Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) miffy23 schrieb vor einer Stunde: Schön und gut, es bleibt trotzdem stehen: für wen sollte er sonst agitieren? Es bleibt meines Wissens nur die den UR noch näherstehende Fraktion. Ich sehe hier keine Achse, für die Gossmann aktiv agitieren würde, außer eben den Teilen des Präsidiums bzw. der Vereinsführung, mit denen er aktuell inhaltlich übereinstimmt. Du hast behauptet, dass er nicht gegen das Präsidium geschossen hat. Ich widerlege dich und zeige, dass er das genau gemacht hat. Er macht es auch indirekter, in dem er Hofmann als "Revolutionsführer" (als hätte er alles rund um Vaduz initiert und nicht in der dadurch entstehende Leere Verantwortung übernommen) bezeichnet und der "Gnaden der Fans" auch auf den erwähnten Wrabetz überspringt. Außerdem wirft er quasi dem gesamten Präsidium vor, dass man Knipping wegen den Fans und Hofmann entlassen hat. Edit: Ob er für jemanden schreibt, will ich nicht beurteilen. Aber er agitiert ganz klar gegen das Präsidium. bearbeitet 8. Mai von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) oestl schrieb vor 9 Minuten: Frei nach Ambros: alle Rapidler sind doch eh hocknstad und dauernd fett - jetzt müssen alle ihre Arbeit unterbrechen und in die Rekordmeister Bar wenns durstig sind..Das ist doch Bullshit! Es kann für Empfänge und Kundenmeetings(wenns am Abend sind) Alkohol angeboten werden. Sonst wird doch in der Arbeitszeit ein Alkoholverbot gelten wie in jeder Firma.. Arbeitslose Drangler und rechte Homophobe. Deshalb und zurecht sportlich unerfolgreich. Das zumindest bleibt in den Köpfen der Leser hängen. Denke, dass die Entstehung durch den Artikel kein Zufall ist. bearbeitet 8. Mai von Europäische Weltklasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 8. Mai Europäische Weltklasse schrieb vor 1 Minute: Arbeitslose Drangler und rechte Homophobe. Deshalb und zurecht sportlich unerfolgreich. Das zumindest bleibt in den Köpfen des Lesers hängen. Denke, dass das kein Zufall ist. Das findet ja alles in der Röhre statt...im Prater gibt es nur den Sport und saubere Büros... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 8. Mai miffy23 schrieb vor einer Stunde: Das impliziert aber nicht, dass deshalb Vieles nicht stimmt. Einige Punkte wurden bisher in keinster Weise widerlegt. Etwa, dass Alkohol tatsächlich aus den Büroräumen verbannt wurde. Das allein ist schonmal...naja. Oder, dass die Wien Energie eine Ausstiegsklausel besitze. Wann greift die? Ist das den Mitgliedern und dem Block bewusst? Du willst es einfach nicht verstehen! Das sind Sachen, die in der Öffentlichkeit nichts zu suchen haben! Check endlich, dass dir niemand Rechenschaft schuldet! Kennst du solche Vertragsdetails oder Trinkgewohnheiten von Funktionären anderer Teams? Nein? Was glaubst warum nicht? Weil kein anderer Verein irgendwelche Vertragsklauseln einbaut oder weil es einfach niemanden was angeht? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai miffy23 schrieb vor 13 Minuten: Also ist deine These, dass Gossmann im Auftrag für aktuelle Präsidiumsmitglieder schreibt? Gestern hast du von Krammer fabuliert, der aber eher andere Ansichten vertritt, mit denen Gossmann historisch genau nix anfangen konnte. Wenn man schon mit Verschwörungstheorien auf so etwas kontern möchte, sollte man halt auch logisch darstellen können, "cui bono". Lamgsam reicht es wirklich Zitat Ich glaub, es muss kein bewusstes Agitieren sein. Die Quelle kann Gossmann 'nutzen', ihm Informationen weitergeben/Gschichtln erzählen im Wissen, dass er das zu einem negativen Artikel über Rapid verpackt (ohne, dass Gossmann direkt darüber nachdenkt, wem das nützt) Wo steht denn in dieser Aussage, dass es nicht Krammer oder sein Umfeld gewesen sein könnten? Wenn man schon andere diffamieren will, sollte man schon auf details achten und sich nicht selbst widersprechen. Du bist echt ein ganz spezieller Fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Unpackbar der Hawara, wie ein KI-Bot dem man promptet, dass er immer weiter denselben Müll wiederholen soll. Da kommst einfach nie hinterher. Völlig sinnloser Thread in der Form bearbeitet 8. Mai von Stehplatzschwein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Mai Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Nur fragst du nicht sondern hast schon mehrfach angedeutet, dass es ein allgemeines Alkoholproblem gegeben haben muss, weil es sonst keinen Grund geben kann. Deshalb nenne ich es eine Agenda, weil du jede andere Darstellung mit der Forderung nach Gegenbeweisen (die dir hier keiner liefern kann!) vom Tisch fegst, also einfach keine andere Option wahrhaben willst. Von Gossmann reicht dir jedoch die vage gehaltene Aussage, damit daraus eine Tatsache wird. Du hast offensichtlich ein Problem damit, wie Rapid als Mitgliederverein geführt wird (das Mitspracherecht der Fans basiert wohl zu einem großen Teil auf Mitgliedschaften, du kannst also dem BW nicht gänzlich den Einfluss entziehen ohne diesen ALLEN Mitglied zu entziehen) und hättest am liebsten ein RB mit Rapid Logo, wo keine ehemaligen und niemand mit wirklichen Bezug zu Fans und Verein die Strippen ziehen, das ist deine Agenda Ich habe den Anspruch, dass Rapid professionell und ohne Fan-Skandale geführt wird. Wer das durchführt und schafft, ist mir ehrlich gesagt powidl. Es ist übrigens sehr unterhaltsam, dass du bei quasi jeder Replik auf deine Unterstellungen von "unfairen Unterstellungen" und in den Mund gelegten Aussagen ventilierst, aber dabei selbst offenbar keine Ängste hast, dich derart zu gebahren. Zarael reloaded schrieb vor 14 Minuten: Wenn du aus der Erwähnung, dass Krammer im Hintergrund die Fäden zieht, den Schluss ziehst, dass ich meine Kramner hätte Gossmann persönlich kontaktiert und mit Erklärung seiner Absicht direkt für den Artikel bezahlt, bist du entweder dumm, schrecklich naiv oder verstehst es absichtlich falsch? Du hinterfragst halt überhaupt nicht, wer ihm das aus welchem Grund so zugetragen hat. Dennoch ist es für dich Fakt, dass es stimmt, solange man dir für die umbewuesenen Aussagen keinen Gegenbeweis beingt (ein Widerspruch in sich). Dass er zu den potentiellen Fakten halt defintiv Halbwahrheiten dazu erfindet, Personen diffamiert (Burgstaller und Hofmann quasi namentlich ein Alkoholproblem attestiert), Gegendarstellung der Beschuldigten weglässt etc ist dur völlig egal und du erkennst darin keine bösartige Agenda bei Gossmann, aber hier bei den Rapid Fans, die sich in erster Linie gegen die Art und Weise, wie der Artikel verfasst ist, sehr wohl. Ich sage nicht, dass es automatisch Fakt ist. Ich sage, dass in Summe einige Punkte stehenbleiben (bis dato), die Fragen aufwerfen und bestimmte Eindrücke erhärten würden, was problematisch wäre. Dass es sich um Hörensagen und oft unbelegbare oder unwiderlegbare Aussagen handelt, liegt auf der Hand, und habe ich schon ganz zu Beginn auch unterstrichen und anerkannt. Dass aber offenbar doch mehr als ein Fünkchen Wahrheit bei einigen Punkten dabei zu sein scheint, wurde in diesem Fredl von einigen Postern, die definitiv mehr Einblick als ich (ich kein Mitglied und schlicht ein interessierter online Fan), bestätigt worden zu sein. Man hat eben jene Aussagen, die definitiv falsch sind, widerlegt, was auch gut und richtig ist (Krammer wäre wegen Fan-Einfluss gekündigt worden). Silva schrieb vor 9 Minuten: Du hast behauptet, dass er nicht gegen das Präsidium geschossen hat. Ich widerlege dich und zeige, dass er das genau gemacht hat. Er macht es auch indirekter, in dem er Hofmann als "Revolutionsführer" (als hätte er alles rund um Vaduz initiert und nicht in der dadurch entstehende Leere Verantwortung übernommen) bezeichnet und der "Gnaden der Fans" auch auf den erwähnten Wrabetz überspringt. Außerdem wirft er quasi dem gesamten Präsidium vor, dass man Knipping wegen den Fans und Hofmann entlassen hat. Edit: Ob er für jemanden schreibt, will ich nicht beurteilen. Aber er agitiert ganz klar gegen das Präsidium. Gegen bestimmte Teile des Präsidiums, würde ich meinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 8. Mai miffy23 schrieb Gerade eben: Ich habe den Anspruch, dass Rapid professionell und ohne Fan-Skandale geführt wird. Wer das durchführt und schafft, ist mir ehrlich gesagt powidl. da du kein Mitgleid bist, hast auf gar nichts einen Anspruch 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Mai Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Lamgsam reicht es wirklich Wo steht denn in dieser Aussage, dass es nicht Krammer oder sein Umfeld gewesen sein könnten? Wenn man schon andere diffamieren will, sollte man schon auf details achten und sich nicht selbst widersprechen. Du bist echt ein ganz spezieller Fall Damit implizierst du trotzdem, dass zB. Krammer oder jemand in seinem Umfeld versuchen würde, zu sabotieren, und Gossmann das entweder nicht begreift oder mutwillig mitmacht. Bitte beruhig dich mit deinen "Diffamierungs"-vorwürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben 8. Mai miffy23 schrieb vor 1 Minute: Dass aber offenbar doch mehr als ein Fünkchen Wahrheit bei einigen Punkten dabei zu sein scheint, wurde in diesem Fredl von einigen Postern, die definitiv mehr Einblick als ich (ich kein Mitglied und schlicht ein interessierter online Fan), bestätigt worden zu sein. Man hat eben jene Aussagen, die definitiv falsch sind, widerlegt, was auch gut und richtig ist (Krammer wäre wegen Fan-Einfluss gekündigt worden). Ok, ich habs mir ja eh schon gedacht aber jetzt haben wir es offiziell Damit kann man diese wertlose Diskussion beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 8. Mai Burschi schrieb Gerade eben: da du kein Mitgleid bist, hast auf gar nichts einen Anspruch Eigentlich ganz gut eine Kernproblematik eines Mitgliedervereins beschrieben. Mit dem Konzept an sich habe ich übrigens gar kein Problem, finde das gut, wenn Fans Mitspracherecht haben. Wenns aber darauf hinausläuft, dass Mitgliedschaft quasi ein Privileg wird, und der Rest der Fans (welche immer noch die große Mehrheit bilden, und ohne die es auch keine derartigen TV-Quoten oder Zuschauerzahlen gäbe, das nur nebenbei), definitiv nix zu melden hätte, gerade wenns aufgrund von Fan-Skandalen permanent rauf und runter geht beim Verein, dann wird das ein Problem. Und diese Dynamik wird bei Rapid seit Jahrzehnten kritisiert. Hab mir gestern mal Talk & Tore von 2018 mit Krammer vs Hackl & Gossmann angesehen. Es ist verblüffend, wie wenig sich da in der Problematik und Dynamik geändert hat. Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten: Ok, ich habs mir ja eh schon gedacht aber jetzt haben wir es offiziell Damit kann man diese wertlose Diskussion beenden. Siehe oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 8. Mai Dann sollen die Fans die nicht Mitglied sind aber sich Mitspracherecht wünschen einfach Mitglied werden! Keine Ahnung wie man so ein System nicht verstehen kann. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Burschi schrieb vor 9 Minuten: da du kein Mitgleid bist, hast auf gar nichts einen Anspruch Das war eh klar. Kein Mitglied und interessierter Online-Fan, hier aber der Kommentar-Rekordmeister. Sorry aber ich halte den Kerl nicht mehr aus und würde mir eine Pause für ihn wünschen. Da kommt irgendein dahergelaufener Journalist mit Vorwürfen und es wird verlangt das der SK Rapid sich rechtfertigt. Gar nix muss man, der Typ soll seine Anschuldigungen belegen. Man ist so lange unschuldig bis die Schuld bewiesen ist und der Verein ist da sicher nicht in irgendeiner Schuld. Oida mir platzt echt der Kragen. bearbeitet 8. Mai von bw_sektionsbg 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Mai Die Szene hat sich auch lange gegen die Mitgliedschaft ausgesprochen (bzw war es Vielen schlicht egal) und dennoch viel gefordert. Also bitte nicht jetzt mit Zweiklassenfantum anfangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 8. Mai miffy23 schrieb vor 7 Minuten: Eigentlich ganz gut eine Kernproblematik eines Mitgliedervereins beschrieben. Mit dem Konzept an sich habe ich übrigens gar kein Problem, finde das gut, wenn Fans Mitspracherecht haben. Wenns aber darauf hinausläuft, dass Mitgliedschaft quasi ein Privileg wird, und der Rest der Fans (welche immer noch die große Mehrheit bilden, und ohne die es auch keine derartigen TV-Quoten oder Zuschauerzahlen gäbe, das nur nebenbei), definitiv nix zu melden hätte, gerade wenns aufgrund von Fan-Skandalen permanent rauf und runter geht beim Verein, dann wird das ein Problem. Und diese Dynamik wird bei Rapid seit Jahrzehnten kritisiert. Hab mir gestern mal Talk & Tore von 2018 mit Krammer vs Hackl & Gossmann angesehen. Es ist verblüffend, wie wenig sich da in der Problematik und Dynamik geändert hat. Siehe oben. Als Nicht-Mitglied kannst du dir Dinge erwünschen und erhoffen. Du hast aber von Anspruch geschrieben, und das geht nun mal nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts