Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Tyler Durden! schrieb vor 1 Minute:

hast eh oben schon geschrieben. wie oft willst du dich noch wiederholen?

Bis einer drauf einsteigt. Ich hab selbst auf die durchaus normalen Meldungen von Grünen hier geantwortet. Hab kurz überlegt, auch darauf einzugehen. Aber beim 2. mal hintereinander war mir klar, worauf es rausläuft. Danke für die Aufrechterhaltung einer vernünftigen Diskussionskultur an alle anderen. Wurscht welcher Verein - dass die Sache an sich andere auch interessiert, ist ja klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Sterz schrieb vor 10 Minuten:

Mit dem Abgang von Werner sehe ich die Lichter bei euch mehr und mehr ausgehen.

Schade. 

Etwas wie Bewusstseinsbildung wäre angebracht.

Schleich dich afoch …. Heuchler

bearbeitet von viola74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Patrax Jesus schrieb vor 30 Minuten:

ehrlichgesagt habe ich mich nicht nur auf die austria beziehen wollen, sondern auf die österreichische buli allgemein. parits habe ich an und für sich auch nicht schlecht in erinnerung, aber als außergewöhnlich hätt ich ihn auch nicht wahrgenommen.

baumeister eventuell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sterz schrieb vor 19 Minuten:

Mit dem Abgang von Werner sehe ich die Lichter bei euch mehr und mehr ausgehen.

Schade. 

Etwas wie Bewusstseinsbildung wäre angebracht.

Bei dir sind die Lichter offenbar schon lange aus, Sauf bitte weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Sterz schrieb vor 20 Minuten:

Meiner Meinung nach geht`s jetzt ins eingemachte.

Werner weg. Kein Geld für irgendetwas. Spieler denen ein Gehalt zusteht. Negativer Start in die Meisterschaft. Weitere Abgänge zum Erhalt der Lizenz sind vorprogrammiert. Ist man Bundesligatauglich? Sportlich wie finanziell? Wer springt für offene Forderungen ein? etc.

Ich habe es mehrmals im Rapid Channel während der Corona Zeit gepostet, dass sich die Austria eben in dieser Zeit neu erfinden hätte können. Das ist nicht geschehen. Es wurde weiter und weiter ..... gefuhrwirtschaftet.

Jetzt am Rande des Abgrundes werden sich einige Verantwortliche schleichen bzw. werden sie versuchen unschädlich aus der Sache herauszukommen. Übrig bleibt der Steuerzahler, der für einen Verein der grottenschlecht geführt wurde herhalten wird müssen - in welcher Form auch immer.

Da bis dato keiner den Mumm hatte einen Strich zu ziehen und die Bundesliga über die finanzielle Entwicklung zugeschaut hat wird es meiner Meinung nach zum Nackenschlag kommen, der alles andere als befriedigend ausfallen wird.

Persönlich finde ich es schade, dass bei der Wiener Austria der Geier kreist. Ich bin ein Fan der Derby`s. Mit oder ohne Auswärtsfans ist mir Blunzn, weil ein Derby ein Derby ist. 

Ein Neuanfang und ein Wiedersehen in der Bundesliga unter anderen Bedingungen wäre mein Vorschlag. Die Rangers in Schottland haben es vorgemacht.  Ich hoffe, dass dieser Weg eingeschlagen wird. 

ihr könnt es euch noch so sehr wünschen, tot und hass brüllen, säulenhallenpartys geben und kleinkindern violette fahnen fladern - die austria wird nicht untergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Manioll schrieb vor 22 Minuten:

Ich träume von Brigitte Annerl als SD + dass sie durch ihr PHarma Unternehmen noch € bringt.
Schmid gerne wieder als Trainer, der in den nächsten Jahren unsere Jugend mehr in die KM forciert.

Annerl wenn dann als Präsidentin. Aber die dürfte Rapidlerin sein. 

Aber die wäre schon toppestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
tastsofast schrieb vor 1 Minute:

Deine Pseudo-sentimentalen Zeilen darfst dir sonst wohin schieben, wenn du uns in eurem Channel in die Wüste schicken willst :) 

Meine lange gereifte Meinung zu eurem Verein ist, dass ein Neuanfang ohne finanzielle Verbindlichkeiten das Beste wäre. 

Es wäre vor allem für die Verantwortlichen leichter und entspannter. Ein ordentlicher Schnitt. Der Verein hat kein Stadion, ist auf die öffentliche Hand angewiesen. Mit einem Neubeginn könnte man einiges zurecht rücken. Es würde in absehbarer (sehr kurzer) Zeit wieder sehr viele zufriedene Gesichter geben. Ich will euch als Verein nicht los haben. Das Gegenteil ist der Fall. Der Kernpunkt ist eine solide wirtschaftliche Basis. Die gibt es in violett derzeit nicht. Diese wieder herzustellen sehe ich als Kernpunkt. Wie dieses gelingen kann/soll? ist die Herculesaufgabe von denen die noch an Board sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Jürgen hat damit nichts zu tun.

Es war die nicht verhandelbare Bedingung eures zukünftigen neuen Trainers.  :davinci:

Der da wäre? Schopp?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
systemoverload schrieb vor 11 Minuten:

Annerl wenn dann als Präsidentin. Aber die dürfte Rapidlerin sein. 

Aber die wäre schon toppestens

Dann müsste Annerl aber ihre Loge in Hütteldorf wohl zurückgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Totaalvoetbal schrieb vor einer Stunde:

Jetzt kann es nur heißen bei den Gehältern zu sparen. Und rund um Fischer, Dragovic eine jung Mannschaft aufzubauen...

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag