Recommended Posts

same shit - different day.
grubi87 schrieb vor 37 Minuten:

Sogar der Moderator macht sich über Bowling und escape room lustig :facepalm:

"Sogar" :lol:

War doch hier genau so, dass sich sehr einfache Gemüter darüber lustig gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Zwischen den Zeilen hat SH sehr viel gesagt. Ich bin schockiert wie er vom Training unter Stöger und seinen Eindrücken davon berichtet hat - unter anderem dass er (!) mit Stöger reden musste, weil er, SH, nicht verstanden hat, was das werden soll 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sbg_joker schrieb vor 49 Minuten:

Frauen
Nachwuchs 
Special Needs Team 
Fanbeauftragter
Sprecher der GF 
Verantwortlich für die gesamtstrategische Ausrichtung 

wenn ich nichts vergessen hab 

Richtig weiter geht in seinem Verantwortungsbereich nicht wirklich etwas. Vor allem der Nachwuchs strauchelt ordentlich.

Er trägt nicht die Verantwortung für Rapid II. Kerber wurde diese Saison ordentlich im Stich gelassen. Der Qualität Kerbers als Trainer ist es zu verdanken, dass die Mannschaft dort steht wo sie derzeit steht.

Den letzten Punkt den du angeführt hast ist einer der sehr deeeeeeeehnbar ist. Ist diesbezüglich sein Verantwortungsbereich gemeint oder der Verein als Ganzes. Wenn nämlich der Gesamte Verein gemeint ist, wäre er der Letztverantwortliche. Wird aber von ihm immer wieder dementiert. Das Präsidium hätte z.B. in der Person von Katzer zu entscheiden!!!!! Die im Präsidium haben von vielem eine Ahnung, vom Sportlichen leider keine oder nur sehr wenig.

Diese "gesamtstrategische  Ausrichtung" ist für mich der Knackpunkt. Wenn eine Person in einem Betrieb gesamtstrategisch verantwortlich ist, ist genau der der Letzt Entscheidende wie etwas zu geschehen hat. Oder liege ich diesbezüglich falsch? Bei Rapid ist es diesbezüglich anders. Man will den ehemaligen "Fußballgott" nicht überfordern und schafft für ihn einen Posten den es bis dato im Verein noch nicht gegeben hat. Auch so kann man ehemalige Spieler in die "Endversorgung" - "Pragmatisierung" bringen. 

Für mich stellt sich der Posten von Hofmann als Versorgerposten dar, in dem er nicht unbedingt brilliert. Was ist/war bis jetzt die Leistung? Vielleicht kann mich diesbezüglich jemand aufklären. Der Heilsbringer ist er jedenfalls nicht. 

Persönlich glaube ich auch, dass er einiges durchgemacht hat. Wo dieses anzusiedeln ist weiß ich nicht. Auffällig ist nur, dass er vom "Hustinettenbär" zum "Geschlankten Fachmann" geschrumpft ist, um es salopp auszudrücken. 

Bei mir bleibt bei ihm der "gewisse"  Beigeschmack im Mund auf den ich gerne verzichten würde (verglichen mit einem Wein).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
gw1100 schrieb vor 31 Minuten:

Wieso zur Hölle setzt man sich, in der jetzigen Situation, zu einem Garger und Schinkels und haut solche Sachen raus.

Was erwartet er sich davon? Das ist der klassische Benzin - Tschick Move :facepalm:

Weil ihnen alle im Verein die Professionalität fehlt. glaubst ernsthaft, dass ein guter GF sich in eine solche Wappler-Runde setzt und so etwas daher labert? Unprofessionell ist das alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
sundaydriver schrieb vor 14 Minuten:

"Sogar" :lol:

War doch hier genau so, dass sich sehr einfache Gemüter darüber lustig gemacht haben.

Ja, ich als einfaches Gemüt habe mich darüber lustig gemacht, weil ich weiß, dass es doch ein paar andere Ansätze gibt, was Teambuilding betrifft. Aber gut – wenn er glaubt, dass Bowling unseren Sauhaufen zusammenschweißt, dann nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
fuck forever schrieb vor 23 Minuten:

Ja, ich als einfaches Gemüt habe mich darüber lustig gemacht, weil ich weiß, dass es doch ein paar andere Ansätze gibt, was Teambuilding betrifft. Aber gut – wenn er glaubt, dass Bowling unseren Sauhaufen zusammenschweißt, dann nur weiter so.

Darüber darf man sich auch lustig machen,gewinnen wir sagt keiner was.Aber nach dieser Niederlage rückt das alles ein bisschen in ein schlechtes Licht.Die sollen lieber statt Bowling zu spielen am Platz trainieren gemeinsam und keinen Spaß wo anders haben.

Und die die bei Laola schon meinten beim Bowling und Escape Room bilden sich genau so Grüppchen da spielen nicht alle zusammen, daher nicht gerade sinnvolles Teambuilding.

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sirus schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt das ganze Video 

Ab 6:50 min bis 39 min ist das mmn fast ein einziger offenbarungseid für den verein!

SO werden wir NIE WIEDER einen titel in der ms erreichen.

Gut das es mal angesprochen wird, was da verbockt wurde, und eh schon länger offensichtlich war...aber mir fehlen trotzdem fast die worte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Ab 6:50 min bis 39 min ist das mmn fast ein einziger offenbarungseid für den verein!

Gut das es mal angesprochen wird, was da verbockt wurde, und eh schon länger offensichtlich war...aber mir fehlen trotzdem fast die worte...

Klingt aber net gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 4 Minuten:

na gut. das ist jetzt nichts Neues. Das wir nix mehr erreichen werden (Titel) ist schon länger klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Heinrich_VIII schrieb vor 5 Minuten:

Ich hörs jetzt zum 5x mal - was antwortet Steffen bei min 8 auf Schinkels als dieser fragt wer entscheidet ob der Trainer fliegt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Ich hörs jetzt zum 5x mal - was antwortet Steffen bei min 8 auf Schinkels als dieser fragt wer entscheidet ob der Trainer fliegt? 

Das präsidium 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Stöger hatte andere Vorstellungen wie Katzer bei der Kaderzusammenstellung, also genau das was ich vermutet habe. Kühbauer wäre zu unbequem gewesen. Bist du deppert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GrünesWienerBlut schrieb vor 1 Minute:

Präsidium 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Was 

orßit schrieb vor 1 Minute:

Das präsidium 

Was prinzipiell sehr bedenklich ist, wenn das Präsidium und nicht der Sport Vorstand den Trainer bestimmt.

Das klingt nach keinem großen Vertrauen in die Kompetenz des Zuständigen.

Das letzte Mal, dass das Präsidium einen Trainer bestimmte, hatten wir dann canadi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag