Recommended Posts

Stammspieler
AlBen21 schrieb vor 6 Minuten:

Das geht mir am Arsch vorbei ob der jetzt weg ist als Vorstand oder nicht, hat nix mit unserem Fußball zu tun

Genau, welche Fußballer bei uns unseren Fußball spielen (sollen) hat nix mit dem Sportvorstand zu tun. Jesusmaria....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es wird verdammt schwer werden, jetzt nicht ganz abzustürzen. Wer glaubt wir könnten mit der halben U 18 Meistermannschaft wieder in ruhigere Zeiten blicken, hat nicht den Durchblick, dass es whsl 1,2 Jahre dauern wird um mit diesen Spielern auch in unserer Sissyliga konkurrenzfähig zu sein. Wobei nicht einmal sicher ist, wenn einer aufzeigt, dass der nicht sofort weck ist. Wenn jetzt Malone und Berry auch noch verkauft werden müssen, dann wird mir Angst und Bange um mein Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Felix G. schrieb vor 12 Minuten:

Genau, welche Fußballer bei uns unseren Fußball spielen (sollen) hat nix mit dem Sportvorstand zu tun. Jesusmaria....

Die Transfers waren bis auf Raguz ja nie schlecht oder? Kann er ja nix dafür, dass die Spieler nix am Platz bringen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JSW schrieb vor 3 Stunden:

Wow. Hätt ich jetzt so nicht erwartet.

Echt nicht?
War schon zu erwarten, als His Master's Voice nicht nur angekündigt hat, seinen Account zu löschen, sondern es tatsächlich getan hat. Der hat seine Schuldigkeit getan (halt nicht erfolgreich), jetzt braucht es ihn nicht mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
leidenderfreak schrieb vor 7 Minuten:

Wer glaubt wir könnten mit der halben U 18 Meistermannschaft wieder in ruhigere Zeiten blicken,

Ist diese Person jetzt gerade hier mit uns im ASB? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
AlBen21 schrieb vor 1 Stunde:

Die Transfers waren bis auf Raguz ja nie schlecht oder? Kann er ja nix dafür, dass die Spieler nix am Platz bringen

Ich weiß jetzt nicht, aus welcher Ecke des ASB du zu uns stößt, aber du stellst hier eine Frage, die die letzten 2,5 Jahre dermaßen zerkaut wurde... ich glaub, sich darauf nochmals einzulassen sind die meisten müde. 

Daher nur kurz:

- nein, nicht jeder Transfer war gut. Ob Mehrheit oder Minderheit könnte ewig diskutiert werden

- gute Transfers sportlich ist nicht immer gute Transfers finanziell (insbesondere Leihen)

- Transfers sind nicht nur Einkäufe sondern auch Verkäufe (ca. 1.000 Posts zu deren Qualität findest du ebenfalls)

Unterm Strich bleibt (für mich) ein sportliches auf und ab und finanziell Einbußen durch Versäumen von Gruppen/Ligaphasen und Transferdefizit.

bearbeitet von violaNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hetherol
leidenderfreak schrieb vor 14 Minuten:

. Wer glaubt wir könnten mit der halben U 18 Meistermannschaft wieder in ruhigere Zeiten blicken, hat nicht den Durchblick, dass es whsl 1,2 Jahre dauern wird um mit diesen Spielern auch in unserer Sissyliga konkurrenzfähig zu sein. Wobei nicht einmal sicher ist, wenn einer aufzeigt, dass der nicht sofort weck ist.

Jo mei, überrascht der noch, der einschlägige Weck-Faktor? 

Und diese interpretierende Glorifizierung des eigentlich Hosenscheißer-Sagers von den „zwei Scheiß Jahren“ nervt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
leidenderfreak schrieb vor 32 Minuten:

mit der halben U 18 Meistermannschaft ....... Sissyliga .......Berry .......Angst und Bange .......

ich leide mit dir, Angst und Bange ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Er bleibt als Investor und wird sich auf diese Rolle "konzentrieren". Also wird es genauso sein wie schon vor seinem Antritt als Sportvorstand. Es wird sich nichts ändern, so lange die WTF Gruppe noch Anteile besitzt. Man muss die ganze Gruppe loswerden. Auch seine Marionette Orti ist noch da und wird halt weiter die Befehle vom Jürgen befolgen.

Also jubeln werd ich erst, wenn er auch als Investor weg ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Na super, jetzt haben endlich eine Gastro-Firma, wo wir auch vom Umsatz her beteiligt sind (schenkt man den Aussagen hier im ASB Glauben). Und dann verlässt uns Werner, womit der Zuschauerschnitt sicher wieder auf die 3.000 runter geht, wie zu der Zeit, als er gekommen ist. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag