Viviola Postinho Geschrieben 24. April veilchen27 schrieb Gerade eben: Ist das jetzt ein Lob an die Kooperation? Bingo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen 89 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. April DeusAustria schrieb vor 9 Stunden: Nau dir habens anständig in die Marille gegackt. Hoffst noch immer, dass Rapid Meister wird du Vogel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 24. April Veilchen 89 schrieb vor 42 Minuten: Hoffst noch immer, dass Rapid Meister wird du Vogel? Wart mal die Trainerentscheidung der Grünen ab. Egal, wer es wird. Derjenige ist fix mal künftiger Meistertrainer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. April Meiner bescheidenen Meinung nach kann man Werner nicht genug danken, was er sportlich mit den vorhandenen Mitteln in den letzten Jahren bei uns erreicht hat. Detto die Leute rund um Zagi und himself. Also wer jetzt nicht happy ist, dem ist eh nicht zu helfen. Egal wie die Saison endet, es ist wieder sehr erfreulich ein Fan der Austria zu sein. Den Respekt erfährt man auch im persönlichen Umfeld. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben 24. April tifoso vero schrieb vor 45 Minuten: Meiner bescheidenen Meinung nach kann man Werner nicht genug danken, was er sportlich mit den vorhandenen Mitteln in den letzten Jahren bei uns erreicht hat. Detto die Leute rund um Zagi und himself. Also wer jetzt nicht happy ist, dem ist eh nicht zu helfen. Egal wie die Saison endet, es ist wieder sehr erfreulich ein Fan der Austria zu sein. Den Respekt erfährt man auch im persönlichen Umfeld. Man darf aber schon festhalten, dass der derzeitige Ritt einer auf der Rasierklinge ist. Sportlich und noch mehr wirtschaftlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April Fragtsmi schrieb vor 11 Stunden: Stellts euch mal vor, was wäre WENN, der Helmi nur ein biiiisserl früher funktioniert hätte... Stellt's euch mal vor, wir hätten Drago schon vor dem Rückspiel gegen die Finnen geholt reicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Knows how to post... Geschrieben 24. April Gibt es JW eigentlich noch? Hab schon lange nix mehr von ihm gesehen oder gehört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April tifoso vero schrieb vor 1 Stunde: Meiner bescheidenen Meinung nach kann man Werner nicht genug danken, was er sportlich mit den vorhandenen Mitteln in den letzten Jahren bei uns erreicht hat. Detto die Leute rund um Zagi und himself. Also wer jetzt nicht happy ist, dem ist eh nicht zu helfen. Egal wie die Saison endet, es ist wieder sehr erfreulich ein Fan der Austria zu sein. Den Respekt erfährt man auch im persönlichen Umfeld. deiner bescheidenen meinung nach hats unter kraetschmer und allen anderen auch immer gepasst 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 24. April (bearbeitet) Mit dem nassen Fetzen verjagen oder eine goldene JW Statue vor dem Stadion - was wollts jetzt lieber haben ?? Die Entscheidung ist ein ganz schmaler Grat... bearbeitet 24. April von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April bigben79 schrieb vor 2 Minuten: Mit dem nassen Fetzen verjagen oder eine goldene JW Statue vor dem Stadion - was wollts jetzt lieber haben ?? Die Entscheidung ist ein ganz schmaler Grat... Im Zweifel, immer JW verjagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 24. April (bearbeitet) J.E schrieb vor einer Stunde: deiner bescheidenen meinung nach hats unter kraetschmer und allen anderen auch immer gepasst Meiner bescheidenen Meinung nach bist du ein Querulant und weißt es nur nicht. bearbeitet 24. April von tifoso vero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. April tifoso vero schrieb vor einer Stunde: Meiner bescheidenen Meinung nach bist du ein Querulant und weißt es nur nicht. Bevor ich mich immer arrangiere und alles gutheiße, habe ich eine Meinung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 25. April J.E schrieb vor 7 Stunden: Bevor ich mich immer arrangiere und alles gutheiße, habe ich eine Meinung. Wenn du immer und zu allem "eine eigene Meinung" hast, bist du in einem Team aber auch fast immer ein Querulant (knapp 40 Jahre berufliche Erfahrung). Und das ist die nette Bezeichnung dafür.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 25. April Austria_WAC schrieb vor 24 Minuten: Wenn du immer und zu allem "eine eigene Meinung" hast, bist du in einem Team aber auch fast immer ein Querulant (knapp 40 Jahre berufliche Erfahrung). Und das ist die nette Bezeichnung dafür.... Ich kann sehr gut mit Gegenstromschwimmen leben. Viel öfters sollte wer aufstehen und nicht mitlaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 25. April J.E schrieb vor 30 Minuten: Ich kann sehr gut mit Gegenstromschwimmen leben. Viel öfters sollte wer aufstehen und nicht mitlaufen. Is zwar von einem BWL-Fan aber der von mir sehr geschätzte und leider viel zu früh verstorbene Huckey hat mich in meiner damaligen Rebellion etwas aufgeweicht und zum Denken angeregt... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts