Recommended Posts

Genial finde ich ja die Piefke-Zeitung. Die haben ja überhaupt keinen Tau was da überhaupt angestimmt wurde und könnten das nicht mal annähernd aussprechen. Aber groß von homophob schreiben :lol: noch dazu über einen der gar nicht mitgebrüllt hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Lies dir das Wrabetz Interview da wird vieles erläutert (sollte aber eh klar sein).

Ich habe mein post editiert, so weit wird es nicht kommen.

Abseits davon gibt es natürlich noch andere negative aspekte dieser szenen.

Ich versteh das einfach nicht, solche aktionen ist so dermaßen unprofesdionell und contra produktiv für den verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heinrich_VIII schrieb Gerade eben:

Ich versteh das einfach nicht, solche aktionen ist so dermaßen unprofesdionell und contra produktiv für den verein.

Du kannst dir trotz allem sicher sein, dass das heute jedem Beteiligten in aller Klarheit bewusst ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

haha i brunz mi an.

Es is vollkommen wurscht wer das war. Zum einen werden die die dort waren eh wissen wer das war, zum anderen wird es vermutlich ein Rapidler gewesen sein, der ebenso unbedacht gehandelt hat und wahrscheinlich selber grad ned so begeistert über sein Aktion sein wird.

so what?

Ich hoffe, dass man das ganze als Startschuss für etwas Sinnvolles nutzt. Und Jungen Menschen zeigt, wie man sich verhält, wenn man Fehler macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Was fũr einen Punkteabzug… Das ist eine vollkommen haltlose Befürchtung.  

Ich habs schon editiert, wäre für den fall des falles gemeint gewesen, dazu kommt es eh nicht.

Der rest ist allerdings blöd genug für den verein.

Und sei es nur das jetzt in allen medien darüber geredet wird, anstatt über den befreiungsschlag der dieser sieg hätte sein können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 8 Minuten:

Im Grunde genommen ist die Anzeige der BL schon zum Scheitern verurteilt, da sie nicht mal im Ansatz einer Rechtsgrundlage unterliegt… verdeutlichen auch Wrabetz Aussagen im Standard. So wird man auch nicht unbedingt Herr der Lage, sondern erreicht genau das Gegenteil.

Soweit ich weiss wurde ja keine Strafanzeige erstattet (beim Österreichischen Rechtstaat) sonder bei der Liga. (Und das hat mit irgendwelchen Strafgesetzen genau nix zu tun) Die Liga is quasie ein rechtsvreier raum (solange sie keine Straftaten begeht) Gleich wie die Uefa braucht die kein Gerichtsurteil um irgend welche sanktionen oder Strafen gegen Klubs zu verhängen.. (Du musst sie ja nicht zahlen brauchst einfach nur aus der Liga austreten "was du kannst" und die Strafe löst sich in Luft auf da es wie gesagt ja keine rechtliche Grundlage dafür gibt. Wird aber keiner machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Punktabzug wird es nicht geben

Wäre auch kontraproduktiv. Es war eine große Trottelei, er hat sich entschuldigt, Geldstrafe fände ich jetzt auch ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Hab mich eh schon mehrmals als Methusalem geoutet. Außer @valderama und @Ernesto, (die meine Großeltern sein könnten) sind hier alle jünger als ich ...

Bin komplett baff. Dachte mir auch der geoutete Football Manager Zocker @Ernestoist maximal in seinen 40ern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Soweit ich weiss wurde ja keine Strafanzeige erstattet (beim Österreichischen Rechtstaat) sonder bei der Liga. (Und das hat mit irgendwelchen Strafgesetzen genau nix zu tun) Die Liga is quasie ein rechtsvreier raum (solange sie keine Straftaten begeht) Gleich wie die Uefa braucht die kein Gerichtsurteil um irgend welche sanktionen oder Strafen gegen Klubs zu verhängen.. (Du musst sie ja nicht zahlen brauchst einfach nur aus der Liga austreten "was du kannst" und die Strafe löst sich in Luft auf da es wie gesagt ja keine rechtliche Grundlage dafür gibt. Wird aber keiner machen.

Das ganze hat aber nicht während einer veranstaltung der bl stattgefunden, sondern stunden danach.

Also ist die bl in keinster weise zuständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ulli_scr schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass man das ganze als Startschuss für etwas Sinnvolles nutzt. Und Jungen Menschen zeigt, wie man sich verhält, wenn man Fehler macht. 

Amen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde schon. Mit TuH werden einzig und allein die Austriana beleidigt, und sie nehmen das sowieso nicht erst, weil sie ähnliches über uns singen. Mit den homophoben Gesängen wird ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung beleidigt, der nicht einmal unbedingt mit Fußball zu tun hat und nichts für seine sexuelle Orientierung kann.

Und warum findest du das? Weil du dem einen mehr Bedeutung zusprichst als dem anderen? Jemanden den Tod zu wünschen ist genauso zu verurteilen, wie jemanden auf Grund seiner sexuellen Orientierung zu diskriminieren. Das eine ist also nicht ernst, das andere aber schon? Wie habe ich zu differenzieren, was ich erst nehmen soll/darf? Oder geht es einzig und alleine darum, dass ich mir jene blöde Aussage raus nehme, die ich ernst nehme, weil sie auf Grund eines aktuell präsenten Themas einfach mehr polarisiert und weil sie sich besser ausschlachten lässt?

Sorry, aber beide Gesänge sind nichtssagend. Das waren sie schon immer und werden sie immer sein. Hier geht es einfach nur darum, das man einen Skandal finden will wo keiner ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Ugmo schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde schon. Mit TuH werden einzig und allein die Austriana beleidigt, und sie nehmen das sowieso nicht erst, weil sie ähnliches über uns singen. Mit den homophoben Gesängen wird ein beträchtlicher Teil der Bevölkerung beleidigt, der nicht einmal unbedingt mit Fußball zu tun hat und nichts für seine sexuelle Orientierung kann.

Geh bitte, beleidigt werden damit nur Wichtigtuer die ohne künstlichem Drama vor Langweile nicht wissen was sie tun sollen. Und dann springen die Medien halt gleich drauf auf weils Klicks generiert. Diejenigen dies angeblich treffen sollte lachen darüber, weil man sowas absolut nicht ernst nehmen kann. Geht mal aus eurer Twitterblase raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag