Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 durch die Absage des Nachtragsspiels gegen Kärnten, lautet der nächste Meisterschaftsgegner von Rapid Superfund Pasching. Meinungen, Ergebnistipps, Aufstellungen bitte allesamt hier rein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Payer Markus Hiden - Martin Hiden - Pashazadeh - Jazic Kulovits Garics - Hofmann - Ivanschitz Wagner - Lawaree Ergebnis: 2:1 Tore: Lawaree, Wagner Zuschauer: 14.200 Pasching wird ein ganz, ganz unangenehmer Gegner, vor allem, weil sie über die außen und im Konter sehr stark sind, und unsere Verteidigung da Probleme bekommen wird. Es muss somit unser Ziel sein, zu Hause Druck zu machen und sie erst gar nicht zur Entfaltung kommen zu lassen - ich setze da ganz einfach auf unsere Heimstärke, da darf uns der Lauf der Paschinger nicht kümmern. Wir werden die drei Punkte holen bearbeitet 8. März 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 ganz, ganz wichtig für Rapid - und deshalb hoffe ich, dass wir am Samstag auf jeden Fall spielen: Kiesenebner und Mayrleb sind gesperrt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 3:0 selbe aufstellung wie gestern bis auf eine position: martin hiden für feldhofer. zuschauer: 16000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Payer Markus Hiden - Martin Hiden - Pashazadeh - Jazic Kulovits Garics - Hofmann - Ivanschitz Wagner - Lawaree da wird wieder die paschinger herde nach wien wandern:) Ergebnis: 3:1 Zuschauer: 13.500 Tore: Lawaree (2x), Hofmann bearbeitet 8. März 2004 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 vor lauter absagen weiss man ja nicht mehr welche vorbesprechung die aktuelle ist pasching wird ein harter brocken, glaub aber an ein 2:1 wieder mit martin h. in der innenv. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 (bearbeitet) Meine Aufstellung: Lawaree - Wagner Ivanschitz --------------- Hofmann Jazic ----------------- Kulovits --------------- Garics Hiden - Pashazadeh - Hiden Payer Bankl: Maier; Burgstaller, Feldhofer, Prisc, Sturm, Martinez, Cehajic, Wallner, Gartler. 2:1 Tore: Hofmann, Wagner; Jezek Zuschauer: 8.000 bearbeitet 8. März 2004 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Zuschauer: 8.000 äh, möchtest nicht doch lieber den Telefonjoker nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 äh, möchtest nicht doch lieber den Telefonjoker nehmen? glaub nicht dass viel mehr kommen werden bei dem Wetter und der Gefahr der erneuten Absage. Lass mich aber gern eines besseren belehren! Freu mich schon wahnsinnig auf das erste Spiel im St.Hanappi seit Dezember 03. Hoffentlich findets statt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Es kommen fix mehr als 8.000 Zuschauer! 4.900 Abos, 2.500 auf der Ost und ein paar tausend werden sich wohl auch so noch ins Stadion verirren! 8.000 ist mMn an einem Samstag schlicht und ergreifend unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2004 Ich tippe auf einen 3-1 Sieg, Tore durch Lawaree und Hofmann (2) Und: Ich glaube kaum, dass das Spiel am Samstag abgesagt wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Hoffe natürlich auf Tauwetter und das gespielt werden kann! Ganz grosser Vorteil für uns das Mayerleb und Kiesenebner gesperrt sind,sind eigentlich die 2 wichtigsten Spieler derzeit! Bin deshalb sehr optimistisch,natürlich auch wegen dem Derby! Meine Aufstellung! Payer ----------Pascha--------- Martin Hiden----Burgstaller Garics----Kulovits--------Jazic ---Hofmann--Prisc----Ivanschitz -----------Lawaree------------ Oder Payer Markus Hiden---Hiden---Pascha(Burgstaller--Jazic Garics-----Prisc--Hofmann---Ivanschitz Wagner-----------Lawaree Tip:2:1 Tore egal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Abwehr wie im Derby, nur mit Martin Hiden statt Burgstaller Kulovits im defensiven Mittelfeld, Jazic und Garics an den Flügeln Offensiv mit Hoffmann und Ivanschitz als Kreativabteilung und Lawaree und Wallner als Vollstrecker. Mit der Form vom Derby und etwas mehr Glück vor dem Tor sollte nix anbrennen. Zuschauer: 15.000 da am Wochende der Frühling einkehrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 Hm, dadurch das es erst am Freitag zu tauen beginnen soll, wird es ziemlich knapp werden das der Rasen bespielbar ist, ich schätze dann wird alles sehr uneben und pfützig sein! Ich hoffe natürlich nicht! Ansonsten auf nach St. Hanappi zum ersten Sieg 2004! Axel wird sein erstes Tor im heiligen grün-weißen Dress schiessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 9. März 2004 laut gestrigem wetterbericht soll es am samstag 'in den foehngebieten' bis zu 16 grad haben. wenn das der fall ist, sollte es fuer eine austragung des spiels eigentlich kein problem geben und es sind sicher auch viele zuschauer zu erwarten. die frage stellt sich jetzt allerdings, ob huetteldorf eben eines dieser foehngebiete ist, wenn nicht hat es naemlich nur rund 5 grad plus, was eine absage eher wieder wahrscheinlicher macht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts