Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Dezember 2022 Zum Abschluss des Tages noch ein Gerücht. Nachdem es mit Darko Nejašmić nichts wurde, Jovan Lukić momentan als Probespieler anwesend ist kommt jetzt auch noch Novica Eraković ins Spiel. Auffällig, alle drei sind im ZM zu Hause, dort sieht man scheinbar akuten Handlungsbedarf. Eraković war der beste Spieler des Herbstes beim Tabellenführer in Montenegro. Die Geschichte hatten wir letzten Winter schon mal… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Dezember 2022 (bearbeitet) Doppelpost. bearbeitet 8. Dezember 2022 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 8. Dezember 2022 Teixeira könnte schon lässig sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Dezember 2022 Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten: Teixeira könnte schon lässig sein. Wäre auf jeden Fall ein Spieler dem ich es zutraue Nakamura adäquat zu ersetzen. Sturm auszustechen ist halt momentan doch eher schwierig. Die haben sportlich eine Perspektive, können sich finanziell doch gut bewegen und sind in der Außenwirkung momentan wohl Österreichs feinste Adresse. Aber solang Keito bei uns ist, heißt es eh dankbar sein, dass wir einem solchen Kicker auf die Beine schauen dürfen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Dezember 2022 here we go 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 23. Dezember 2022 Das hatte nicht mal Transfermarkt am Schirm. Starke Diskretion. Chapeau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 23. Dezember 2022 YES! Gutes Signal, dass hier die Option gezogen wurde. 4/5 Jahresvertrag ist natürlich auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 23. Dezember 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: here we go /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_15.gif Braves Christkind😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 24. Dezember 2022 Lt. OÖN wird Jovan Lukic fix verpflichtet und im Frühjahr verliehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Dezember 2022 Slin schrieb vor 3 Minuten: Lt. OÖN wird Jovan Lukic fix verpflichtet und im Frühjahr verliehen. Kann den Bericht wer posten danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaegermeister1908 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Dezember 2022 Gibts irgendwelche News Infos ob bei uns noch wer verpflichtet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Dezember 2022 Wenn ich an das letzte Jahr zurückdenke bin ich ganz froh das es es zumindest von der sportlichen Leitung keine Wasserstandmeldungen abgeben werden . Vujanovic hat offensichtlich aus dem Fehler sich mit Aussagen völlig unnötig unter Druck zu setzen gelernt. Die Winter Transferperiode ist und bleibt einfach ein schwieriges Pflaster und wirkliche verstärkungen sind sehr rar gesät. Persönlich würde ich gerne einen starke alternative zu Nakamura/ goiginger im Kader wissen. Bei Flecker oder Balic ist meine Hoffnung auf gewinnbringende Impulse einfach aufgebraucht. Das der LASK auf den offensiven flügel praktisch nicht nachlegen konnte war sicher auch ein mitgrund warum man führungen nicht verteidigen bzw ausbauen konnte. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Dezember 2022 Wie ich schon seit mehreren Transferperioden predige: aus Balic und LASK wird nix mehr 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Stammspieler Geschrieben 28. Dezember 2022 lasso schrieb vor 45 Minuten: Wenn ich an das letzte Jahr zurückdenke bin ich ganz froh das es es zumindest von der sportlichen Leitung keine Wasserstandmeldungen abgeben werden . Vujanovic hat offensichtlich aus dem Fehler sich mit Aussagen völlig unnötig unter Druck zu setzen gelernt. Die Winter Transferperiode ist und bleibt einfach ein schwieriges Pflaster und wirkliche verstärkungen sind sehr rar gesät. Persönlich würde ich gerne einen starke alternative zu Nakamura/ goiginger im Kader wissen. Bei Flecker oder Balic ist meine Hoffnung auf gewinnbringende Impulse einfach aufgebraucht. Das der LASK auf den offensiven flügel praktisch nicht nachlegen konnte war sicher auch ein mitgrund warum man führungen nicht verteidigen bzw ausbauen konnte. Sehe ich auch so. Statt Flecker und Balic einfach einem Jungen mal die Chance geben. Die machen es bestimmt nicht schlechter und haben auch noch einen Wiederverkaufswert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Dezember 2022 Für alle Beteiligten die beste Option 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts