[HF] Frankreich - Marokko


Wer kommt ins Finale?  

88 Stimmen

  1. 1. Wer kommt ins Finale?

    • Frankreich nach 90 Minuten
      53
    • Marokko nach 90 Minuten
      7
    • Frankreich nach Verlängerung
      3
    • Marokko nach Verlängerung
      7
    • Frankreich nach Elfern
      1
    • Marokko nach Elfern
      6

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

free like a bird
Herr Max schrieb vor 2 Minuten:

"das auspfeiffen... joooo mein Gott" /cdn-cgi/mirage/7ce62ea3584738d30b9e5adb69892e38139ccbd39a87a59daaba4a9b8c49bfdd/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_lol.gif 

Ganz nach dem Fifa Motto "respect" 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Antirapidler schrieb Gerade eben:

Gott ich liebe den Polzer, da geht ein Halbfinale zu Ende und er könnte nicht unemotionaler sein.

Der dürft in spanischsprachigen Ländern nicht einmal eine Tombola im Altersheim moderieren

Vl. hat der ORF ja absichtlich die andre Tonspur dazugeschalten - der war ja mehr motiviert als Polzer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Christian2016 schrieb vor 3 Minuten:

Frankreich im Schongang ins Finale. Die Marokkaner dürfen jetzt immerhin noch Kroatien 90 Minuten niederpfeifen, das ist doch ein schöner Trost für die tollen Fans. Am Sonntag wird Argentinien paniert und dann ist die WM endlich vorbei. Gute Nacht.

Argentinien gewinnt, Frankreich baba

Trotz Ronaldo fan  : Auf gehts messi

🇲🇦🇲🇦💔😭

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Ja naja, ich bin sicher, dass auch damals schon junge, talentierte dunkle Burschen Fußball gespielt haben. Aber sind halt vermutlich irgendwann an einer gläsernen Decke angekommen. 

Aber das ist reine Vermutung. 

Nein, die afrikanische Einwanderung nach Frankreich hat ja erst nach der Unabhängigkeit dieser Länder Ende der 60er Anfang der 70er eingesetzt.

Somit war die erste Generation afrikanischstämmiger Spieler, die in Frankreich aufgewachsen sind er erst in den 90ern soweit.

 

Einzelne schwarze Spieler wie Tigana gab's schon vorher aber eben zahlenmäßig viel weniger.

DerFremde schrieb vor 6 Minuten:

Eh aber nicht wegen Diskriminierung, sondern weil es vorher kaum Schwarze gab, die in Frankreich aufgewachsen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Franzosen sind offensiv top, aber defensiv lassen sie viel zu viel zu. Konate ist deutlich stärker als Upamecano. Eigentlich habe ich mit mehreren Kontertoren nach dem schnellen 1:0 gerechnet, aber irgendwie fehlte bei den Franzosen der Zug zum Tor. Griezmann war mMn Mann des Spiels, der war defensiv sowie offensiv sehr oft an guten Aktionen beteiligt.

Für mich ist Argentinien Favorit. Bei den Franzosen hat man zwar das Gefühl, sie könnten mehr, aber vielleicht wirkt das nur so und sie spielen schon am Limit?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
schallvogl schrieb vor 4 Minuten:

Nein, die afrikanische Einwanderung nach Frankreich hat ja erst nach der Unabhängigkeit dieser Länder Ende der 60er Anfang der 70er eingesetzt.

Somit war die erste Generation afrikanischstämmiger Spieler, die in Frankreich aufgewachsen sind er erst in den 90ern soweit.

 

Einzelne schwarze Spieler wie Tigana gab's schon vorher aber eben zahlenmäßig viel weniger.

Eh aber nicht wegen Diskriminierung, sondern weil es vorher kaum Schwarze gab, die in Frankreich aufgewachsen sind.

:lol: :lol: :lol: :lol:

Geschichtsprofessor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
schallvogl schrieb vor 7 Minuten:

Nein, die afrikanische Einwanderung nach Frankreich hat ja erst nach der Unabhängigkeit dieser Länder Ende der 60er Anfang der 70er eingesetzt.

Somit war die erste Generation afrikanischstämmiger Spieler, die in Frankreich aufgewachsen sind er erst in den 90ern soweit.

 

Einzelne schwarze Spieler wie Tigana gab's schon vorher aber eben zahlenmäßig viel weniger.

Eh aber nicht wegen Diskriminierung, sondern weil es vorher kaum Schwarze gab, die in Frankreich aufgewachsen sind.

Okay, kann sein, ich hab da weder von der Geschichte Frankreichs im 20. Jahrhunderts noch vom der des französischen Fußballs genug Ahnung. 

Aber mit der Frisur 1. Reihe Mitte dürftest heute garantiert nicht mehr zur Nationalmannschaft. 

:D

 

1986-1990-bleus-noires-equipe-1987-RDA.jpg

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

Okay, kann sein, ich hab da weder von der Geschichte Frankreichs im 20. Jahrhunderts noch vom der des französischen Fußballs genug Ahnung.

 

Er redet Bullshit. Angefangen von der Départementalisation von 1946, die er komplett ignoriert. Und als ob es keine schwarzen Franzosen gegeben hätte über die letzten Jahrhunderte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
NicKühn1899 schrieb vor 3 Minuten:

Ihr mit eurem frankreich...... 

Sogar ich aks ronaldo fan bin ich für Argentinien.... Dass es messi holt... 

Marokkko war muss.... Also muss dass man für marokko is 

Bitte messi schieß frankreich ab

Was is dein Problem? Hat dir ein franzmann die „oide“ ausgespannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.