MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai hooluna schrieb vor 9 Minuten: Zur Zeit läuft ja alles in Richtung Eskalation hin zur Wahl ähnlich wie damals, dank so manchem Quertreiber im Hintergrund. Es trägt bereits Früchte wie man sieht. Als ob die ganzen miffys und co. Wahlberechtigt sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 7. Mai MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Als ob die ganzen miffys und co. Wahlberechtigt sind Sehma dann im Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten: Als ob die ganzen miffys und co. Wahlberechtigt sind Das ist eine gute und faire Frage, daher @miffy23 bist du stimmberechtigtes Mitglied des SK Rapid? Ich hoffe du wirst ehrlich antworten. Ändert eh nichts, mich interessiert es einfach nur. Edit: Antwort gerne auch per PM, ich werde die Info nicht weitergeben wenn nicht erwünscht. bearbeitet 7. Mai von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai Sterz schrieb Gerade eben: Ich werde hier herinnen nichts an die große Glocke hängen. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum - das Risiko der üblen Nachrede ist mir zu hoch! Alles klar, kenn mich aus. Ich hab auch schon gehört, wer neuer Papst wird. Wer es wird oder woher ich die Infos habe, kann ich euch nicht sagen. Ich wollte es euch trotzdem mitteilen, glaubt mir einfach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai boeckinho schrieb vor 1 Minute: Alles klar, kenn mich aus. Ich hab auch schon gehört, wer neuer Papst wird. Wer es wird oder woher ich die Infos habe, kann ich euch nicht sagen. Ich wollte es euch trotzdem mitteilen, glaubt mir einfach. Und wer wird`s? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) Sterz schrieb vor 1 Minute: Und wer wird`s? Schönborn wird es. Aber noch geheim!! Quelle kann ich nicht sagen. Ist der eigentlich grün oder violett? bearbeitet 7. Mai von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai Sterz schrieb Gerade eben: Und wer wird`s? Ich werde hier herinnen nichts an die große Glocke hängen. Das Forum ist kein sündenfreier Raum - das Risiko der Buße ist mir zu hoch! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Segafredo Posting-Pate Geschrieben 7. Mai boeckinho schrieb vor 3 Minuten: Alles klar, kenn mich aus. Ich hab auch schon gehört, wer neuer Papst wird. Wer es wird oder woher ich die Infos habe, kann ich euch nicht sagen. Ich wollte es euch trotzdem mitteilen, glaubt mir einfach. Kannst ignorieren. War das ned er, der vor einigen Monat groß seinen Rückzug von Rapid/dem ASB (oder beidem, genau weiß ichs auch ned mehr) breit getreten hat, nur um kurz darauf doch wieder aufzuschlagen? Scheint halt auch Aufmerksamkeit zu brauchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 7. Mai Sterz schrieb vor 19 Minuten: Ich werde hier herinnen nichts an die große Glocke hängen. Das Forum ist kein rechtsfreier Raum - das Risiko der üblen Nachrede ist mir zu hoch! Üble Nachrede ist nur strafbar wenn sie falsch ist... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. Mai Segafredo schrieb vor 4 Minuten: Kannst ignorieren. War das ned er, der vor einigen Monat groß seinen Rückzug von Rapid/dem ASB (oder beidem, genau weiß ichs auch ned mehr) breit getreten hat, nur um kurz darauf doch wieder aufzuschlagen? Scheint halt auch Aufmerksamkeit zu brauchen In ein paar Tagen wird die Entschuldigung folgen für seine Anschuldigungen ohne jegliche Substanz Neocon schrieb vor 1 Minute: Üble Nachrede ist nur strafbar wenn sie falsch ist... classic Eigentor würd ich mal sagen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Mai Abgesehen vom Inhalt des Artikels ist die Reaktion einiger hier aber auch zu hinterfragen. Da muss man auch nicht groß vom Zusammenhalt schwafeln, wenn man sich nicht mal auf die Diskussion einlassen will, sondern lieber das Gegenüber runtermacht oder gleich den Thread schließen will um alles abzuwürgen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 7. Mai Sterz schrieb vor 12 Minuten: Und wer wird`s? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Mai Neocon schrieb vor 12 Minuten: Üble Nachrede ist nur strafbar wenn sie falsch ist... Wenigstens einer der aufpasst ... Um das Ganze zu beenden. Ich werde bei der nächsten Präsidentenwahl gegen das derzeitige Präsidium stimmen, sollte man an Steffen Hofmann festhalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 7. Mai (bearbeitet) LiamG schrieb vor 13 Minuten: Abgesehen vom Inhalt des Artikels ist die Reaktion einiger hier aber auch zu hinterfragen. Da muss man auch nicht groß vom Zusammenhalt schwafeln, wenn man sich nicht mal auf die Diskussion einlassen will, sondern lieber das Gegenüber runtermacht oder gleich den Thread schließen will um alles abzuwürgen. Weil halt nicht sachlich diskutiert wird und vor allem weit über das hinausgeht, was für Personen von außen (wir) überhaupt relevant ist. Bitte bei welchem Klub wird derart weit rein in die Büros gebohrt? Du wirst ja hoffentlich nicht glauben, dass nirgendwo anders ähnliche Dinge passieren, jemand Alkoholiker ist oder sonstiges? Du wirst bei jedem (größeren) Klub Angriffsflächen finden. Aber interessiert halt sonst nirgends wen. Und dass es derart viele gibt, die den eigenen Klub so in den Dreck ziehen, kenn ich auch nur von uns. Ich glaub kaum, dass es sinnvoll ist, wenn es jetzt weiter eskaliert und wir wieder das Präsidium tauschen in paar Monaten. Vielleicht hat dann Katzer auch keine Lust mehr auf die Verlängerung. Dann starten wir wieder bei 0 mit neuen Funktionären durch die Bank. Und DAS ist unser wahres Problem. Dass Dinge, die bei jedem anderen Klub im Verborgenen bleiben, bei uns an die Öffentlichkeit gezerrt werden. Dann beschäftigen sich die Personen mit Rechtfertigungen und Intrigen mit Leuten, die gerne ihre Jobs hätten, anstatt mit ihrer eigentlichen Arbeit. Das ist ein ewiger Teufelskreis und an dem sind die eigenen Fans hauptschuldig. bearbeitet 7. Mai von Stehplatzschwein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 7. Mai Sterz schrieb vor 1 Minute: Wenigstens einer der aufpasst ... Um das Ganze zu beenden. Ich werde bei der nächsten Präsidentenwahl gegen das derzeitige Präsidium stimmen, sollte man an Steffen Hofmann festhalten! Das is auch dein gutes Recht. Und das gilt gleichsam für jeden: Wer bei Rapid mitentscheiden will, muss nur einen 100er auf den Tisch legen. Das is das schöne an einem Mitgliederverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts