zico74 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 19:07 SiGuRd1911 schrieb vor 2 Minuten: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe im Studium mal was von einem Weißen Ritter gehört 😇 Was hast du studiert? 🤔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:08 zico74 schrieb Gerade eben: Was hast du studiert? 🤔 Unternehmensführung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Donnerstag um 19:09 zico74 schrieb vor 8 Minuten: Heißt aber auch, dass das Rückkaufsrecht bleibt. Vermutlich. Dann aber eben auch mit entsprechender Wertsteigerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:12 thebodi schrieb vor 4 Minuten: Natürlich ist das logisch, komm runter und spiel dich nicht wieder so auf. Nein ist es nicht, außer die Austria soll gar nicht zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben Donnerstag um 19:16 Vienna1990 schrieb vor 25 Minuten: Der wesentliche Punkt, an dem sich entscheidet ob neue Investoren eher gut oder schlecht für uns sind, ist wohl der, ob die bereits in anderen, größeren Klubs engagiert sind. Als Steißbein in irgendeinem MCO zu enden wäre wohl der Worst Case. Es gibt allerdings auch genug positive Beispiele. Mal sehen, was hier letzten Endes herauskommt, für mich liest sich das ohnehin so, als würde sich die ganze Angelegenheit noch hinziehen. Das ist wohl alles so. Für Werner ergibt/ergäbe sich originellerweise gleichzeitig die Möglichkeit, den heimatlichen Zweitligisten zu übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Donnerstag um 19:24 pramm1ff schrieb vor 9 Minuten: Nein ist es nicht, außer die Austria soll gar nicht zustimmen. Wenn sie wissen dass sie verkaufen werden sie keinen Vorstand mehr vorschlagen. Wenn der Verein weiß dass ein Verkauf bevorsteht, und sie trotzdem einen Vorstand vorschlagen, gibt das für den Verein einen weiteren Grund diesen abzulehnen. Jedenfalls wird kein Vorstand nur für 3 Monate bestellt werden und dann wieder abgesetzt. Da können du und dein Blutdruck ganz beruhigt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:29 SiGuRd1911 schrieb vor 24 Minuten: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Habe im Studium mal was von einem Weißen Ritter gehört 😇 Der ist aber schwarz und spielt aktuell für Real Madrid. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 19:31 thebodi schrieb vor 1 Minute: Wenn sie wissen dass sie verkaufen werden sie keinen Vorstand mehr vorschlagen. Aktuell gehen sie beide Wege parallel, zumindest wird es angekündigt. thebodi schrieb vor 1 Minute: Wenn der Verein weiß dass ein Verkauf bevorsteht, und sie trotzdem einen Vorstand vorschlagen, gibt das für den Verein einen weiteren Grund diesen abzulehnen. Das war das Fazit meiner Frage: Zusätzlich: Warum sollte man Zorn nun als Sportvorstand einstellen, wenn jene die ihn wollen ihre Anteile verkaufen? Sollen sie sich doch zuerst überlegen, ob sie die Anteile behalten und dann einen Sportvorstand vorschlagen, aber doch nicht gleichzeitig. Natürlich muss man den jetzt ablehnen, allein schon aufgrund der Medienberichte, die von Werner ja nicht einmal negiert werden. thebodi schrieb vor 2 Minuten: Jedenfalls wird kein Vorstand nur für 3 Monate bestellt werden und dann wieder abgesetzt. Da können du und dein Blutdruck ganz beruhigt sein. Ich gehe sowieso davon aus, dass kein Sportvorstand bestellt wird. Eher geht es mir um den Holler, dass WTF gleichzeitig eine Vorstandsbestellung und einen Anteilsverkauf durch die Medien treibt. Wie du ja selbst sagst, schließen sich diese Dinge gegenseitig aus. WTF schlägt um sich... sollen sie halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 19:33 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: Der ist aber schwarz und spielt aktuell für Real Madrid. Niemand hier mag die Farbe der Hoffnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 19:50 zico74 schrieb vor 42 Minuten: Was hast du studiert? 🤔 Vermutlich nicht viel, aber Herr der Ringe hat er oft geschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:09 Braveheart-FAK schrieb vor 17 Minuten: Vermutlich nicht viel, aber Herr der Ringe hat er oft geschaut! Ich war eher bei so etwas wie Lohengrin. Der Ritter kommt um dich zu retten, aber du darfst nicht fragen wie er heißt, wer er ist, woher er kommt. pramm1ff schrieb vor 40 Minuten: Aktuell gehen sie beide Wege parallel, zumindest wird es angekündigt. Das war das Fazit meiner Frage: Zusätzlich: Warum sollte man Zorn nun als Sportvorstand einstellen, wenn jene die ihn wollen ihre Anteile verkaufen? Sollen sie sich doch zuerst überlegen, ob sie die Anteile behalten und dann einen Sportvorstand vorschlagen, aber doch nicht gleichzeitig. Natürlich muss man den jetzt ablehnen, allein schon aufgrund der Medienberichte, die von Werner ja nicht einmal negiert werden. Ich gehe sowieso davon aus, dass kein Sportvorstand bestellt wird. Eher geht es mir um den Holler, dass WTF gleichzeitig eine Vorstandsbestellung und einen Anteilsverkauf durch die Medien treibt. Wie du ja selbst sagst, schließen sich diese Dinge gegenseitig aus. WTF schlägt um sich... sollen sie halt. Seid ihr euch alle sicher, dass das von Seiten von wtf an die Medien gespielt wird? Ich glaub da eher an Quertreiber innerhalb des Vereins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 20:20 pramm1ff schrieb vor 47 Minuten: Ich gehe sowieso davon aus, dass kein Sportvorstand bestellt wird. Eher geht es mir um den Holler, dass WTF gleichzeitig eine Vorstandsbestellung und einen Anteilsverkauf durch die Medien treibt. Wie du ja selbst sagst, schließen sich diese Dinge gegenseitig aus. WTF schlägt um sich... sollen sie halt. Muss ja auch nicht zu 100% alles so sein, wie es im Artikel steht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 20:33 (bearbeitet) Die WTF Gruppe kann einfach die Anteile aller anderen Viola Investment Investoren zu einer geringen Verzinsung aufkaufen. dadurch können sie entscheiden, wann und an wen alle Anteile verkauft werden. auch wenn die Austria die Anteile der anderen abkaufen wollte, könnte die WTF dazwischen gehen, die Anteile an der WTF müssen dann mit 20% Verzinsung zurückgekauft werden bearbeitet Donnerstag um 20:39 von FavoritnerJunge2001 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:39 zico74 schrieb vor 18 Minuten: Seid ihr euch alle sicher, dass das von Seiten von wtf an die Medien gespielt wird? Sicher kann man sich ja nie sein, aber es passt ins Bild mit den Anwürfen gegen Zagi, den Drohungen von Kroha etc. Die Botschaft ist: Gebt uns was wir wollen, sonst wird es ungemütlich. Hier stellt sich auch die Frage, was der Verein davon hätte. Im Endeffekt hat er ja nichts mitzureden, was die Investoren mit ihren Anteilen machen und der Deal klingt ja nicht so schlecht per se. Das einzige Drohpotential das ich rauslese ist, dass die neuen Investoren ("mit allen Rechten") aufgrund reichlich Spielgeld etwas durchzusetzen versuchen könnten, woran WTF zu scheitern droht: Die volle sportliche Kontrolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Donnerstag um 20:41 Ich frag mich ja, warum man 14 Millionen für Anteile zahlen will, wenn die einem gleich wieder um 9 Mio abgekauft werden könnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts