Wintertransfers 2022/23

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Zum Abschluss des Tages noch ein Gerücht. Nachdem es mit Darko Nejašmić nichts wurde, Jovan Lukić momentan als Probespieler anwesend ist kommt jetzt auch noch Novica Eraković ins Spiel. Auffällig, alle drei sind im ZM zu Hause, dort sieht man scheinbar akuten Handlungsbedarf. Eraković war der beste Spieler des Herbstes beim Tabellenführer in Montenegro. Die Geschichte hatten wir letzten Winter schon mal…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Strafraumkobra schrieb vor 42 Minuten:

Teixeira könnte schon lässig sein.

Wäre auf jeden Fall ein Spieler dem ich es zutraue Nakamura adäquat zu ersetzen. 

Sturm auszustechen ist halt momentan doch eher schwierig. Die haben sportlich eine Perspektive, können sich finanziell doch gut bewegen und sind in der Außenwirkung momentan wohl Österreichs feinste Adresse. 

Aber solang Keito bei uns ist, heißt es eh dankbar sein, dass wir einem solchen Kicker auf die Beine schauen dürfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Europaklassespieler
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden:

here we go /cdn-cgi/mirage/024e22b1539b843e343fe279f8e1cd36d9498c9a84566730421e82b15946b375/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_15.gif

Braves Christkind😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wenn ich an das letzte Jahr zurückdenke bin ich ganz froh das es es zumindest von der sportlichen Leitung keine Wasserstandmeldungen abgeben werden .

Vujanovic hat offensichtlich aus dem Fehler sich mit Aussagen völlig unnötig unter Druck zu setzen gelernt.

Die Winter Transferperiode ist und bleibt einfach ein schwieriges Pflaster und wirkliche verstärkungen sind sehr rar gesät. Persönlich würde ich gerne einen starke  alternative zu Nakamura/ goiginger im Kader wissen.

Bei Flecker oder Balic ist meine Hoffnung auf gewinnbringende Impulse  einfach aufgebraucht.  Das der LASK auf den offensiven flügel praktisch nicht nachlegen konnte war sicher auch ein mitgrund warum man führungen nicht verteidigen bzw ausbauen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
lasso schrieb vor 45 Minuten:

Wenn ich an das letzte Jahr zurückdenke bin ich ganz froh das es es zumindest von der sportlichen Leitung keine Wasserstandmeldungen abgeben werden .

Vujanovic hat offensichtlich aus dem Fehler sich mit Aussagen völlig unnötig unter Druck zu setzen gelernt.

Die Winter Transferperiode ist und bleibt einfach ein schwieriges Pflaster und wirkliche verstärkungen sind sehr rar gesät. Persönlich würde ich gerne einen starke  alternative zu Nakamura/ goiginger im Kader wissen.

Bei Flecker oder Balic ist meine Hoffnung auf gewinnbringende Impulse  einfach aufgebraucht.  Das der LASK auf den offensiven flügel praktisch nicht nachlegen konnte war sicher auch ein mitgrund warum man führungen nicht verteidigen bzw ausbauen konnte.

Sehe ich auch so. Statt Flecker und Balic einfach einem Jungen mal die Chance geben. Die machen es bestimmt nicht schlechter und haben auch noch einen Wiederverkaufswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag