SK Rapid Wien - Superfund Pasching


Schladi

Recommended Posts

Für immer und dich!
freu mich schon riesig auf samstag.

ich schätze auf 16.000 Zuseher.

1. weil es das erste heimspiel von Rapid im St. Hanappi ist

2. weil das wetter ziemlich gut sein wird

3. weil wir bei einem sieg wieder ganze vorne mit dabei sind.

4. weil unsere mannschaft beim derby super gespielt hat

Und 5. Weil MAGNA-au_a in Bregenz wahrscheinlich nur 0 bis 1 Punkt machen wird !? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und 5. Weil MAGNA-au_a  in Bregenz wahrscheinlich nur 0 bis 1 Punkt machen wird !? :D

ich werd so lachen wenn euch der mayrleb dann a paar wuchtln einepickt :laugh::laugh::laugh::laugh:

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Quelle: Rapid

Für das am Samstag, 13. März 2004, um 15.30 Uhr, angesetzte Meisterschaftsspiel SK RAPID - gegen Pasching erfolgt am Freitag, um 14.00 Uhr, eine Vorkommissionierung durch einen Vertreter der T-Mobile-Bundesliga. Da der Bereich, der in den Schatten des Südtribünendaches fällt, noch immer teilweise gefroren ist, liegt die Hoffnung vor allem in der Bewahrheitung der Wetterprognose, die für Freitag bis zu 9 Grad plus verspricht.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE 

Für das am Samstag, 13. März 2004, um 15.30 Uhr, angesetzte Meisterschaftsspiel SK RAPID - gegen Pasching erfolgt am Freitag, um 14.00 Uhr, eine Vorkommissionierung durch einen Vertreter der T-Mobile-Bundesliga. Da der Bereich, der in den Schatten des Südtribünendaches fällt, noch immer teilweise gefroren ist, liegt die Hoffnung vor allem in der Bewahrheitung der Wetterprognose, die für Freitag bis zu 9 Grad plus verspricht. 

na supertoll, das ist wirklich eine scheiße...

warum hat man bloß keine rasenheizung eingebaut :nein:

ps:

erinnere ich mich da nicht richtig, oder waren nicht 2 videowalls in planung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
warum hat man bloß keine rasenheizung eingebaut :nein:

ps:

erinnere ich mich da nicht richtig, oder waren nicht 2 videowalls in planung?

was hat da das eine mit dem anderen zu tun?

Um deine Frage zu beantworten: Ja, es war von 2 Vidi-Walls die Rede.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hoffe das sind nur Vorsichtsmassnahmen,wenn die jetz des Spiela nu absagen,dann drah i schau langsam durch!

Des kann es nicht geben das ganz Wien kein Rasenheizung hat,warum setzt sich nicht endlich der Verein und die Politiker zusammen für eine Rasenheizung,sonst schmeissen die Politiker ja a des Geld aussi beim Fenster,warum geht des in Salzburg und Graz und bei uns nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Hoffe das sind nur Vorsichtsmassnahmen,wenn die jetz des Spiela nu absagen,dann drah i schau langsam durch!

Des kann es nicht geben das ganz Wien kein Rasenheizung hat,warum setzt sich nicht endlich der Verein und die Politiker zusammen für eine Rasenheizung,sonst schmeissen die Politiker ja a des Geld aussi beim Fenster,warum geht des in Salzburg und Graz und bei uns nicht!

dort wars aba a bissl einfacher, weil die stadien neu baut worden sind - meinst ned?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Hoffe das sind nur Vorsichtsmassnahmen,wenn die jetz des Spiela nu absagen,dann drah i schau langsam durch!

Des kann es nicht geben das ganz Wien kein Rasenheizung hat,warum setzt sich nicht endlich der Verein und die Politiker zusammen für eine Rasenheizung,sonst schmeissen die Politiker ja a des Geld aussi beim Fenster,warum geht des in Salzburg und Graz und bei uns nicht!

dort wars aba a bissl einfacher, weil die stadien neu baut worden sind - meinst ned?

Ja stimmt schon ,aber wie des Hanappi Station umbaut worn is wars leicht ganga!

Es geht ja schon mit den Trainingsplätzen los,warum geht das bei anderen Vereinen und bei uns nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Payer

Garics-Hiden-Pashazadeh-Burgstaller-Jazic

Kulovits

Hofmann-Ivanschitz

Lawaree-Wagner

Wäre die gleiche Aufstellung wie im Derby, statt Feldhofer Martin Hiden, und für Prisc mit Wagner ein zweiter Stürmer. Auf Grund der Dreier-Innenverteidigung hätten die Außenverteidiger offensiv mehr Möglichkeiten, zur Absicherung gibts dann noch Kulovits im Mittelfeld.

Dieses System klappte im Derby schon recht gut, mit zwei Stürmern sollte offensiv auch mehr gelingen. Ich bin zuversichtlich, wir werden gewinnen und Axel wird sein erstes Tor schießen :super:

bearbeitet von toxic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des kann es nicht geben das ganz Wien kein Rasenheizung hat,warum setzt sich nicht endlich der Verein und die Politiker zusammen für eine Rasenheizung,sonst schmeissen die Politiker ja a des Geld aussi beim Fenster,warum geht des in Salzburg und Graz und bei uns nicht!

bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke, in salzburg gibt es auch keine rasenheizung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.