Recommended Posts

ASB-Gott

Ich würde als "Strafe" 3 Heimspiele in Regenbogenfarben-Trikot geben - und jeder der Teilnehmer spendet 1500 an die Türkis Rosa Lila Villa und gut is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mag zwar wie eine Kleinigkeit wirken, aber es wäre besser gewesen, er hätte um Entschuldigung gebeten. Das Wording an sich ist halt auch nicht gerade geschickt. „Mir ist eine Entgleisung passiert“ wirkt nicht sehr reuig. Warum nicht „Ich habe einen Fehler gemacht“?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb Gerade eben:

Ich würde als "Strafe" 3 Heimspiele in Regenbogenfarben-Trikot geben - und jeder der Teilnehmer spendet 1500 an die Türkis Rosa Lila Villa und gut is...

Wo ist die Generali Arena Türkis? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Also sie werder Fans sehen das relativ entspannt. Anbei 2 Screenshots. 

IMG_4464.png

IMG_4463.png

Die Bild übertreibt halt wieder maßlos und unsere Schundblätter übernehmen es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 6 Minuten:

https://www.facebook.com/share/r/DroKrhz3vMuJ3gFU/

Hofmann entschuldigt sich nconmals.

Muss man das so „Tropf Tropf Tropf“ rausspielen, damit die Geschichte möglichst lang in den Medien bleibt? Gab es irgendwann einen shitstorm, der durch eine Entschuldigung abgedreht wurde? Warum halten sie nicht einfach die Pappen? Und zahlen evtl den Obulus an die relevanten NGOs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

miffy23 schrieb vor 43 Minuten:

Ehrenbeleidigung (oesterreich.gv.at)

Davon abgesehen Rechtslage zu Hetze, Hate Crimes, etc.

https://www.oesterreich.gv.at/lexicon/P/Seite.991369.html

Dadurch dass es ein Privatanklagedelikt ist und kein Ermittlungsverfahren durchgeführt wird, auch nur auf Betreiben des Beleidigten überhaupt passiert würd ich nicht von einem Rechtsbruch per se sprechen.

Was auch ein Rückschritt ins Mittelalter wäre mMn. Eine Beleidigung muss ein Mensch aushalten. Im wiederholten und systematischen Falle ist es etwas anders, aber dann ist es auch ein anderer Tatbstand bzw erst dann wird es zu einem Straftatbestand.

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

mag sein, wenn der eine oder andere sponsor nachdenklich wird oder von einem sponsoring abstand nimmt, wenn bissl gras über die sache gewachsen ist werdens wohl eh wieder zurückkommen

erinnert mich bissl an die terronacht in wien, wo damals oe24 einen shitstorm wegen der berichterstattung bekommen hat und medienwirksam einige unternehmen wie der xxxlutz alle inserate auf oe24 ausgesetzt hat...2 wochen später war alles vergessen und der xxx lutz hat wieder auf oe24 inseriert :lol: 

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ballbesitzfussball schrieb vor 57 Minuten:

Jetzt wo der Prolet Kühbauer weg ist, zeigt sich eben dass die Richtung stimmt, wir sind jetzt endlich ein moderner zeitgemässer Verein und haben jetzt auch eine Frauenmannschaft. 

...:)

:super:

auf-gehts-maedels.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag