VeilchenUK Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2024 Darf ich jetzt endlich wieder sagen, dass mir JW nie getaugt hat, seine transferpolitik scheisse war, und er eher Totengräber als Retter der Austria ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 12. Dezember 2024 VeilchenUK schrieb vor 9 Minuten: Darf ich jetzt endlich wieder sagen, dass mir JW nie getaugt hat, seine transferpolitik scheisse war, und er eher Totengräber als Retter der Austria ist? Nein, das ist nicht wertschätzend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben 12. Dezember 2024 ‘fast 50 Prozent Budgetüberschreitung’ Wie geht das? Ist der Werner alleine zeichnungsberechtigt? Haben wir keinen Finanzvorstand, der das auch abzeichnen muss? Hat der echt alleinige Verfügungsmacht? Wer schließt bei uns bitte solche Verträge? Und dann wundern das wir pleite sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 12. Dezember 2024 VeilchenUK schrieb vor 47 Minuten: Darf ich jetzt endlich wieder sagen, dass mir JW nie getaugt hat, seine transferpolitik scheisse war, und er eher Totengräber als Retter der Austria ist? Du bist ja auch nur ein von Hass zerfressener Zivilversager, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 12. Dezember 2024 Happy 1312-Day allerseits! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 vor allem: wo sollen diese 2,8 hingeflossen sein? Ich mein - ? Unser Kader ist doch sowieso ausgedünnt, die Leihen könnens ja ned sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Surft nur im ASB Geschrieben 13. Dezember 2024 Gizmo schrieb vor 6 Stunden: vor allem: wo sollen diese 2,8 hingeflossen sein? Ich mein - ? Unser Kader ist doch sowieso ausgedünnt, die Leihen könnens ja ned sein. Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Also "ausgedünnt" würde ich einen Kader mit 33 (!!!) Spieler (lt. TM) nicht unbedingt bezeichnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 59 Minuten: Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Also "ausgedünnt" würde ich einen Kader mit 33 (!!!) Spieler (lt. TM) nicht unbedingt bezeichnen. Dann stellen wir bei stripfing etwa den halben kader on top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Also "ausgedünnt" würde ich einen Kader mit 33 (!!!) Spieler (lt. TM) nicht unbedingt bezeichnen. Ausgedünnt im Hinblick auf Gehälter, Ablösen,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 BK10 schrieb vor 2 Stunden: Ich gebe dir mal einen kleinen Tipp. Also "ausgedünnt" würde ich einen Kader mit 33 (!!!) Spieler (lt. TM) nicht unbedingt bezeichnen. Kommt wohl darauf an, wen mann zum Kader zählt. Abgesehen davon, dass der Kader 30 Spieler hat, sind zB Radonjic, El Sheiwi, Saljic, Kanté, Wedl aktuell wohl eher nicht als relevant zu betrachten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 1 Stunde: Kommt wohl darauf an, wen mann zum Kader zählt. Abgesehen davon, dass der Kader 30 Spieler hat, sind zB Radonjic, El Sheiwi, Saljic, Kanté, Wedl aktuell wohl eher nicht als relevant zu betrachten... Da werden auch noch Kopp und Haubenwaller geführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. Dezember 2024 OWB schrieb vor 31 Minuten: Da werden auch noch Kopp und Haubenwaller geführt Wo? Nicht auf der Homepage aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OWB Weltklassecoach Geschrieben 13. Dezember 2024 Viereee schrieb vor 1 Minute: Wo? Nicht auf der Homepage aktuell. Stimmt, aber BK10 hat auch den Kader herangezogen der auf tm.at gelistet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2024 Aus meiner sicht ,wäre es am vernünftigsten jetzt mal JW und seine WWTF gruppe auszuzahlen. Dann muss man sich überlegen ,ist es weiterhin sinnvoll sich JW und MO weiterhin zu leisten-sollten beide bleiben oder gehen müssen. Macht es ein anderer besser. Mir fiele auf die schnelle keiner ein ,wo ich sagen würde,er macht es besser? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Dezember 2024 kingpacco schrieb vor 41 Minuten: Aus meiner sicht ,wäre es am vernünftigsten jetzt mal JW und seine WWTF gruppe auszuzahlen. Dann muss man sich überlegen ,ist es weiterhin sinnvoll sich JW und MO weiterhin zu leisten-sollten beide bleiben oder gehen müssen. Macht es ein anderer besser. Mir fiele auf die schnelle keiner ein ,wo ich sagen würde,er macht es besser? Stöger, kreissl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts