ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 20 Minuten: Ein Wahnsinn, wo der Werner überall versagt. Stell dir vor er darf auch dort und da versagen. Das ist das Leben und das ist menschlich. Menschlich finde ich es allerdings auch das Versagen einzugestehen und versuchen es wieder gut, oder zumindest beim nächsten Mal besser zu machen. Bei uns ist halt es so gut wie nie das eigene Unvermögen dass die Ursache ist sondern erst einmal irgendein externer Faktor auf den man leider keinen Einfluss hat. Und wenn das nicht zählt dann war es einfach nur großes Pech. Erst dann fängt man mal widerwillig an den Fehler bei sich zu suchen. Das war schon unter der Grinsekatze Markus so, seines Zeichen Kind der West und ausgewiesener Finanzfachmann. Der hat auch immer erklärt was denn leider alles nicht möglich, hat aber im Hintergrund Dinge gedreht wo ich dachte die sind gar nicht möglich. Kann mich noch gut daran erinnern dass viele User, die auch jetzt die leeren Parolen der Verantwortlichen rezitieren, plötzlich völlig konsterniert und desillusioniert hier ins Forum gepostet haben wie sie denn über all die Jahre blindlinks der Grinsekatze auf den Leim gegangen sind wenn er im Fernsehinterview wieder so schelmisch gegrinst hat. Ich fordere sicher nicht dass Werner und Ortlechner täglich wie die Flagellanten ums Stadion ziehen und ihre Sünden beichten. Aber solange ich das Gefühl habe dass das Gesagte eklatant von, der zumindest von mir so wahrgenommenen, Realität abweicht werde ich das auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit ansprechen und widersprechen. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 31 Minuten: Er hätte auch sagen können, in Wahrheit hat die halbe erste Liga bei mir angefragt, aber ich wollte unbedingt zur Austria. Und wäre es die Wahrheit gewesen? Und warum hat er es nicht gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2024 J.E schrieb vor 8 Minuten: Und wäre es die Wahrheit gewesen? Und warum hat er es nicht gesagt? Ja. Das kann nur er beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten: Aber solange ich das Gefühl habe dass das Gesagte eklatant von, der zumindest von mir so wahrgenommenen, Realität abweicht werde ich das auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit ansprechen und widersprechen. Widersprichst du dir dann nicht selbst? Schreib einfach eine Mail, diese Gelegenheit bietet sich immer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 13. Februar 2024 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Aber solange ich das Gefühl habe dass das Gesagte eklatant von, der zumindest von mir so wahrgenommenen, Realität abweicht werde ich das auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit ansprechen und widersprechen. Gratuliere. Treffender kann man den Unterschied zwischen ASB Fiktion und real live nicht beschreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 41 Minuten: Ja. Das kann nur er beantworten. Was hat es ihm oder könnte es ihm gebracht haben, gelogen zu haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2024 J.E schrieb vor 3 Minuten: Was hat es ihm oder könnte es ihm gebracht haben, gelogen zu haben? Das kann auch nur er beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 1 Minute: Das kann auch nur er beantworten. Und ich natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2024 elmod schrieb vor 9 Minuten: Das kann auch nur er beantworten. Schon klar. Logischer in dem Fall erschiene aber, dass du falsch liegst und er die Wahrheit gesagt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2024 J.E schrieb vor 1 Minute: Schon klar. Logischer in dem Fall erschiene aber, dass du falsch liegst und er die Wahrheit gesagt hat. Okay., dann soll es halt so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Februar 2024 Sonst alles gut hier?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 14. Februar 2024 seldom schrieb vor 14 Stunden: Um welche Klubs geht es da? Angeblich SV Guntamatic Ried und SV Licht-Loidl Lafnitz. Jetzt einmal ernsthaft, wenn uns JW erklären möchte dass man Tabakovic nicht ohne einer 500k AK bekommen hätte, dann soll er sich bitte umschulen lassen und einfach schleichen, denn mit so einem Mann in dieser Position sehe ich schwarz für die sportliche Zukunft. Da bieten wir angeblich bei Entrup mit, zahlen 1,3mio für Raguz und dann schaffen wir es nicht einem 2.Liga-Stürmer einen Vertrag anzubieten ohne eine 500k AK drin zu haben? Wer hätte über uns stehen sollen? RB, Sturm und laks hatten kein Bedarf, auch die Vorstadt nicht wirklich. Alles darunter ist jetzt auch nicht mit Unsummen gesegnet. Die realistische Aussicht auf Spielzeit bei einer Austria war sicher auch nicht unattraktiv. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 14. Februar 2024 (bearbeitet) memphis86 schrieb vor 18 Minuten: Angeblich SV Guntamatic Ried und SV Licht-Loidl Lafnitz. Jetzt einmal ernsthaft, wenn uns JW erklären möchte dass man Tabakovic nicht ohne einer 500k AK bekommen hätte, dann soll er sich bitte umschulen lassen und einfach schleichen, denn mit so einem Mann in dieser Position sehe ich schwarz für die sportliche Zukunft. Da bieten wir angeblich bei Entrup mit, zahlen 1,3mio für Raguz und dann schaffen wir es nicht einem 2.Liga-Stürmer einen Vertrag anzubieten ohne eine 500k AK drin zu haben? Wer hätte über uns stehen sollen? RB, Sturm und laks hatten kein Bedarf, auch die Vorstadt nicht wirklich. Alles darunter ist jetzt auch nicht mit Unsummen gesegnet. Die realistische Aussicht auf Spielzeit bei einer Austria war sicher auch nicht unattraktiv. Ganz ehrlich. Ich finde die Beurteilung dieses Transfers ohne auch nur den geringsten Einblick in die Verhandlungspositionen der jeweilig involvierten Parteien zu haben für klugscheißen. hier wird einfach herumspekuliert, was wäre wenn, und ob oder nicht, und wie man es besser hätte machen müssen, ohne irgendwelche Verhandlungspunkte zu kennen. Aber als Fakt hingestellt. "Fakt" z.B. ist hier für einige, dass wir ihm als einziger ein Angebot gemacht haben, und es keine Mitkonkurrenten gegeben hat, weil nichts öffentlich wurde. Aber vor allem ist es lächerlich wenn man seinen Werdegang bei uns sprechen lässt. Im Winter hätte ein jeder Beifall geklatscht, hätte man Tabakovic wieder für 500 000€ angebracht, (man wollte ihn sogar gratis nach Lustenau zurück leihen) nach der guten, von vielen so nicht erwarteten Frühjahrssaison, in der er seinen Wert gesteigert hat, wars natürlich zu wenig für ihn. Was wieder einmal, oh Wunder ASB, ein jeder immer schon gewusst hat. bearbeitet 14. Februar 2024 von Papa_Breitfuss 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene2712 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Februar 2024 memphis86 schrieb vor 25 Minuten: Angeblich SV Guntamatic Ried und SV Licht-Loidl Lafnitz. Jetzt einmal ernsthaft, wenn uns JW erklären möchte dass man Tabakovic nicht ohne einer 500k AK bekommen hätte, dann soll er sich bitte umschulen lassen und einfach schleichen, denn mit so einem Mann in dieser Position sehe ich schwarz für die sportliche Zukunft. Da bieten wir angeblich bei Entrup mit, zahlen 1,3mio für Raguz und dann schaffen wir es nicht einem 2.Liga-Stürmer einen Vertrag anzubieten ohne eine 500k AK drin zu haben? Wer hätte über uns stehen sollen? RB, Sturm und laks hatten kein Bedarf, auch die Vorstadt nicht wirklich. Alles darunter ist jetzt auch nicht mit Unsummen gesegnet. Die realistische Aussicht auf Spielzeit bei einer Austria war sicher auch nicht unattraktiv. Also auf Transfermarkt gibt es ein Gerücht mit von Rapid zu diesem Zeitpunkt, soweit ich mich erinnern kann gab es ebenfalls Gerüchte von Vereinen die sich in unseren Tabellenregionen bewegen, und wie wir wissen zumindest das gleiche wenn nicht mehr bezahlen als wir. https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/geruechte/spieler/203123 Ich finde es unglaublich wie viel man klugscheißen kann ohne eine Tau zu haben, außer du bist Sportdirektor bei einem internationalen Verein - dann entschuldige ich mich für das klugscheißen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2024 rene2712 schrieb vor 1 Minute: Also auf Transfermarkt gibt es ein Gerücht mit von Rapid zu diesem Zeitpunkt, soweit ich mich erinnern kann gab es ebenfalls Gerüchte von Vereinen die sich in unseren Tabellenregionen bewegen, und wie wir wissen zumindest das gleiche wenn nicht mehr bezahlen als wir. https://www.transfermarkt.at/haris-tabakovic/geruechte/spieler/203123 Ich finde es unglaublich wie viel man klugscheißen kann ohne eine Tau zu haben, außer du bist Sportdirektor bei einem internationalen Verein - dann entschuldige ich mich für das klugscheißen. Okay, wenn es tm schrieb, dann stimmt das natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts