BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Dezember 2024 Südveilchen schrieb vor 48 Minuten: Wieso? Am 17.1.2022 haben die Austria-Mitglieder über den Einstieg von Jürgen Werner abgestimmt. Austria-Mitglieder stimmen für Investor-Einstieg – Werner: FAK "aus Koma erweckt" Am 12.12.2021 war wohl das besagte Spiel gegen den LASK vor 3.500 Zusehern, wiewohl natürlich damals auch unter Covid-Auflagen. Austria-Archiv Also knapp 1 Monat dazwischen, und Werner hat es wohl als "Beginn" für sich empfunden, denn er wird ja nicht innerhalb eines Monats wie Phoenix aus der Asche auferstanden sein, sondern die Gespräche haben schon davor angefangen um die Weichen für die Abstimmung am 17.1 zu stellen. Ich interpretiere es als seine subjektive Wahrnehmung des Beginns bei der Austria für sich. Und da das Spiel ausgerechnet gegen den LASK war, ist es ihm wohl besonders in Erinnerung geblieben. Aber man kann natürlich jedes Wort auf die Waagschale werfen, wenn man jemanden nicht leiden kann und ihn dann zerpflücken um ihn dann als Dampfplauderer und Lügner bezeichnen oder verunglimpfen zu können. Die Saison vor Corona hatten wir Schnitt von 8200. Und wenn dann JW behauptet, wie er gekommen ist waren ist 2800 Zuseher, OK das finde ich dann schon a bisserl lächerlich wie er es gebracht hatte. Das ist ja so rübergekommen wie das unter der Führung von JW der Zuschauerschnitt von 2800 auf 12.000 gestiegen ist, was ja riesengroßer Schrott ist. Aber egal, ist ja eh nicht wichtig. JW hat halt bei T+T a bisserl aufgetragen und nur das positive groß erzählt, vom (leider auch) negativen ist natürlich nie ein Wort gefallen und der Reporter war halt überhaupt nicht fähig auch nur eine konstruktive Frage zu stellen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 20 Minuten: Die Saison vor Corona hatten wir Schnitt von 8200. Und wenn dann JW behauptet, wie er gekommen ist waren ist 2800 Zuseher, OK das finde ich dann schon a bisserl lächerlich wie er es gebracht hatte. Das ist ja so rübergekommen wie das unter der Führung von JW der Zuschauerschnitt von 2800 auf 12.000 gestiegen ist, was ja riesengroßer Schrott ist. Aber egal, ist ja eh nicht wichtig. JW hat halt bei T+T a bisserl aufgetragen und nur das positive groß erzählt, vom (leider auch) negativen ist natürlich nie ein Wort gefallen und der Reporter war halt überhaupt nicht fähig auch nur eine konstruktive Frage zu stellen. Wir könnten ja weiterhin aus jeder fliege einen Elephanten daraus machen. Bringt alles nichts,wir müssen sowieso zuwarten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 10. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 22 Minuten: Die Saison vor Corona hatten wir Schnitt von 8200. Und wenn dann JW behauptet, wie er gekommen ist waren ist 2800 Zuseher, OK das finde ich dann schon a bisserl lächerlich wie er es gebracht hatte. Das ist ja so rübergekommen wie das unter der Führung von JW der Zuschauerschnitt von 2800 auf 12.000 gestiegen ist, was ja riesengroßer Schrott ist. Aber egal, ist ja eh nicht wichtig. JW hat halt bei T+T a bisserl aufgetragen und nur das positive groß erzählt, vom (leider auch) negativen ist natürlich nie ein Wort gefallen und der Reporter war halt überhaupt nicht fähig auch nur eine konstruktive Frage zu stellen. In der Coronazeit hatten wir allerdings knapp 3000, ich war einer davon. Ich denke, das hat er gemeint , auch wenn es nicht ganz korrekt ist. Man kann alles in beiden Richtungen übertreiben. Tatsache bleibt dass Harreither ihn angesprochen hat und uns J.Werner mit seiner Gruppe gerettet haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2024 Sehr bescheidener, bodenständiger Typ, dieser Jürgen Werner. Als er in der Sendung auf die Bestellung von Lord Helmchen als Cheftrainer angesprochen wurde, hat er sofort diesen Glücksgriff nicht für sich reklamiert, sondern darauf hingewiesen, dass es eine Entscheidung gemeinsam mit Vorstand, Präsidium, Präsident und Verwaltungsratchef war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. Dezember 2024 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: In der Coronazeit hatten wir allerdings knapp 3000, ich war einer davon. Ich denke, das hat er gemeint , auch wenn es nicht ganz korrekt ist. Man kann alles in beiden Richtungen übertreiben. Tatsache bleibt dass Harreither ihn angesprochen hat und uns J.Werner mit seiner Gruppe gerettet haben. Also einigen wir uns darauf, dass das Stadion vor dem Wernereinstieg besser ausgelastet war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 10. Dezember 2024 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Nein. Das ist ein ordentlicher Bledsinn, den du da schreibst. Du kannst offenbar genausowenig sinnerfassend lesen wie der andere, den ich leider als Reaktion darauf beschimpfen musste. Bei dir lass ich das, denn "Bledsinn" lasse ich gerade noch als nicht beleidigend durchgehen. Lies bitte noch einmal alles, was ich geschrieben habe und dann sag mir was der "Bledsinn" sein soll, der von mir stammt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 10. Dezember 2024 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) Gibt es gar keine Gerüchte mit Tendenzen. Stadionverkauf? WTF Rauskaufen? Wird Jürgen Werner als Sportvorstand bleiben? (Zumindest würde mir keine vernünftige Alternative einfallen) bearbeitet 10. Dezember 2024 von chazz_AW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 10. Dezember 2024 Viviola schrieb vor 1 Stunde: Sehr bescheidener, bodenständiger Typ, dieser Jürgen Werner. Als er in der Sendung auf die Bestellung von Lord Helmchen als Cheftrainer angesprochen wurde, hat er sofort diesen Glücksgriff nicht für sich reklamiert, sondern darauf hingewiesen, dass es eine Entscheidung gemeinsam mit Vorstand, Präsidium, Präsident und Verwaltungsratchef war. Vermutlich weils die Gegenentscheidung zu seiner war Aber ja, nehmen wir an es war bescheiden und bodenständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2024 (bearbeitet) chazz_AW schrieb vor 36 Minuten: Gibt es gar keine Gerüchte mit Tendenzen. Stadionverkauf? WTF Rauskaufen? Wird Jürgen Werner als Sportvorstand bleiben? (Zumindest würde keine vernünftige Alternative einfallen) Gestrige Heute nicht gelesen? > Vermutlich weils die Gegenentscheidung zu seiner war Nein, Werner war Pro Magister Helm. bearbeitet 10. Dezember 2024 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Interessant wie sich einige von JW hier blenden lassen aber er wird sich denken irgend ein Deppater wird schon einspringen wenn wieder Kohle fehlt für die Lizenz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloAW1911 Banklwärmer Geschrieben 10. Dezember 2024 Hat niemand 7,5 Millionen Euro von euch übrig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Dezember 2024 FloAW1911 schrieb vor 3 Minuten: Hat niemand 7,5 Millionen Euro von euch übrig? Alles beim Charity Standl versoffen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Dezember 2024 (bearbeitet) Hier mal die What the FAK-Fünfer-Boygroup im Bild: (v.l.n.r.) Peter Kroha, Björn Benzemer, Basti Prödl, Andreas Sadlo, Jürgen Werner bearbeitet 12. Dezember 2024 von Viviola 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Dezember 2024 GuiseppeSlackjaw schrieb vor 18 Minuten: Bin gespannt ob er jetzt wirklich Sportvorstand bleibt. Wäre meiner Meinung nach nicht die schlechteste Option ihn weiter an Board zu haben. Er ist einfach ein Fußballfachmann und hat, auch wenn das viele nicht akzeptieren wollen, großen Anteil am aktuellen Erfolg unserer Austria! damit er weiterhin klar das budget überschreitet und uns dann das endgültige aus droht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts