Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Viviola schrieb vor einer Stunde:

Wie viel billiger soll unser Kader noch sein??? Das Budget ist überschritten weil Gollo keine Sponsoren findet!

Diesen Schwachsinn glaubst du selber nicht wirklich oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Das ist sicher eine gute Möglichkeit, aber das benötigt Zeit, die wir mit diesem operativen Minus nicht haben. Finanzamt und Co. sind da sehr humorbefreit.

Und solche Budgetüberschreitungen können da ganz schnell das Licht ausmachen...

Edith meint, das war für Guiseppe.

bearbeitet von Felix G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Find ich maximals verwerflich sollte er das budget wirklich (so hoch) überschritten haben. Ich hab aber ehrlicherweise keine Ahnung wie die alternative aussehen soll. Dann haben wir wieder einen spare kader der qualitativ nicht gut genug ist um nach europa zu kommen und erst recht keine Spieler zu promoten… aber ja jetzt MUSS ein dicker Spielerberkauf her (vor allem aufgrund der miesen Transferreputarion) sonst schiessts uns halt nächstes oder übernächstes jahr die lichter aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 46 Minuten:

Meiner Meinung nach ist sportlicher Erfolg eine der wenigen Möglichkeiten aus der wirtschaftlichen Misere rauszukommen.

Aber schön, dass für dich nur deine Meinung Realität ist ;)

Die Sache mit der Realität bezieht sich - durchaus erkennbar - auf die bereits erzielten Transfererlöse, denen du den Wunsch nach künftigen Erlösen gegenüberstellst. Mit meiner oder deiner Meinung hat das nichts zu tun.

Richtig ist, dass man mit sportlichem Erfolg Geld verdienen könnte. Das hat man unter Werner dieses Jahr massiv versemmelt, v.a. indem Drago zu spät verpflichtet wurde, und die Jahre davor unter der Herrschaft des international anerkannten Experten auch nie geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
GuiseppeSlackjaw schrieb vor 1 Stunde:

„Unter Werner“ als wäre er für z.B, wie oben erwähnt, für die Sponsorensuche verantwortlich. Da tut sich bei uns in den letzten Jahren so gut wie 0. Das ist die Aufgabe von Gollowitzer und co.

"Unter Werner" bedeutet hier nicht Sponsorengelder, sondern Einnahmen aus Spielerverkäufen. Mehrfach versprochen - kaum gehalten. Ausser für Motz (und das war keine besonders tolle Transfer-Erfolgsstory des JW) wurde u.W. kein nennenswerter Betrag erlöst. Ich weiss nicht mit Sicherheit, inwieweit die kolportierten Budgetüberziehungen stimmen. Wenn ja, dann ...".... ....." wie Schneckerl sich vom Bildschirm zu verabschieden pflegt.

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 35 Minuten:

Manchmal frage ich mich wie lange die Grabenkämpfe der Egos bei der Austria und auch hier noch andauern werden. Dann beantworte ich mich selbst und sage: Ohne Ende....

Aber auch das kann man durchaus positiv sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten
ardbeg schrieb vor 3 Stunden:

"Unter Werner" bedeutet hier nicht Sponsorengelder, sondern Einnahmen aus Spielerverkäufen. Mehrfach versprochen - kaum gehalten. Ausser für Motz (und das war keine besonders tolle Transfer-Erfolgsstory des JW) wurde u.W. kein nennenswerter Betrag erlöst. Ich weiss nicht mit Sicherheit, inwieweit die kolportierten Budgetüberziehungen stimmen. Wenn ja, dann ...".... ....." wie Schneckerl sich vom Bildschirm zu verabschieden pflegt.

bei budgetierten Erlösen sind wir ungefähr genauso weit entfernt wie Hütteldorf von einem Titel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Felix G. schrieb vor 4 Stunden:

Ein paar werdens erst verstehen wenns kracht...

Allerdings muss man sagen, dass jetzt wenigstens der sportliche Erfolg passt, d.h. man kann aus einer besseren Position heraus korrigieren, v.a. wenn man wieder etwas liquider ist. 

Dass JW einfach das Budget überziehen kann lässt einen allerdings ratlos zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zitat

Erschwerend kommt in der finanziell misslichen Lage hinzu, dass im Spielerbereich alleine für diese Saison fast 50 Prozent Budgetüberschreitung kolportiert werden. Über die gesamten drei Jahre unter Sportvorstand Jürgen Werner sollen die Budgetüberschreitungen bei mehreren Millionen Euro liegen

Gut, wenn das den Tatsachen entspricht, dann muss man die Ära Werner eh beenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag