reallumpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:05 pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Ich möchte ihm das sehr anrechnen, dass er den Schritt von selbst gegangen ist. Diese Courage hat wirklich nicht jeder bzw. eher: die haben nur wenige. Gut, wer weiss was da im Hintergrund gelaufen ist. Möglich dass du auch recht hattest mit deiner Prognose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben Gestern um 12:06 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Hab ich das behauptet? Nein...aber all diejenigen die denken das sei etwas gutes werden ein böses Erwachen erleben Naja, warum tritt er deiner Meinung nach denn zurück? 1. wegen der Ablehnung durch die Fans, oder 2. wegen der sportlichen Situation? Wenn 1., dann gibst du ihnen doch eine Schuld daran, wenn 2. ist die Bemerkung deplatziert. bearbeitet Gestern um 12:07 von Dim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anakata Wiena Anfänger Geschrieben Gestern um 12:08 Erste Worte bei der Antrittsrede des neuen Trainers: Zitat Ich habe euch doch gesagt es werden drei Scheiß Jahre … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Gestern um 12:08 Ein Ungustl weniger beim Verein. Still counting.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:09 Meine einzige Hoffnung jetzt wäre Schopp als Trainer plus Sportdirektor. Ortlechner müsste dann entweder gehen, oder er wird Sportvorstand als Bindeglied zwischen Frauen, AKA, YV und KM So sehr ihn hier die meisten kritisieren, diese Rolle würde ich ihm durchaus zutrauen mit Schopp dann als alleinigem Sportdirektor für die KM 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:10 Jetzt die entscheidende Frage: Wie hoch soll man ins Regal greifen, um den Tropfen für die aktuelle Stimmung auszuwählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 12:11 pramm1ff schrieb vor 13 Minuten: Ich möchte ihm das sehr anrechnen, dass er den Schritt von selbst gegangen ist. Diese Courage hat wirklich nicht jeder bzw. eher: die haben nur wenige. "Austria Wien hat sich zu einem Herzensprojekt entwickelt, dem ich auch weiterhin in meiner Rolle als Investor und Mitgesellschafter eng verbunden bleiben werde" Klingt etwas wie eine familiäre Drohung... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Gestern um 12:12 Muss mir das mal zu Gemüte führen was da genau kommuniziert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:12 Viola1220 schrieb vor 10 Minuten: Hab ich das behauptet? Nein...aber all diejenigen die denken das sei etwas gutes werden ein böses Erwachen erleben dann klär uns auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben Gestern um 12:12 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Jetzt die entscheidende Frage: Wie hoch soll man ins Regal greifen, um den Tropfen für die aktuelle Stimmung auszuwählen? Nachdem der Gute seinen Nachfolger bestimmt würde ich da noch warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:13 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Jetzt die entscheidende Frage: Wie hoch soll man ins Regal greifen, um den Tropfen für die aktuelle Stimmung auszuwählen? Ich würd mal warten was weiter passiert. Wir sind da alle gebrannte kinder... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:13 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 1 Stunde: "Darüber hinaus hat Werner die Möglichkeit seinen Nachfolger in dieser Position selbst vorzuschlagen. Einmal darf die Austria ein Veto einlegen, den zweiten Vorschlag muss der Aufsichtsrat dann akzeptieren." Knalleffekt bei der Austria: Werner tritt als Sportvorstand zurück | Kurier Gerüchten zufolge könnte ein mexikanischer Verwandter Werners den Posten übernehmen. Das Internet gibt nicht viel her, aber es soll sich dabei um "Jorge Guillermo" handeln. Hier ein Bild von ihm: bearbeitet vor 22 Stunden von Gatrik 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:14 catalunya schrieb vor 3 Minuten: Ein Ungustl weniger beim Verein. Still counting.... Da irrst du - er ist nur nicht mehr so stark exponiert - also kann jetzt im VIP Klub seiner Tätigkeit nachgehen (wie viele andere jetzt schon) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:14 pramm1ff schrieb Gerade eben: Jetzt die entscheidende Frage: Wie hoch soll man ins Regal greifen, um den Tropfen für die aktuelle Stimmung auszuwählen? Nicht so hoch, wie auch immer schon vorher auch gesagt, dass ist der erste Schritt einer langen Reise. Es gibt viel Bedarf zu ändern, aber diese Baustelle war sicher die Erste die man angehen musste. Ich bin ehrlich überrascht, dass er von sich aus diesen Schritt gegangen ist. Aber da ich ihm eine gewisse Bauernschläue zuspreche, bin ich gespannt, was da noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 12:15 Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: ... Ortlechner .... wird Sportvorstand So sehr ihn hier die meisten kritisieren, diese Rolle würde ich ihm durchaus zutrauen mit Schopp dann als alleinigem Sportdirektor für die KM na also wirklich nicht. Befördern müssen wir ihn nicht auch noch für seine tolle "Arbeit" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts