grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2025 Richtig Leiwand… dann schaut man sich an wie “oft” wir getroffen haben, wie unser “Offensiv Fußball” aussieht, und der dafür verantwortliche “Experte” ist jetzt sogar Gesamtverantwortlich und der Frage ob SHFG nochmal Kulovits jetzt die Verantwortung gegeben hätte weicht er aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Dezember 2025 Kurtl Garger, einer von uns! Gut, was soll Steffen auch sagen, der ist froh das er einen Job hat bei uns, was sollte er denn sonst machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 8. Dezember 2025 Sirus schrieb vor 15 Minuten: Na bumm, da kann wieder genug interpretiert werden. Steffen stellt deutlich klar, dass Mecki die Verantwortung für Kader und Trainer hat und er seine Meinung dazu abgibt wenn er gefragt wird. Glaube ich ihm zwar nicht aufs Wort, aber das öffentlich so darzustellen, sieht auch alles andere als Rückendeckung für Katzer aus. [...] Steffen scheint von der Öffentlichkeit also viel mehr Kompetenz zugesprochen zu bekommen, als er tatsächlich im Verein hat. Das war mir bisher zu wenig klar und gibt Aufschluss. Wenn das auch tatsächlich so gelebt wird, möchte ich mich bei ihm entschuldigen und würde gerne Katzer mit sofortiger Wirkung entlassen sehen. [...] Das war ja schon beim Sky Interview sehr klar ersichtlich wie oft er "Mecki dies Mecki das" gesagt hat. Hier wird sehr hart abgegrenzt. Warum das wohl so ist. Aber gut dass diese Dinge auch Mal so abgesprochen werden und damit öffentlich werden. Vielleicht passt ja zwischen Katzer und Steff doch etwas mehr als ein Blatt Papier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2025 Nur so als Außenstehender der das Interview mit ihm auf sky gesehen hat: was ist das Aufgabengebiet von Steffen H, weil er meinte er ist eh schon mit seinen aktuellen Aufgaben so ausgelastet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Europaklassespieler Geschrieben 8. Dezember 2025 Veteran82 schrieb Gerade eben: Nur so als Außenstehender der das Interview mit ihm auf sky gesehen hat: was ist das Aufgabengebiet von Steffen H, weil er meinte er ist eh schon mit seinen aktuellen Aufgaben so ausgelastet? Frauen Nachwuchs Special Needs Team Fanbeauftragter Sprecher der GF Verantwortlich für die gesamtstrategische Ausrichtung wenn ich nichts vergessen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2025 Sogar der Moderator macht sich über Bowling und escape room lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2025 Veteran82 schrieb Gerade eben: Nur so als Außenstehender der das Interview mit ihm auf sky gesehen hat: was ist das Aufgabengebiet von Steffen H, weil er meinte er ist eh schon mit seinen aktuellen Aufgaben so ausgelastet? Akademie, Nachwuchs, Aufbau der Frauen- und Mädchenmannschaften, Personal, Infrastruktur, Presse, Rechts- und Fanangelegenheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 8. Dezember 2025 Sbg_joker schrieb Gerade eben: Frauen Nachwuchs Special Needs Team Fanbeauftragter Sprecher der GF Verantwortlich für die gesamtstrategische Ausrichtung wenn ich nichts vergessen hab Und hatte Bereiche von Knipping über gehabt nach dessen Rauswurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2025 Es scheint in den Verträgen unserer Funktionäre irgendwelche Strafklauseln zu geben, dass sie sich bei Misserfolg in solche Sendungen setzen und eine Stunde volllabern lassen müssen. Erst Klauß und jetzt SHFG. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2025 Wieso zur Hölle setzt man sich, in der jetzigen Situation, zu einem Garger und Schinkels und haut solche Sachen raus. Was erwartet er sich davon? Das ist der klassische Benzin - Tschick Move 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2025 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Wieso zur Hölle setzt man sich, in der jetzigen Situation, zu einem Garger und Schinkels und haut solche Sachen raus. Was erwartet er sich davon? Das ist der klassische Benzin - Tschick Move Man kann das schon machen, aber dann braucht man eine klare Vorstellung davon, was man mit einem solchen Auftritt erreichen will und entsprechende, klare Botschaften. Nichts davon war bei SHFG zu erkennen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2025 die wildeste Aussage fand ich, dass er meint dass es gegen Nikosia um nix mehr geht. Das kannst öffentlich nicht bringen, da vertreibts ja jeden potentiellen Zuseher. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2025 mari87 schrieb vor 3 Minuten: Man kann das schon machen, aber dann braucht man eine klare Vorstellung davon, was man mit einem solchen Auftritt erreichen will und entsprechende, klare Botschaften. Nichts davon war bei SHFG zu erkennen. In der jetzigen Situation, wo alles brennt, irgendwie Ruhe reinkommen muss, setzte ich mich nicht zu Schinkels und Garger Egal wie gut ich vorbereitet sein mag, sorry, dass ist einfach nur dämlich 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 8. Dezember 2025 Muffi schrieb vor 5 Minuten: die wildeste Aussage fand ich, dass er meint dass es gegen Nikosia um nix mehr geht. Das kannst öffentlich nicht bringen, da vertreibts ja jeden potentiellen Zuseher. Das hat er so offen gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Dezember 2025 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Das hat er so offen gesagt? jap, kommt im Podcast vor, finde die Stelle jetzt auf die Gache nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts