Recommended Posts

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Im Endeffekt müssten sie innerhalb der GmbH wohl nur die WTF blockieren... solange bis sie betteln kommen, dass man ihnen die Anteile für weniger Geld übernimmt. Sofern nicht auch dort irgendwelche windigen Syndikatsverträge gelten mit denen die Mehrheit zu stillen Teilhaber verkommt. 

image.png

Die kommen fix schnell betteln, sind alle arm wie Kirchenmäuse...    Und die tourliche Rendite die sie bei uns erhalten, bekommst auch an jeder Ecke...

Guten Morgen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tosale schrieb vor 17 Minuten:

Die kommen fix schnell betteln, sind alle arm wie Kirchenmäuse...    Und die tourliche Rendite die sie bei uns erhalten, bekommst auch an jeder Ecke...

Guten Morgen 

Welche Rendite? Was haben wir an die WTF ausgeschüttet? 

Rendite über Transfers ist hoffentlich vorbei, falls es das gab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Wir werden ja wohl irgendwie die 9 Mio zusammenkratzen? dann sind wir die Trotteln los.

Da David soll a bisserl ein Geld reingeben, da Alaba Senior braucht eh ein "schönes Amterl"...

#zahlungausderportokassa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tosale schrieb vor 2 Stunden:

Guten Morgen 

Die Rendite gibts nur am Papier, wer am Markt sollte denen aktuell die Anteile zu dem Preis abnehmen? Das Interesse hätte nur der Verein, wenn jemand von WTF sein Investment zu Geld machen will, wird man eine gute Verhandlungsposition haben.

Das Problem ist, auch ein paar Austrianer würden wohl gerne Geld für ihre Anteile sehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Das Problem ist, auch ein paar Austrianer würden wohl gerne Geld für ihre Anteile sehen...

Fragt sich halt, ob das auch ohne WTF der Fall wäre. Die Methoden von Kroha Lassen ja erahnen wie es in der GmbH läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
fak 1990 schrieb vor 14 Stunden:

Wir werden ja wohl irgendwie die 9 Mio zusammenkratzen? dann sind wir die Trotteln los.

mit den Leuten die jetzt im hintergrund hackln, bist froh, wenn die WTF gruppe noch Geld zuschießt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb vor 10 Stunden:

Fragt sich halt, ob das auch ohne WTF der Fall wäre. Die Methoden von Kroha Lassen ja erahnen wie es in der GmbH läuft...

Was sind die Methoden von Kroha?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor 2 Stunden:

Was sind die Methoden von Kroha?

Einen Vorstandskandidaten via APA-Aussendung als offiziellen Vorschlag zu bezeichnen, bevor die Mehrheit der Investoren dem überhaupt zugestimmt hat. Man erzeugt damit öffentlichen Druck auf die Entscheidungsträger, dem Kandidaten zustimmen zu müssen, damit es nicht komplett peinlich wird - garniert mit Empfehlung von Rangnick, damit man im Falle einer Ablehnung auch noch als inkompetent dargestellt werden kann. 

Würde mir nicht taugen, wenn mein Junior-Teilhaber in der Firma so agiert. 

PS: Und da rede ich nicht von der Austria Wien AG, sondern von der Viola Investment GmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Empfehlung von Rangnick,

Da dürfte dieser Kroha, wer auch immer das eigentlich ist oder glaubt zu sein, übersehen haben, dass Rapidralle, der Hedl statt Pentz einberufen hat, im wesentlichen Gremium eher als Witzfigur gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 24 Minuten:

Man erzeugt damit öffentlichen Druck auf die Entscheidungsträger, dem Kandidaten zustimmen zu müssen, damit es nicht komplett peinlich wird - garniert mit Empfehlung von Rangnick, damit man im Falle einer Ablehnung auch noch als inkompetent dargestellt werden kann. 

Wahrscheinlich is Rangnick noch immer auf die Austria angepisst. Der Damari Transfer war ja nicht so der Coup für ihn damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 16 Minuten:

mir kommt das alles nicht gerade genau dargestellt vor. Wie wenn Zagiczek das alles alleine entscheided, aber die wollens halt so hinstellen. Die Entscheidungen von Zagiczek sind sicher von Gollowitzer und dem Aufsichtrat (wenn auch gegen die Stimmen der WTF Truppe) abgesegnet. Somit hat der Verein entschieden und nicht Zagiczek, drecks Kurier (quer durch alles journalistischen Ressorts welche die haben).

Aber zumindest spielen noch padeltennis gemeinsam. Wo ich mir auch frage, bringt man in die ganze Diskussion von außen mehr Drama rein als es wirklich gibt? Wieso spielen die noch padel gemeinsam, oder ham sa sich was ausgespielt!?!?!?

und was reden die von taktischer Meisterleistung, war seit ewig klar, dass WTF einen Sportvorstand installieren kann. Weiß der Kurier im Detail dessen Befugnisse, kann ein neuer Sportvorstand der Wagner überhaupt ohne Zustimmung von den anderen Gremien einen Wagner entlassen. auch einen Werner hat man zum Schluss ausgebremst und ihn einen Azzouzi Deal verweigert, da wird auch ein Zorn nicht mehr Freiheiten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön langsam geht mir der Aufsichtsrat sowas auf den Nerv -ich kann es nicht sagen. Seitdem wir mit einem Aufsichtsrat agieren ,kommt es mir immer wieder vor,dass wir da nur gebremst werden.

Was haben wir da bitte für Leute im Rat-nicht falsch verstehen ich weiss dass einige auch ihr geld reingesteckt haben. Aber wieso schaffen wir es nicht dass wir Leute im Rat sitzen haben ,die eben gemeinsam versuchen das beste aus den Möglichkeiten raus zu holen. 

Wir haben im prinzip gefühlt 2 Fraktionen drinnen-eine Fraktion der Austria und die andere Fraktion von JW. Jeder versucht den anderen zu blockieren ,mehr sehe ich da nicht. 

Also was bringt uns das ganze dann? Nichts,es wird nur gegen den anderen gearbeitet und wir kommen im prinzip nicht vom Fleck!

Und für so einen Scheiss benötige ich einen Aufsichtsrat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag