Recommended Posts

Held von heute
Altes Landgut schrieb vor 19 Minuten:

Genau die gleichen Fragen stelle ich mir (und auch im ASB) immer wieder. Und ich habe keine Antwort darauf. Eigentlich gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1. Wir sind nicht attraktiv genug für Sponsoren. Lask zB hat diesbezüglich keine Probleme, obwohl dort viel Chaos vorgeherrscht hat, was Trainerwechsel und Spielerverpflichtungen betrifft. Sogar Fanproteste gegen einen rosa Sponsor haben die anderen Sponsoren nicht abgeschreckt.

2. Die Verantwortlichen für Sponsorenakquise sind nicht geeignet für diese Tätigkeit. Allerdings, wenn es stimmt, dass das Sponsoring um 30% gestiegen ist, kann das Hoffnung geben, dass sie langsam in Fahrt kommen.

Die Verantwortlichen beim Lachs sind Verantwortliche geworden, weil sie Geld aufgestellt haben und der Rest hat dort Pause. Bei uns ist das nicht so wirklich in der DNA. Nach einem Konkurs sähe das sicher auch bei uns anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 16 Minuten:

Das ist ein Teil des Problems, du tust aber so, als würde die Seite Gollo und Co. Fehler machen in den letzten 3 Jahren ohne zu belegen was sie falsch machen. Man nennt das anpatzen nicht diskutieren.

Und die Aussage mir gegenüber ist halt lächerlich, ich stelle mich auf keine der beiden Seiten, aber ich stelle mich bewusst gegen die sportliche Seite. Die sportlich Verantwortlichen, haben Mist gebaut in den letzten 3 Jahren. Während die anderen das geliefert haben, was erwünscht und notwendig war nach MK. Schuldenschnitt und Stadionverkauf. Die Sponsoring Akquise steigt, seit man Dobretsberger geholt hat. Damit spreche ich niemanden von dieser Partie frei von Schuld, ich sehe nur, dass sie geliefert haben, wofür sie da sind. Gehts besser? Vermutlich, aber ich habe keine Belege dafür, dass sie etwas besser machen könnten.

Beim Sport ist das anders und das hier ist der Thread über unseren (ehemaligen) Sportvorstand, wenn man gegen Golo  und Co. wettern möchte, bleibt die Möglichkeit einen Thread dafür zu eröffnen. Aber der wird vermutlich schnell von der ersten Seite aus Mangel an Informationen verschwinden....

mit verlaub, du klingst wie der vogel, der die pucher bank geprüft hat.

wie es zu den ergebnissen kommt ist doch egal, red ma ned darüber, trink ma afoch a achtel, des passt scho....

aber jedem seine meinung, und ich werde deine akzeptieren und nicht als anpatzen diffamieren.

btw so würde diskussion nämlich ua funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man könnt auch mal direkt fragen was waren die grossen errungenschaften vom präsi und seinem vorstand finanz?

ich seh nur, dass sich alle irgendwie gegenseitig die hakl ins kreuz hauen, aber so wirklich performed hat da eigentlich keiner.

die grünen haben das problem, das sie gute leute dank ihres block wests vom verein fernhalten. bei uns sorgt das ganze gemisch aus den ganzen räten und vorständen dafür, dass sich das kein guter je wirklich antun würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 37 Minuten:

aber jedem seine meinung, und ich werde deine akzeptieren und nicht als anpatzen diffamieren.

Du patzt in regelmäßigen Abständen Gollo und Zagicek an ohne was auf den Tisch zu legen. Ja, sowas ist keine Meinung, dass ist anpatzen und hat nichts mit diffamieren dir gegebenüber zu tun. Leg was auf den Tisch über das man diskutieren kann, aber wie auch 

FAKforever1911 schrieb vor 15 Minuten:

man könnt auch mal direkt fragen was waren die grossen errungenschaften vom präsi und seinem vorstand finanz?

ich seh nur, dass sich alle irgendwie gegenseitig die hakl ins kreuz hauen, aber so wirklich performed hat da eigentlich keiner.

die grünen haben das problem, das sie gute leute dank ihres block wests vom verein fernhalten. bei uns sorgt das ganze gemisch aus den ganzen räten und vorständen dafür, dass sich das kein guter je wirklich antun würde.

Macht einen Thread auf für Vorstand Finanz oder Präse auf und bringt dort die Themen auf den Tisch. Hier geht es um den Sportvorstand, der die letzten 3-4 Jahre nur Geld gekostet, aber keines gebracht hat.

Btw. die Grünen hatten erst bei der letzten Wahl eine Kampfabstimmung von zwei Gruppen und da sind ganz andere Hackln durch die Gegend geflogen und dabei Leute verloren haben, die dort Geld reingepulvert haben.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag