the dude Veilchen Geschrieben vor 1 Stunde Stroblmichl schrieb vor 8 Stunden: Im feinsten Britisch-Englisch, ladylike. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde Stroblmichl schrieb vor 8 Stunden: Im feinsten Britisch-Englisch, ladylike. Your father was a hamster and your mother smelled of elderberries! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Liebe KI, ich lese diesen Winter laufend Flugblätter, wo daran erinnert wird, dass der LASK sehr negative Erfahrungen mit Jürgen Werner machen musste. Bitte um Aufdröselung, welchen Absturz diese Machenschaften bei den Linzern zur Folge hatte. Danke. Jürgen Werner stieg offiziell beim LASK als Teil der Investorengruppe „Freunde des LASK“ ein, die am 24. Dezember 2013 den Klub übernahm. Zu diesem Zeitpunkt spielte der LASK in der drittklassigen Regionalliga Mitte. Am 27. Mai 2021 trennten sich die Wege des LASK und Jürgen Werner wieder. In dieser Saison war der LASK ein etabliertes Bundesliga-Team mit wiederholter Europacup-Qualifikation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) Viviola schrieb vor 28 Minuten: Liebe KI, ich lese diesen Winter laufend Flugblätter, wo daran erinnert wird, dass der LASK sehr negative Erfahrungen mit Jürgen Werner machen musste. Bitte um Aufdröselung, welchen Absturz diese Machenschaften bei den Linzern zur Folge hatte. Danke. Jürgen Werner stieg offiziell beim LASK als Teil der Investorengruppe „Freunde des LASK“ ein, die am 24. Dezember 2013 den Klub übernahm. Zu diesem Zeitpunkt spielte der LASK in der drittklassigen Regionalliga Mitte. Am 27. Mai 2021 trennten sich die Wege des LASK und Jürgen Werner wieder. In dieser Saison war der LASK ein etabliertes Bundesliga-Team mit wiederholter Europacup-Qualifikation. Ja gut….wenn du KI immer so verwendest verstehe ich jetzt immerhin, wie du im Fanszene-Thread auf den Unsinn mit der Beharrlichen Verfolgunt gekommen bist.. bearbeitet vor 41 Minuten von Dim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 51 Minuten > Bedrohung Wie oft noch? 107a ist Beharrliche Verfolgung, nicht "Bedrohung" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben vor 42 Minuten (bearbeitet) Viviola schrieb vor 8 Minuten: > Bedrohung Wie oft noch? 107a ist Beharrliche Verfolgung, nicht "Bedrohung" Stimmt, mein Fehler. Wobei die Verfolgung ja ebenso juristischer Unsinn war. Hatten wir das ebenfalls KI zu verdanken? bearbeitet vor 42 Minuten von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 42 Minuten Viviola schrieb vor 1 Minute: > Bedrohung Wie oft noch? 107a ist Beharrliche Verfolgung, nicht "Bedrohung" Du hingegen betreibst Beharrliche Jürgen Werner Glorifizierung. Ist zwar nicht strafbar, dafür aber äußerst lächerlich und nervend. Und vor allem sinnlos. Danke dafür. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 40 Minuten Altes Landgut schrieb Gerade eben: Du hingegen betreibst Beharrliche Jürgen Werner Glorifizierung. Ist zwar nicht strafbar, dafür aber äußerst lächerlich und nervend. Und vor allem sinnlos. Danke dafür. Er betreibt beharrliche Beharrlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben vor 1 Minute Dim schrieb vor 16 Minuten: KI immer so verwendest verstehe ich jetzt immerhin, wie du im Fanszene-Thread auf den Unsinn mit der Beharrlichen Verfolgunt Ich habe dir eine Anfrage geschrieben, kannst gerne via Copy & Paste bei der KI deiner Wahl ausprobieren: Liebe KI, schau Dir mal dieses Beispiel an: Jemand in Österreich fährt mit dutzenden Gleichgesinnten zum Haus einer zerstrittenen Person, wirft dort was auf das Grundstück und schwärzt diese Person mit Flugblättern bei ihren Nachbarn an. Unvorteilhafte Sticker mit dem Konterfei der verhassten Person werden am Wohnort angebracht. Schon im Jahr davor wurden welche am Arbeitsort der Person angebracht. Ich würde da nicht mitmachen. Erstens halte ich es für moralisch nicht okay und zweitens kann ich mir vorstellen, dass dies ungesetzlich sein könnte - Stichwort Beharrliche Verfolgung. Wie siehst Du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts