bianco verde ASB-Legende Geschrieben 23. Dezember 2022 bobby the cat schrieb am 21.12.2022 um 16:23 : ...was für ein tolles tool /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_91.gif Ein scheiß Tool, wenn es nicht einmal weiß, dass Delilah auf Innuendo und nicht auf Hot Space erschien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Dezember 2022 bianco verde schrieb vor 12 Minuten: Ein scheiß Tool, wenn es nicht einmal weiß, dass Delilah auf Innuendo und nicht auf Hot Space erschien. ....es ist noch jung und dumm... noch! Schande über mich, als Queen Fan hätte mir das auffallen müssen.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. Dezember 2022 bobby the cat schrieb vor 11 Stunden: /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif ....es ist noch jung und dumm... noch! Schande über mich, als Queen Fan hätte mir das auffallen müssen.... /cdn-cgi/mirage/6627ddcc231b4fb0f05a06a2e7467c3908fe6505a172037943219c95682d4315/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_heul.gif Passiert den besten. Drei Bohemian Rhapsody und zwei Spread Your Wings und wir reden nicht mehr drüber. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. Dezember 2022 Sebastian Kurz kissing Putin. Von Stable Diffusion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Dezember 2022 Du bist grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 1. Januar 2023 (bearbeitet) Oachkatzlschwoaf schrieb am 13.12.2022 um 09:45 : Falls hier wer Lehrer ist, damit kann man auch Ausätze benoten lassen Hab letzte Woche just 4 fun ein paar Hausaufgaben (in etwa "Schreibe eine email in der zu erzählst wie es dir geht und was du am WE gemacht hast") der Schüler meiner Frau in ChatGPT hochgeladen, mit dem Auftrag die Texte auf formale Korrekheit (Email format, Höflichkeitsform etc...), Rechtschreibung, Inhalt, Wortschatz etc... zu überprüfen, diese auf eine Skala von 1-20 zu bewerten und zusätzlich noch 3 Vorschläge zu liefern, wie sich die Schüer verbessern könnten. Das Ergebnis war sehr erstaunlich. Die Benotungen meiner Frau und jene der KI lagen max. eine halbe Note auseinander, die Bewerungen waren sehr komplex (betrafen die Ausdrucksweise, Synthax, Grammatik, Größe des Wortschatzes, Satzzeichen, formale Vorgaben einer Mail) und die Verbesserungsvorschläge genauso ("Die Schülerin könnte sich verbessern, indem sie ausgewogenere Argumente wählt", "Die Schülerin könnte einen breiteren Wortschatz verwenden", "Die Schülerin sollte sich die Email vor dem Absenden nochmals durchlesen, um Rechtschreibfehler zu vermeiden". Weiters fand ich es auch recht interessant, dass die KI mit jeden Text dazulernte. Als ich fragte ob er mir eine verbesserte Version einer nich ganz so gelugnenen Email auswerfen könnte (zB ohne "mfG Max Mustermann", hat er den Text verbessert und teilweise umgebaut und zusätzlich noch Textteiler vorheriger Emails anderer Schüler eingebaut. So hat er eigenständig "Ich hoffe sie hatten auch ein schönes Wochenende! Ihr Schüler aus der Klasse 2B" hinzugefügt, das er von einer vorherigen Email übernommen hat Das Korrigieren ersetzte es natürlich nicht, da es keine Textstellen anzeichnen kann und insg. kein Korrekturprogramm ist, aber es ist ein witziges Tool, das zumindest bei Texten ermöglicht nachzuschauen, ob man halbwegs objektiv bewertet hat. Auch weil man die Bewertungskritierien selbst wählen kann. Hab mir ChatGPT heute mal ein wenig angeschaut. Die scheiße ist echt mächtig. Man kann sich beispielsweise nach seinen vorgaben Webseiten erstellen lassen etc. bearbeitet 1. Januar 2023 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 2. Januar 2023 nero08 schrieb am 1.1.2023 um 17:52 : Hab mir ChatGPT heute mal ein wenig angeschaut. Die scheiße ist echt mächtig. Man kann sich beispielsweise nach seinen vorgaben Webseiten erstellen lassen etc. Textlich oder tatsächlich HTML/CSS Code? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2023 CounterKreuzi schrieb vor 5 Minuten: Textlich oder tatsächlich HTML/CSS Code? Code. habs schritt für schritt erweitert: 1,) Nur zum Lösen von gleichungen 2.) wollte es mit css code haben- wurde geliefert 3.) mit animation im hintergrund man kann auch code analysieren lassen, z.B. was macht statement xy: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2023 https://www.instagram.com/reel/Cm5t3oqjNR0/?igshid=MDJmNzVkMjY%3D 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Januar 2023 (bearbeitet) WTF... Gerade Chat GTP probiert... bearbeitet 5. Januar 2023 von Totaalvoetbal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 6. Januar 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 12 Stunden: WTF... Gerade Chat GTP probiert... Über was habt ihr euch unterhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2023 bobby the cat schrieb vor einer Stunde: Über was habt ihr euch unterhalten? Ob Messi oder Ronaldo der Goat ist. Der Bot hat sehr ausweichend reagiert... Dann hat er mir aber doch eine Liste ausgespuckt mit 10 Fußballern welche in Frage kommen würden (Diese Liste ist nicht abschließend zu betrachten). Auf die Frage ob auch ein Österreicher auf dieser Liste stehen könnte hat er mir die Namen Sinderlar, Herzog und Polster genannt. Ich habe nachgefragt ob auch Alaba auf der Liste stehen könnte. Die Antwort war "unwahrscheinlich". Das Fußballwissen muss er noch verbessern. Dann hat er mir aber einen geniale Whatsapp Nachricht für meine Freundin verfasst (Sie ist gerade auf Urlaub). Frech und Charmant... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 8. Januar 2023 Spiele mich jetzt auch mit ChatGPT herum und bin extrem verblüfft. Das Teil kann absolut alles. Wenn man dann sowas liest, schauts ja echt so aus als würden Bots uns massiv Konkurrenz machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 9. Januar 2023 Bonuspunkte für die Transgenderlokomotive. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Januar 2023 greenwhite_dna schrieb vor 32 Minuten: Bonuspunkte für die Transgenderlokomotive. Das Ende wird dem Kremser KPÖ-Stadtrat sicher gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts