Ligaverantwortlichen schauen wohlwollend zu. bearbeitet 13. Dezember 2024 von Denkfabrik Entschuldigung für den falschen Ausdruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Denkfabrik schrieb vor 4 Minuten: Schuldenerlass von 20 Mio durch BA ist Wettbewerbsverzerrung sondergleichen. Sollen doch die Kleinen absteigen welche sich Tag für Tag um jeden Euro bemühen. Ich habe absolut nichts gegen den Verein, aber dies was hier abgeht ist Betrug an den anderen Vereinen. Tiefstes Süditalien lässt grüßen. Und die Ligaverantwortlichen schauen wohlwollend zu. Bitte was hat das mit der Liga zu tun? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts