Recommended Posts

pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Sicher kann man sich ja nie sein, aber es passt ins Bild mit den Anwürfen gegen Zagi, den Drohungen von Kroha etc. 

Die Botschaft ist: Gebt uns was wir wollen, sonst wird es ungemütlich. 

Hier stellt sich auch die Frage, was der Verein davon hätte. Im Endeffekt hat er ja nichts mitzureden, was die Investoren mit ihren Anteilen machen und der Deal klingt ja nicht so schlecht per se.

Das einzige Drohpotential das ich rauslese ist, dass die neuen Investoren ("mit allen Rechten") aufgrund reichlich Spielgeld etwas durchzusetzen versuchen könnten, woran WTF zu scheitern droht: Die volle sportliche Kontrolle. 

Die volle sportliche Kontrolle hatte WTF ja eh eine gute Zeit lang. 

und ich bin schon gewillt, dem neuen Investor da auch alle Kompetenzen zu geben, je nachdem wie die Strategie ist. Nur die Werner Bande hat halt auf allen Ecken versagt und das noch mit unseren Geld. Kommt da ein finanziell potenter Investor und kauft einen Fail wie den Raguz aus eigener Tasche wird der Aufschrei nicht so groß sein. 

Man wird mal erfahren müssen wer diese Investorengruppe ist die interessiert ist. Hoffentlich ham die fuck it money, so arme Kirchenmäuse wie die WTF bringen einen nicht weiter. Bei den Amis bin ich aber eher skeptisch, mein Eindruck ist die entwickeln die Vereine schlechter und weniger nachhaltig als die Investoren aus dem arabischen Raum. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
thebodi schrieb vor 16 Stunden:

Wenn sie wissen dass sie verkaufen werden sie keinen Vorstand mehr vorschlagen. Wenn der Verein weiß dass ein Verkauf bevorsteht, und sie trotzdem einen Vorstand vorschlagen, gibt das für den Verein einen weiteren Grund diesen abzulehnen. Jedenfalls wird kein Vorstand nur für 3 Monate bestellt werden und dann wieder abgesetzt. Da können du und dein Blutdruck ganz beruhigt sein.

Da haben sich bei uns schon ähnliche Dramen abgespielt, wie war das damals bei Wohlfart, wäre der Klassiker jetzt noch den SV bestellen um ihn dann zu entlassen und 3 Jahre auf Kosten des Vereins spazieren zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Veilchen 89 schrieb vor 14 Minuten:

Da haben sich bei uns schon ähnliche Dramen abgespielt, wie war das damals bei Wohlfart, wäre der Klassiker jetzt noch den SV bestellen um ihn dann zu entlassen und 3 Jahre auf Kosten des Vereins spazieren zu schicken.

der klassiker wäre den trainer jetzt zu wechseln und dem neuen einen 2 jahresvertrag zu geben. sobald der sv dann im amt ist entledigt er sich sowohl der sportlichen dreierführung als auch dem trainer. 

normaler ablauf bei richtigen fussballklubs wäre sv sucht sd und der den trainer. und nicht andersherum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Aufgrund dieser Berichte über den SD Vorschlag bin ich ja sehr skeptisch darüber wie konkret das ist. Die Worte "amerikanischer Investor" bereiten mir auch große Bauchschmerzen. Das Problem ist, dass ich mir wenig schlimmeres vorstellen kann, als mit der Werner Gruppe weiterzuarbeiten, vor allem solange 50+1 inkraft ist, was hoffentlich eine RB-esque Transformation von unserem Verein verhindert. Also ich wäre im Zweifelsfall fast gewillt, das Risiko mit den Amis zu nehmen und mir das Ganze anzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ozzy schrieb vor 53 Minuten:

der klassiker wäre den trainer jetzt zu wechseln und dem neuen einen 2 jahresvertrag zu geben. sobald der sv dann im amt ist entledigt er sich sowohl der sportlichen dreierführung als auch dem trainer. 

normaler ablauf bei richtigen fussballklubs wäre sv sucht sd und der den trainer. und nicht andersherum.

Der neue Werner SV würde nur noch mehr Unruhe reinbringen, Geld kosten und wie erfolgreich die Zeit unter Werner war hat jeder gesehen, kann mir nicht vorstellen dass es unter seiner Puppetversion besser laufen würde. Um es auf den Punkt zu bringen ich hoffe wir sind Werner bald los dann braucht es auch keinen teuren SV, habe die Hoffnung MW packt es alleine, bei Sporti Spice wissen wir bis heute nicht genau was der den ganzen Tag gemacht hat, außer nicht am Flughafen zu erscheinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen 89 schrieb vor 8 Minuten:

Der neue Werner SV würde nur noch mehr Unruhe reinbringen, Geld kosten und wie erfolgreich die Zeit unter Werner war hat jeder gesehen, kann mir nicht vorstellen dass es unter seiner Puppetversion besser laufen würde. Um es auf den Punkt zu bringen ich hoffe wir sind Werner bald los dann braucht es auch keinen teuren SV, habe die Hoffnung MW packt es alleine, bei Sporti Spice wissen wir bis heute nicht genau was der den ganzen Tag gemacht hat, außer nicht am Flughafen zu erscheinen.

mir graut davor, dass die leute, die es nicht schaffen die klub zu finanzieren auch den sportlichen bereich managen. mein vertrauen in diese personen geht gegen null. 

und ich bin mitnichten ein freund von jw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ozzy schrieb vor 5 Minuten:

mir graut davor, dass die leute, die es nicht schaffen die klub zu finanzieren auch den sportlichen bereich managen. mein vertrauen in diese personen geht gegen null. 

und ich bin mitnichten ein freund von jw. 

Dafür ein Schmidhasser. :santa:

P.S. Wenn würden die neuen Investoren einen SV vorschlagen und falls da wirklich Geld sowie Erfahrung im Fussball buisness vorhanden ist könnte es ausnahmsweise ein guter Griff werden.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen 89 schrieb vor 18 Minuten:

Dafür ein Schmidhasser. :santa:

P.S. Wenn würden die neuen Investoren einen SV vorschlagen und falls da wirklich Geld sowie Erfahrung im Fussball buisness vorhanden ist könnte es ausnahmsweise ein guter Griff werden.

ah geh, kritiker trifft es besser. wobei der mani als spieler perfekt für uns war ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Gibt’s hier irgendwelche Mäuschen, die vom Meeting heute berichten können? 

Finde auch, dass Werner bei uns eindeutig gescheitert ist - vor allem durch mehrfache unausgewogene Kaderzusammenstellungen um einen hohen Preis.
Mein Vertrauen in die sportliche Expertise von Zagi und Gollo ist aber leider auch echt enden wollend. Und ich sehe (und höre) bisher bei Michi Wimmer nichts was mich vermuten lässt, dass er der Mann sein könnte, der bei uns das - sportliche - Heft  wirklich in die Hand nimmt. Ich weiß, die Situation für ihn ist auch nicht ganz einfach, aber in dem Job muss er klar Position beziehen und die (neue?) Richtung vorgeben. Finde die Interviews von Takasc da vielversprechender. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
zico74 schrieb vor 8 Minuten:

Gibt’s hier irgendwelche Mäuschen, die vom Meeting heute berichten können? 

Finde auch, dass Werner bei uns eindeutig gescheitert ist - vor allem durch mehrfache unausgewogene Kaderzusammenstellungen um einen hohen Preis.
Mein Vertrauen in die sportliche Expertise von Zagi und Gollo ist aber leider auch echt enden wollend. Und ich sehe (und höre) bisher bei Michi Wimmer nichts was mich vermuten lässt, dass er der Mann sein könnte, der bei uns das - sportliche - Heft  wirklich in die Hand nimmt. Ich weiß, die Situation für ihn ist auch nicht ganz einfach, aber in dem Job muss er klar Position beziehen und die (neue?) Richtung vorgeben. Finde die Interviews von Takasc da vielversprechender. 

Dabei war Michi Wimmer immer so sympathisch. :santa:

Du willst aber nicht ernsthaft Wagner jetzt schon die Qualität absprechen, so wenig Zeit hat nicht mal der Toni bei der Admira bekommen.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
zico74 schrieb vor 2 Minuten:

Also Gollo wollte Mani Schmid. Damit hat er mehr sportliche Expertise bewiesen, als Werner mit allen Transfers bei der Austria zusammen.

Für Michi Wimmer spricht ganz klar, dass er immer sehr sympathisch war. Ich bezweifle aber, dass das ausreicht, um das sportliche Heft in die Hand zu nehmen, zumal von Regensburg aus. Da vertraue ich eher auf Michi Wagner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten:

Also Gollo wollte Mani Schmid. Damit hat er mehr sportliche Expertise bewiesen, als Werner mit allen Transfers bei der Austria zusammen.

Für Michi Wimmer spricht ganz klar, dass er immer sehr sympathisch war. Ich bezweifle aber, dass das ausreicht, um das sportliche Heft in die Hand zu nehmen, zumal von Regensburg aus. Da vertraue ich eher auf Michi Wagner.

🤦🏻

Michi Wagner war natürlich gemeint. Mea culpa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Veilchen 89 schrieb vor 7 Minuten:

Dabei war Michi Wimmer immer so sympathisch. :santa:

Du willst aber nicht ernsthaft Wagner jetzt schon die Qualität absprechen, so wenig Zeit hat nicht mal der Toni bei der Admira bekommen.

Die Qualität absprechen möchte ich ihm nicht. Aber an dieser Position (ohne SV) jemanden derartig unerfahrenen hinzusetzen, halte ich für hoch riskant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Viola-Sandbox schrieb vor 54 Minuten:

Wenn man zu viele Michi's hat/hatte weiß man eines Tages gar nicht mehr welcher Michi gemeint ist. 

Wenn einer von den beiden wenigstens recht unsympathisch wäre, könnte man sie besser unterscheiden. Aber so…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag