The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten: Ok jetzt sind wir den nächsten Sündenbock bald los, der uns vielleicht noch eins reinwürgt. Wer wir als nächster dann an die Mauer gestellt? Wie wärs mit jedem der nicht im Sinne der Austria arbeitet? Mir wurscht, ob im sportlichen Bereich oder im Finanz Bereich. Wer seinen Job nicht gut macht --> da ist die Türe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Ich sag´s mal so: Ich bin dagegen...Wogegen?...Na gegen alles da und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 12 Minuten: Ich sag´s mal so: Ich bin dagegen...Wogegen?...Na gegen alles da und so... Wer ein Problem nicht benennen kann, kann es auch nicht lösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Ich sag´s mal so: Ich bin dagegen...Wogegen?...Na gegen alles da und so... Oder ich bin dafür, ohne mir weitere Gedanken zu machen, denn alles was von MK, JW & Co kommt, ist sinnvoll und gut für den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) iderf schrieb vor 2 Stunden: Hallo kannst du bitte auch so eine Aufstellung bzw. einen Vergleich mit Michael Wagner machen? Dass wir wissen ob der gut geeignet ist? Du bist offensichtlich an den bsher noch geheimgehaltenen Daten der Transfermillionen von Obergänserndorf interessiert..... oder, wie der ominöse Bernd wohl schreiben würde: #ogaensileak bearbeitet vor 1 Stunde von ardbeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Der war als Vizepräsident beim LASK Du bestehst also auf Dagmar Schmidt als Sportvorstand? Mutig, aber spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Minuten brillantinbrutal schrieb vor 42 Minuten: Du bestehst also auf Dagmar Schmidt als Sportvorstand? Mutig, aber spannend. War die, mit "dt", nicht Turnhäuptlingin in der Sport Union? https://www.lask.at/de/m/ansprechpersonen schau an, Valentin Grubeck, wir unterwandern also endlich auch den LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Minuten zorns trainerverschleiß ist schon mal nicht ohne. ich sehe es schon kommen, dass wieder das budget überschritten wird, um drittklassige deutsche trainer und spieler zu uns zu lotsen. was rangnick sagt ist mir wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts