miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 zeneize schrieb Gerade eben: Was hat Arnautovic bei der Euro 2021 nochmal gerufen? Du meinst, als Alaba ihm noch versucht hat den Mund zuzuhalten, weil jeder wusste was das für ein Bullshit war, den er fabrizierte, und er völlig zurecht disziplinäre Konsequenzen bekam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. Februar 2024 miffy23 schrieb Gerade eben: Du meinst, als Alaba ihm noch versucht hat den Mund zuzuhalten, weil jeder wusste was das für ein Bullshit war, den er fabrizierte, und er völlig zurecht disziplinäre Konsequenzen bekam? Ja genau. Was hat er seinem Gegenspieler da gesagt? Hast du da auch die landesweite Empörung gefordert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2024 zeneize schrieb vor 1 Minute: Ja genau. Was hat er seinem Gegenspieler da gesagt? Hast du da auch die landesweite Empörung gefordert? Es *gab* Empörung, und zurecht Konsequenzen. Kannst gerne in damaligen Fredln nachlesen, dass wir uns auch damals geärgert und geniert haben für seine Idiotie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Februar 2024 Diese politische Korrektheit, die hier von Spielern und Fans verlangt wird, ist hochgradig lächerlich. Einzig von Funktionären, insb einem GF sollte man mehr Professionalität verlangen können. Aber gut, wenn man weiß wie und mit welchen Qualifikationen SH seinen Job bekommen hat, wundert es auch niemanden. miffy23 schrieb Gerade eben: Es *gab* Empörung, und zurecht Konsequenzen. Kannst gerne in damaligen Fredln nachlesen, dass wir uns auch damals geärgert und geniert haben für seine Idiotie. Die Empörung war noch lächerlicher, weil das was Arnautovic gesagt hat, noch harmloser war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Februar 2024 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Solange man in der Mentalität feststeckt, dass man es nur ned "öffentlich" machen sollte, sondern vielleicht stattdessen ganz generell nicht mehr tun sollte, wirds halt nicht viel weiterbringen. ja, das wär schön, wenn du die Gedanken aller Menschen kontrollieren könntest und alle nur denken dürfen was du als PC und richtig empfindest. Und in die Richtung geht es wenn du die ganzen PCler in z.B. einem Standard Forum als Beispiel nimmst. Nur, die Menschen sind halt anders. Spielts aber in der woken Kuckuckswelt nicht, so realistisch muss man sein. Wenn aber mangelnde Einsicht durch zumindest Benimmregeln reguliert wird, dann sind wir schon mal einen deutlichen Schritt weiter. Es wird immer, aus welchen Gründen auch immer, Leute geben die was gegen Schwule haben, gegen Italiener, gegen Menschen mit Behinderungen, gegen Amerikaner, gegen die Roten, gegen die Schwarzen, gegen die Blauen, gegen die Grünen, und dann denkst dir, der geht mir jetzt im Gespräch so am Oasch, dem tät i jetzt gerne a Brade ins Gsicht volieren. Aber, du machst es nicht. Weil man es nicht macht. Und so wär es auch mal ein Anfang mit den homophoben und gewaltanstiftenden Gesängen im Stadion. Und bevor du wieder irgendwas hineininterpretierst, ich habe mich bereits in mehreren Threads und Beiträgen strikt gegen diese Chants ausgesprochen, und ich bin wahrlich nicht homophob, mir ist wurscht wer mit wem pudert, wenn beide dran Spaß haben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. Februar 2024 miffy23 schrieb Gerade eben: Es *gab* Empörung, und zurecht Konsequenzen. Kannst gerne in damaligen Fredln nachlesen, dass wir uns auch damals geärgert und geniert haben für seine Idiotie. Na dann, wenn man sich eh im ASB ur org geärgert und geniert hat... Gelegenheitsrapidler die jetzt hervorgekrochen kommen sind mir die liebsten. Immer wieeeeder, immer wieeeder, immer wieder Österreich. Wenns ma paaaasst, wenns ma passst, wenns ma passt Rapid Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 Ein GF darf sich nicht zu solchen Äusserungen hinreissen lassen, Spieler in Wahrheit auch nicht..kann mir jetzt nicht vorstellen dass es das früher in der Form gegeben hätte aber bitte. Man kann nur froh sein dass sich unser neuer Trainer und SD nicht hinreissen haben lassen. Unterm Strich ist das Problem aber ein anderes, das wird sich aber auch nicht mehr ändern, da is der Zug abgefahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Februar 2024 Boidi schrieb vor 27 Minuten: Und was dann? Eine offizielle Veranstaltung von Rapid ist es ja wohl nicht Ein Rapidmatch im Rapidstadion ist keine offizielle Veranstaltung bei der potentiell jeder Mensch ein Ticket kaufen und danach mitfeiern konnte? In meinem Verständnis ist eine Private Feier eine mit geladenen Gästen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 Ich mache mir echt große Sorgen! Es schlagt sehr hohe Wellen, auch über die Grenzen hinaus. Es wird eine Krisensitzung geben. Sponsoren sind sehr verärgert. Ein kommender Sponsor ist schon abgesprungen. Man kann sich auf ein Exempel der Bundesliga gefasst machen. Ich gehe sehr von Punkteabzügen aus, was uns vielleicht das OPO kosten könnte. So ein Scheiss! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2024 Wie oft hier in diesem Zusammenhang auch das rechte Modewort "woke" verwendet wird, geht ma auch massiv am Oarsch 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 28. Februar 2024 Ballbesitzfussball schrieb vor 7 Minuten: Ein GF darf sich nicht zu solchen Äusserungen hinreissen lassen, Spieler in Wahrheit auch nicht..kann mir jetzt nicht vorstellen dass es das früher in der Form gegeben hätte aber bitte. Man kann nur froh sein dass sich unser neuer Trainer und SD nicht hinreissen haben lassen. Unterm Strich ist das Problem aber ein anderes, das wird sich aber auch nicht mehr ändern, da is der Zug abgefahren. Geh bitte, das sind 20-jährige Burschen, die dafür bezahlt werden, dass sie schnell laufen und dabei geschickt gegen einen Ball treten können. Das ist schon was anderes als ein Funktionär mit Mitte 40. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 28. Februar 2024 LarsUlrich schrieb vor 3 Minuten: Wie oft hier in diesem Zusammenhang auch das rechte Modewort "woke" verwendet wird, geht ma auch massiv am Oarsch Das ist leider die heutige Gesellschaft. Drecksnazis und das Hufeisenpendant dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Ich mache mir echt große Sorgen! Es schlagt sehr hohe Wellen, auch über die Grenzen hinaus. Es wird eine Krisensitzung geben. Sponsoren sind sehr verärgert. Ein kommender Sponsor ist schon abgesprungen. Man kann sich auf ein Exempel der Bundesliga gefasst machen. Ich gehe sehr von Punkteabzügen aus, was uns vielleicht das OPO kosten könnte. So ein Scheiss! du solltest dich mal bisschen beruhigen. Punkteabzug kann gar nicht so schnell umgesetzt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2024 P200E schrieb vor 14 Minuten: ja, das wär schön, wenn du die Gedanken aller Menschen kontrollieren könntest und alle nur denken dürfen was du als PC und richtig empfindest. Und in die Richtung geht es wenn du die ganzen PCler in z.B. einem Standard Forum als Beispiel nimmst. Nur, die Menschen sind halt anders. Spielts aber in der woken Kuckuckswelt nicht, so realistisch muss man sein. Wenn aber mangelnde Einsicht durch zumindest Benimmregeln reguliert wird, dann sind wir schon mal einen deutlichen Schritt weiter. Es wird immer, aus welchen Gründen auch immer, Leute geben die was gegen Schwule haben, gegen Italiener, gegen Menschen mit Behinderungen, gegen Amerikaner, gegen die Roten, gegen die Schwarzen, gegen die Blauen, gegen die Grünen, und dann denkst dir, der geht mir jetzt im Gespräch so am Oasch, dem tät i jetzt gerne a Brade ins Gsicht volieren. Aber, du machst es nicht. Weil man es nicht macht. Und so wär es auch mal ein Anfang mit den homophoben und gewaltanstiftenden Gesängen im Stadion. Und bevor du wieder irgendwas hineininterpretierst, ich habe mich bereits in mehreren Threads und Beiträgen strikt gegen diese Chants ausgesprochen, und ich bin wahrlich nicht homophob, mir ist wurscht wer mit wem pudert, wenn beide dran Spaß haben. Jetzt wo der Prolet Kühbauer weg ist, zeigt sich eben dass die Richtung stimmt, wir sind jetzt endlich ein moderner zeitgemässer Verein und haben jetzt auch eine Frauenmannschaft. ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2024 schallvogl schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, das sind 20-jährige Burschen, die dafür bezahlt werden, dass sie schnell laufen und dabei geschickt gegen einen Ball treten können. Das ist schon was anderes als ein Funktionär mit Mitte 40. Wir reden hier vorranging von einem Kulovits (40) und Burgstaller (35), die "dummer Bub" Ausrede gilt also sicher nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts