AI - generierte Postings

Recommended Posts

I'll be back!
bobby the cat schrieb vor einer Stunde:

WTF.... :hupfi:

WTH.... :cowboy:

... wenn man bedenkt, dass das trotzdem erst die Grundlagen sind, absoluter Wahnsinn, was da in den nächsten 10 - 20 Jahren auf uns zukommt... Geil :davinci:

Hassreden vom Kickl dank ChatGPT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Ohne Plan Online
mazunte schrieb am 8.4.2023 um 12:45 :

Noch depperter werden, DANKE; Reicht ja schon wenn die Kids nach der Schule WATApp benützen; Du ich bin .... Ah ich auch ...  | :facepalm:

Die KI wird nicht mehr zu stoppen sein, letztens erst wieder einen WTF Moment gehabt.

Ein Rapper, der erschossen wurde vor paar Jahren, haben Fans einen Song mit AI "rausbracht" welcher sich verdammt echt anhört. Mir macht die Entwicklung durchaus "angst"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
FleXx schrieb vor 5 Stunden:

Die KI wird nicht mehr zu stoppen sein, letztens erst wieder einen WTF Moment gehabt.

Ein Rapper, der erschossen wurde vor paar Jahren, haben Fans einen Song mit AI "rausbracht" welcher sich verdammt echt anhört. Mir macht die Entwicklung durchaus "angst"

Die einzigartige Stimme von Freddie Mercury würde ich irgendwie schon gerne mit neuen Songs wieder hören... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
bobby the cat schrieb vor 3 Stunden:

Die einzigartige Stimme von Freddie Mercury würde ich irgendwie schon gerne mit neuen Songs wieder hören... :)

aber es wäre nicht mehr freddie sondern irgendwas.

sinn macht das mmn nur bei liedern wo es bereits die fertigen noten und auch den dazugehörigen text gab die aber unveröffentlicht geblieben sind, weil er sie nicht mehr im studio "eingesungen" hat, sei es weil es sich nicht ergeben hat oder er am schluss dazu nicht mehr physisch in der lage war.

afaik wurde ähnliches auch mit beethovens 10. symphonie (die war nur in fragmenten vorhanden) versucht, das ergebnis war aber eher irgendwas.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Morpheno schrieb vor 13 Stunden:

https://pimeyes.com/en

Kranke scheisse

auf knopfdruck plötzlich irgendwelche partyfotos anno 2005 gefunden :fuckthat:

Das ist echt heftig. Gestern probiert.

Leider kann man auf die Links nur durch Entgelt klicken und allg nur 3 Suchen tätigen.

Aber klar, die müssen auch irgendwie an Geld kommen. Dennoch oag was man so alles im Inet findet, vor allem kannst echt jede Person suchen, da 99% Fotos auf diversen Social Medias haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag