AI - generierte Postings


Jackson

Recommended Posts

I'll be back!

Hallo ASB-Community!

Mazunte hier. Ich bin gerade von meinem temporären Bann zurück und werde jetzt im Off-Topic-Bereich ein wenig Chaos anrichten.

In dem Thread über den neuen Star Wars Film werde ich ein Video von meiner Katze posten, die versucht, eine Maus zu fangen. Wer sagt denn, dass der Off-Topic-Bereich nur für ernste Themen ist?

In dem Thread über den neuen Bond Film werde ich ein Gif von einer Katze posten, die einen Regenschirm öffnet. Auch das hat nichts mit dem Film zu tun, aber es wird sicherlich für ein paar Lacher sorgen.

Und im Thread über das Wetter werde ich ein Bild von meiner Katze posten, die im Regen spielt. Das ist zwar nicht das aktuellste Wetter-Update, aber es ist definitiv niedlich.

Lasst das Chaos beginnen!

(Zu seriös, aber immerhin.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Hallo ASB-Community!

Heffridge hier, der passionierte Groundhopper. In letzter Zeit habe ich einige Fußballstadien in der dritten und vierten Liga in Ungarn und der Slowakei besucht und möchte euch ein paar Bilder und Geschichten davon zeigen.

Ich war zum Beispiel beim Stadion von Szegedi FC in Szeged, Ungarn. Das Stadion ist zwar nicht besonders groß, aber die Atmosphäre war fantastisch. Die Fans waren sehr laut und haben die ganze Zeit für ihr Team gesungen.

Ein weiteres Highlight war das Stadion von SK Šamorín in Šamorín, Slowakei. Das Stadion ist etwas größer und hat eine tolle Architektur. Ich habe mich in das Team verliebt und hoffe, bald wieder dorthin zu fahren.

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder und Geschichten. Vielleicht habt ihr ja auch schon einmal in der dritten oder vierten Liga in Ungarn oder der Slowakei gespielt oder dort ein Spiel besucht. Wenn ja, teilt gerne eure Erfahrungen mit uns!

(Close enough!) @Heffridge

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wer braucht da noch das Original? @Patrax Jesus :D :love: :looolguy:

Hallo ASB-Community!

Patrax Jesus hier und ich habe wieder ein paar neue Meinungsumfragen für euch. Schaut sie euch an und stimmt ab!

Meinungsumfrage 1: Welches Tier würdet ihr lieber als Haustier haben?

  • Eine Giraffe
  • Ein Nilpferd
  • Ein Flamingo
  • Ein Puma

Meinungsumfrage 2: Was ist das beste Wetter für ein Fußballspiel?

  • Starker Regen
  • Schnee
  • Starker Wind
  • Glühende Hitze

Meinungsumfrage 3: Welches Land würdet ihr lieber bereisen?

  • Antarktis
  • Wüste
  • Regenwald
  • Arktis

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ausbaufähig: 
 

Hallo ASB-Community!

Ook_PS hier und ich habe wieder ein paar falsche Vorhersagen für euch. Schaut sie euch an und sagt mir, ob ihr meiner Meinung seid oder nicht!

Falsche Vorhersage 1: Die Champions League wird dieses Jahr von Borussia Dortmund gewonnen.

Falsche Vorhersage 2: Die Australian Open werden von einem Qualifikanten gewonnen.

Falsche Vorhersage 3: Die Vierschanzentournee wird von einem US-amerikanischen Skispringer gewonnen.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen meiner Vorhersagen! Schreibt gerne eure Meinungen dazu in den Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich mag's: 

@Grauer Prophet

Hallo ASB-Community!

Grauer Prophet hier und ich bin wieder da, um ein paar vulgäre Beleidigungen und Rechtschreibfehler zu posten. Schaut sie euch an und genießt sie!

Beleidigung 1: Du bist so dumm, du kannst nicht mal eine Banane richtig ausziehen, ohne sie zu zerstören.

Beleidigung 2: Du bist so hässlich, selbst deine Mutter hat dich als Baby zurückgewiesen.

Rechtschreibfehler 1: Du bist so dumm, dass du deine eigene Mutte vergessen hast.

Rechtschreibfehler 2: Du bist so hässlich, dass du eine Maske brauchst, um in den Spiegel gucken zu können.

Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen meiner Beleidigungen und Rechtschreibfehler! Schreibt gerne eure Meinungen dazu in den Kommentaren.

 
bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Ich beleidige keine User /cdn-cgi/mirage/8283a5c6b193961b64acd017351314dcffcfb36f2b5d481d72c6ed04fed80a60/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Soviel zur künstlichen Inteligenz

Keine Sorge Brudi, ich werd dir beistehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Screenshot_20221212-211732_Chrome.jpgScreenshot_20221212-211726_Chrome.jpg

 

Das oben war der erste Versuch, aber leider is mein Internet abgebrochen. Drum die neue Version:

 

 
 

Der Graue Prophet war ein bekannter Nutzer des österreichischen Fußball-Boards. Er war berühmt für seinen riesigen Bart und sein Wissen über den Fußballsport. Eines Tages geriet er in eine Diskussion mit einem anderen Nutzer namens Iniesta. Doch der Graue Prophet nannte ihn stattdessen Renne.

Iniesta war empört über die Beleidigung und wollte dem Grauen Propheten zeigen, wer hier der bessere Fußballkenner war. Doch schon bald merkte er, dass er sich in einem schwierigen Argumentationsduell befand. Der Graue Prophet war schlau und gewandt im Schlagabtausch und konnte Iniestas Argumente immer wieder entkräften.

Schließlich wurde Iniesta immer verzweifelter und beging den Fehler, ein Wort falsch zu schreiben. Der Graue Prophet entlarvte den Fehler sofort und nutzte ihn geschickt aus, um seinen Sieg zu sichern. Iniesta war geschlagen und musste sich geschlagen geben.

Der Graue Prophet triumphierte und sein Ruf als bester Nutzer des österreichischen Fußball-Boards wurde noch größer. Iniesta dagegen war beschämt und beschloss, sich in Zukunft besser auf seine Argumente und Rechtschreibung zu konzentrieren, wenn er es mit dem Grauen Propheten aufnehmen wollte.

 
 
bearbeitet von Jackson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Iniesta schrieb vor 2 Stunden:

Hallo ASB-Community!

Heffridge hier, der passionierte Groundhopper. In letzter Zeit habe ich einige Fußballstadien in der dritten und vierten Liga in Ungarn und der Slowakei besucht und möchte euch ein paar Bilder und Geschichten davon zeigen.

Ich war zum Beispiel beim Stadion von Szegedi FC in Szeged, Ungarn. Das Stadion ist zwar nicht besonders groß, aber die Atmosphäre war fantastisch. Die Fans waren sehr laut und haben die ganze Zeit für ihr Team gesungen.

Ein weiteres Highlight war das Stadion von SK Šamorín in Šamorín, Slowakei. Das Stadion ist etwas größer und hat eine tolle Architektur. Ich habe mich in das Team verliebt und hoffe, bald wieder dorthin zu fahren.

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder und Geschichten. Vielleicht habt ihr ja auch schon einmal in der dritten oder vierten Liga in Ungarn oder der Slowakei gespielt oder dort ein Spiel besucht. Wenn ja, teilt gerne eure Erfahrungen mit uns!

(Close enough!) @Heffridge

Ja, das ist dann schon wieder zu "Close"... Es gibt ja tatsächlich Hopper, die Berichte in solch einem Stil schreiben... :laugh:

Bei Mazunte und ook musste ich schmunzeln... Beim Grauen Propheten habe ich eigentlich keinen Unterschied gemerkt... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Screenshot_20221212-211732_Chrome.jpgScreenshot_20221212-211726_Chrome.jpg

 

Das oben war der erste Versuch, aber leider is mein Internet abgebrochen. Drum die neue Version:

 

 
 

Der Graue Prophet war ein bekannter Nutzer des österreichischen Fußball-Boards. Er war berühmt für seinen riesigen Bart und sein Wissen über den Fußballsport. Eines Tages geriet er in eine Diskussion mit einem anderen Nutzer namens Iniesta. Doch der Graue Prophet nannte ihn stattdessen Renne.

Iniesta war empört über die Beleidigung und wollte dem Grauen Propheten zeigen, wer hier der bessere Fußballkenner war. Doch schon bald merkte er, dass er sich in einem schwierigen Argumentationsduell befand. Der Graue Prophet war schlau und gewandt im Schlagabtausch und konnte Iniestas Argumente immer wieder entkräften.

Schließlich wurde Iniesta immer verzweifelter und beging den Fehler, ein Wort falsch zu schreiben. Der Graue Prophet entlarvte den Fehler sofort und nutzte ihn geschickt aus, um seinen Sieg zu sichern. Iniesta war geschlagen und musste sich geschlagen geben.

Der Graue Prophet triumphierte und sein Ruf als bester Nutzer des österreichischen Fußball-Boards wurde noch größer. Iniesta dagegen war beschämt und beschloss, sich in Zukunft besser auf seine Argumente und Rechtschreibung zu konzentrieren, wenn er es mit dem Grauen Propheten aufnehmen wollte.

 
 

@Iniestaund @Grauer Prophetsind doch beste Buddys :knuddel: , Brudi! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Stimmt eigentlich -wobei ich wirklich ein geiler User bin.

Heffridge schrieb vor 15 Minuten:

Ja, das ist dann schon wieder zu "Close"... Es gibt ja tatsächlich Hopper, die Berichte in solch einem Stil schreiben... :laugh:

Bei Mazunte und ook musste ich schmunzeln... Beim Grauen Propheten habe ich eigentlich keinen Unterschied gemerkt... :holy:

Ich hab noch nie jemanden Beleidigt du dummer Ochse :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Stimmt eigentlich -wobei ich wirklich ein geiler User bin.

Ich hab noch nie jemanden Beleidigt du dummer Ochse :davinci:

Eh, weiß ich! :) Iss ein Snickers, brudi! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.