violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 15. Dezember 2023 https://fk-austria.at/news/delta-pods-verlängert-die-partnerschaft-bis-2027 Mein erster Gedanke war "bist deppat der Werner schaut schlecht aus" 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Januar 2024 Wann endet endlich der Vertrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 5 Stunden: Wann endet endlich der Vertrag? Neues Jahr, neues Glück. Da gäbe es noch den einen oder anderen, den man zu uns holen kann. Gib ihm Zeit, es ist alles nur zum Wohle des Vereins im Sinne einer positiven Zukunft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 1. Januar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 8 Stunden: Wann endet endlich der Vertrag? Puh, dein Silvester muss aber spannend gewesen sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 1. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Puh, dein Silvester muss aber spannend gewesen sein. Ja. Und frech! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) Juckt es überhaupt noch jemanden was bei uns passiert? Werner holt laufend nur ehemalige Schützlinge zu uns egal ob sie uns helfen oder nicht. Jetzt soll auch noch pogatetz, einem super nachwuchstrainer, vor die Nase gesetzt werden? Da ist mir ja schon gleich ein Neuanfang lieber. bearbeitet 2. Januar 2024 von Leimi1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten: Juckt es überhaupt noch jemanden was bei uns passiert? Ja Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten: Werner holt laufend nur ehemalige Schützlinge zu un Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2024 Seit mehreren Jahren kämpfen wir ums überleben, jede Lizenz ist wie ein 6er im Lotto. Das ist nicht unbedingt daw Umfeld wo du als Spieler hingehen möchtest v.a. wenn du Alternativen hast die finanziell solide aufgestellt sind. Die Ex Lask Spieler kennen Werner, vielleicht sind das auch die Einzigen die er überzeugen kann, weil er sie früher als Manager selber betreut hat und sie ihm vertrauen. Ich glaube wir können froh sein wenn überhaupt jemand noch zu uns kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2024 violetboys schrieb vor 4 Minuten: Seit mehreren Jahren kämpfen wir ums überleben, jede Lizenz ist wie ein 6er im Lotto. Das ist nicht unbedingt daw Umfeld wo du als Spieler hingehen möchtest v.a. wenn du Alternativen hast die finanziell solide aufgestellt sind. Die Ex Lask Spieler kennen Werner, vielleicht sind das auch die Einzigen die er überzeugen kann, weil er sie früher als Manager selber betreut hat und sie ihm vertrauen. Ich glaube wir können froh sein wenn überhaupt jemand noch zu uns kommt. Das halte ich nicht für richtig, weil wir bei jeder Untersuchung von der Spielergewerkschaft attestiert bekommen, dass unsere Spieler immer ihr Geld pünktlich erhalten. Nachdem das bei vielen Vereinen in der Welt nicht der Fall ist und die Vereine trotzdem Spieler bekommen, darf damit zumindest angenommen werden, dass es kein Nachteil in der Betrachtung ist. Das es zusätzliche Argumente gibt, weil Werner bei uns ist, davon gehe ich schon aus, aber ich als Verein würde dem Sportvorstand eine Altersstruktur vorgeben um meine Interessen zu wahren. Werner macht den Eindruck als Sportvorstand im Sinne seiner Freunde zu arbeiten und nicht im Sinne des Vereins und dafür bekommt er noch Geld welches wir nicht haben und gibt Geld für Spieler aus, die wir uns nicht leisten sollten. Aus sportlicher Sicht kann man die Transfers durchaus auch positiv sehen (ich inkludiere jetzt mal Michorl und Goinginer) aus finanzieller Sicht find ich die Transfers durchaus alle fragwürdig. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2024 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Das halte ich nicht für richtig, weil wir bei jeder Untersuchung von der Spielergewerkschaft attestiert bekommen, dass unsere Spieler immer ihr Geld pünktlich erhalten. Nachdem das bei vielen Vereinen in der Welt nicht der Fall ist und die Vereine trotzdem Spieler bekommen, darf damit zumindest angenommen werden, dass es kein Nachteil in der Betrachtung ist. Das es zusätzliche Argumente gibt, weil Werner bei uns ist, davon gehe ich schon aus, aber ich als Verein würde dem Sportvorstand eine Altersstruktur vorgeben um meine Interessen zu wahren. Werner macht den Eindruck als Sportvorstand im Sinne seiner Freunde zu arbeiten und nicht im Sinne des Vereins und dafür bekommt er noch Geld welches wir nicht haben und gibt Geld für Spieler aus, die wir uns nicht leisten sollten. Aus sportlicher Sicht kann man die Transfers durchaus auch positiv sehen (ich inkludiere jetzt mal Michorl und Goinginer) aus finanzieller Sicht find ich die Transfers durchaus alle fragwürdig. es ist natürlich klar: die investoren wollen ihr geld inkl. rendite zurück. beraterhonrare und eigene spieler zu platzieren ist ein weg, siehe dovedan, schmidt. ablösefreier wechsel bringt den investoren wahrscheinlich handgeld auch wenn wir immer pünktlich zahlen. was würdest du machen? hast ein angebot von einer firma die jedes jahr ums überleben kämpft und eines aus dem gleichen land dass finanziell sicher ist? inwieweit in Ö alle pünktlich zahlen kann ich nicht beurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2024 Vielleicht holen wir aber auch die alten NT Legenden in den Verein weil sie im Sport gut verdient haben & wir Ihnen bis auf die spannende Position wenig bieten 💶 können... 😉 ...so viele attraktive ⚽️ Jobs gibts ja in Österreich auch wieder nicht & jeder will am Start einer Trainer-Karriere durchstarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Januar 2024 bigben79 schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht holen wir aber auch die alten NT Legenden in den Verein weil sie im Sport gut verdient haben & wir Ihnen bis auf die spannende Position wenig bieten 💶 können... 😉 ...so viele attraktive ⚽️ Jobs gibts ja in Österreich auch wieder nicht & jeder will am Start einer Trainer-Karriere durchstarten. Auch da würde ich die Argumente ins Feld ziehen, dass es so viele Trainer gibt, welche die Lizenz haben für die BL und keinen Job finden - Es gibt viel mehr Trainer mit Lizenz für die BL als es Plätze gibt. Die werden alle nicht Unsummen verlangen. Als Co Trainer könnte man auch einen Flögel einbauen um beim Stallgeruch zu bleiben, aber da gibt es eine Menge Trainer die auf ihre Chance warten. Ich stehe zwar Pogatetz nicht so negativ Gegenüber wie scheinbar die meisten im ASB, aber das wir keinen weiteren Uhlig aus dem Hut zaubern können, macht mich schon nachdenklich. Denn, wie bei den Spielern sollten wir auch bei den Trainern auf die Talente setzen und diese Formen/Entwickeln, welche zur unserer Philosophie äh Storybook passen Und warum Pogatetz eben so ein Talent sein sollte, habe ich noch nicht vernommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 violetboys schrieb vor 41 Minuten: Seit mehreren Jahren kämpfen wir ums überleben, jede Lizenz ist wie ein 6er im Lotto. Das ist nicht unbedingt daw Umfeld wo du als Spieler hingehen möchtest v.a. wenn du Alternativen hast die finanziell solide aufgestellt sind. 13 Spieler wurden in den letzten beiden Saisonen geholt - das widerspricht etwas dieser Theorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Januar 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: 13 Spieler wurden in den letzten beiden Saisonen geholt - das widerspricht etwas dieser Theorie. ich habe ja nicht gesagt keiner kommt, sondern es ist nicht so leicht weil es sich viele genau überlegen, v.a. wenn sie andere Optionen haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. Januar 2024 violetboys schrieb vor 2 Stunden: Seit mehreren Jahren kämpfen wir ums überleben, jede Lizenz ist wie ein 6er im Lotto. Das ist nicht unbedingt daw Umfeld wo du als Spieler hingehen möchtest v.a. wenn du Alternativen hast die finanziell solide aufgestellt sind. Die Ex Lask Spieler kennen Werner, vielleicht sind das auch die Einzigen die er überzeugen kann, weil er sie früher als Manager selber betreut hat und sie ihm vertrauen. Ich glaube wir können froh sein wenn überhaupt jemand noch zu uns kommt. Der letzte Satz ist sowas von peinlich das es fast schon weh tut wenn man so was liest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts