GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2023 LASK_92 schrieb vor 7 Minuten: Würde mich persönlich schon stark überraschen. Zumal ja, wie du auch schreibst, die bisherigen Konstellationen mit Ziereis und Luckeneder (Kecskés möchte ich in diesem Zusammenhang fast nicht nennen, hat er doch, gemessen daran, was eigentlich seine Ansprüche sein müssten, verdammt wenig gespielt) nicht als hundertprozentig ideal erwiesen haben. Wenn Maksym tatsächlich primär für das ZDM vorgesehen ist, hätte sich auf dieser Position personell nicht wahnsinnig viel verändert. Denke nicht, dass der LASK, so er wieder an das Niveau vor seiner Verletzung rankommen sollte, freiwillig auf diese Qualität auf dieser nicht unwichtigen Position verzichten wird. Hätte nichts gegen die von dir beschriebene Variante einzuwenden, sie erscheint mir nur auf den mittel-bis langfristigen Zeithorizont hin betrachtet nicht als wahnsinnig realistisch. Aber gut, wie so vieles wird auch das letztlich die Zeit zeigen. Sorry, ich kann deinem Post nicht 100% folgen. Irgendwo hast du dich wohl verschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Februar 2023 GH78 schrieb vor 7 Minuten: Sorry, ich kann deinem Post nicht 100% folgen. Irgendwo hast du dich wohl verschrieben. Habe meinen Beitrag editiert, vielleicht ist es jetzt ein wenig klarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 1. Februar 2023 @Bohemian Flexerdu bist so ein freak 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Februar 2023 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 34 Minuten: @Bohemian Flexerdu bist so ein freak Ein sehr guter Mann … der @Bohemian Flexer Eines muss man aber zum Transfermarkt noch sagen: Während Corona 2020/21 hieß es die astronomischen Ablösen gehören der Vergangenheit an. Mittlerweile wird schon mehr gezahlt als je zuvor. Das Gute ist: Die österreichische Liga hat sich merklich weiterentwickelt was Attraktivität für aufstrebende Spieler und Ablösen betrifft. bearbeitet 1. Februar 2023 von GH78 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. Februar 2023 (bearbeitet) ASK_Fan schrieb vor 20 Stunden: Kann mir vorstellen, dass er ziemlich gepisst ist. Wenn du als 31- Jähriger einen 5 Jahresvertrag eines Serie B Clubs mit Aufstiegsambition in einer lebenswerten Gegend vorliegen hast und der Club lässt dich nicht ziehen (obwohl die Ablöse gepasst hätte), dann kann das schon einen gewissen Unmut verursachen gspiatnix schrieb vor 20 Stunden: Den 5-Jahresvertrag hätte es von Austria Klagenfurt und nicht von den Italienern gegeben Im Klagenfurt-Forum wird die Krone zitiert: Pink wurde nun ein 3 Jahresvertrag als Spieler + 2 Jahre in anderer Funktion im Verein offeriert. Er hätte bei Reggina das 7-fache verdient bearbeitet 2. Februar 2023 von ASK_Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Februar 2023 ASK_Fan schrieb vor 42 Minuten: Er hätte bei Reggina das 7-fache verdient Da würd ich auch zur Regina gehen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 2. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 47 Minuten: Da würd ich auch zur Regina gehen Klagenfurt sagt NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) Laut meiner Quelle aus unserem Vereins-Management verhandeln wir gerade mit Husein Balic vom LASK. Ob Leihe oder Kauf erfahr ich erst später. Was könnt ihr mir über ihn sagen? Die Quelle hat mir auch gesagt das Lazetic zu uns kommt daher ist die Quelle seriös falls einer fragt oder denkt es stimmt nicht.😉 bearbeitet 5. Februar 2023 von SCRAltach1929 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Laut meiner Quelle aus unserem Vereins-Management verhandeln wir gerade mit Husein Balic vom LASK. Ob Leihe oder Kauf erfahr ich erst später. Was könnt ihr mir über ihn sagen? Die Quelle hat mir auch gesagt das Lazetic zu uns kommt daher ist die Quelle seriös falls einer fragt oder denkt es stimmt nicht.😉 Balic gilt nach dem Usor Transfer als heißer Abgangskandidat. Ist nach seiner Verletzung nicht mehr in Tritt gekommen. Eine Leihe wo er sich im Sommer für einen neuen Klub präsentieren kann könnte ich mir sehr gut vorstellen. Bin allgemein gespannt was sich noch tut bei uns. Ein Celic Abgang wäre keine Überraschung und Flecker hat auf der rechten Seite jetzt auch massive Konkurrenz. Balic wäre zumindest noch eine Nakamura Alternative der zum Schluss Speed bringen könnte aber bei Flecker haben wir ja im Herbst gesehen welchen „Input“ er nach einem Wechsel gab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 13 Minuten: Laut meiner Quelle aus unserem Vereins-Management verhandeln wir gerade mit Husein Balic vom LASK. Ob Leihe oder Kauf erfahr ich erst später. Was könnt ihr mir über ihn sagen? Die Quelle hat mir auch gesagt das Lazetic zu uns kommt daher ist die Quelle seriös falls einer fragt oder denkt es stimmt nicht.😉 Balic hat schon Potential. Nur steckt er seit gut 1,5 Jahren in einer Krise. Allerdings wär's mir auch lieber Altach würde sich um Flecker bemühen statt Balic 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Februar 2023 Eldoret schrieb vor 10 Minuten: Balic hat schon Potential. Nur steckt er seit gut 1,5 Jahren in einer Krise. Allerdings wär's mir auch lieber Altach würde sich um Flecker bemühen statt Balic Balic ist halt mittlerweile 27 Jahre alt und hat jetzt 3 Jahre bei uns sehr gut verdient, Ablöse haben wir damals auch bezahlt. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass er noch einmal in die Form bis zum Herbst 2020 kommt und er nimmt jungen Kickern den Bankplatz weg. Zumindest meine Meinung. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 18 Minuten: Balic ist halt mittlerweile 27 Jahre alt und hat jetzt 3 Jahre bei uns sehr gut verdient, Ablöse haben wir damals auch bezahlt. Ich habe keine Hoffnung mehr, dass er noch einmal in die Form bis zum Herbst 2020 kommt und er nimmt jungen Kickern den Bankplatz weg. Zumindest meine Meinung. "Drei Jahre sehr gut verdient, hat Ablöse gekostet, hoffnungsloser Fall, nimmt Jungen den Platz weg." Von dir kommt hier zu 95% nur noch Negatives. Normal ist das nicht mehr. Ich hoffe diese ständige Unzufriedenheit ist nur eine kurze Phase. bearbeitet 5. Februar 2023 von blwhask 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Februar 2023 (bearbeitet) SCRAltach1929 schrieb vor 58 Minuten: Laut meiner Quelle aus unserem Vereins-Management verhandeln wir gerade mit Husein Balic vom LASK. Ob Leihe oder Kauf erfahr ich erst später. Was könnt ihr mir über ihn sagen? Die Quelle hat mir auch gesagt das Lazetic zu uns kommt daher ist die Quelle seriös falls einer fragt oder denkt es stimmt nicht.😉 Wäre ein richtiger Schritt für Spieler und LASK. Balic hat in den letzten Jahren bewiesen, dass es ihm an Konstanz fehlt. bearbeitet 5. Februar 2023 von Strafraumkobra 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2023 Strafraumkobra schrieb vor 39 Minuten: Wäre ein richtiger Schritt für Spieler und LASK. Balic hat in den letzten Jahren bewiesen, dass es ihm an Konstanz fehlt. Auch für Altach macht das Sinn. Win-Win-Win würde ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 5. Februar 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden: Laut meiner Quelle aus unserem Vereins-Management verhandeln wir gerade mit Husein Balic vom LASK. Ob Leihe oder Kauf erfahr ich erst später. Was könnt ihr mir über ihn sagen? Die Quelle hat mir auch gesagt das Lazetic zu uns kommt daher ist die Quelle seriös falls einer fragt oder denkt es stimmt nicht.😉 Balic seine große Stärke ist sein Speed. Gibt kaum einen Verteidiger in Österreich der da mitkommt. Wenn in Form ist er eine richtige Waffe, da er auch einen passablen Schuss und oft gute Übersicht hat. Bei uns ist er nach der Verletzung nicht mehr richtig in Tritt gekommen - liegt aber auch an Nakamura, an dem aktuell kein vorbeikommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts