LiamG V.I.P. Posted November 28, 2022 Ecuador vs. Senegal / Gruppe A / 29.11.2022 - 16:00 - LIVE AUF STV ab 15:00 VS. Tabelle vor dem letzten Gruppenspiel: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted November 29, 2022 Wie schaut ihr? Nur 1 Spiel oder beide gleichzeitig? Wenn beide, eines im Großformat und eines auf dem kleinen Bild? Valencia jedenfalls fit und steht in der Startformation. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
seewinkler Hase Posted November 29, 2022 Ich schau mal nur diese Partie. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted November 29, 2022 seewinkler schrieb vor 10 Minuten: Ich schau mal nur diese Partie. Ich auch. Und schön langsam sollte der Senegal seine Chancen verwerten 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
seewinkler Hase Posted November 29, 2022 Eine gefällige Partie ist es bisher. Wenig Herumgeschiebe, mehr Drang zum Tor. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Posted November 29, 2022 Habs schon vor Beginn der WM geschrieben: Auf solche Kicks in den letzten Gruppenspielen freue ich mich immer am meisten, da spielen zwei technisch beschlagene "exotische" Teams ohne zu strenges europäisches Taktikkorsett gegeneinander. Hoffe noch auf viele Tore! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Posted November 29, 2022 Wäre ein gemeinsamer Thread für die letzten Parallelspiele nicht evt besser? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Posted November 29, 2022 viel zu ungestüm 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted November 29, 2022 Senegal 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Posted November 29, 2022 Ist bei euch das Bild auf ServusTV bei der WM auch immer so schlecht? Das wirkt wie ein Internet-Stream, was komisch ist, da ServusTV normalerweise ein gutes Bild liefert. Im ORF oder auf den deutschen Sendern habe ich das Problem nicht. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 V.I.P. Posted November 29, 2022 Eigentlich müsste Valencia dafür Gelb bekommen 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret V.I.P. Posted November 29, 2022 Valencia...was für ein schlechter Schauspieler 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Posted November 29, 2022 ---13--- schrieb vor 1 Minute: Ist bei euch das Bild auf ServusTV bei der WM auch immer so schlecht? Das wirkt wie ein Internet-Stream, was komisch ist, da ServusTV normalerweise ein gutes Bild liefert. Im ORF oder auf den deutschen Sendern habe ich das Problem nicht. Nein, ist bei mir ok. Diese Probleme hab ich bei Puls4, weil ich da kein HD habe 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Posted November 29, 2022 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Nein, ist bei mir ok. Diese Probleme hab ich bei Puls4, weil ich da kein HD habe Ok, komisch. Ich kanns mir nicht erklären, das ist erst seit der WM und nur auf ServusTV. Dachte am Anfang schon mein Fernseher ist kaputt, aber nachdems auf den anderen Sendern nicht ist und auch bei ServusTV bei anderen Programmen auch nicht, kanns das (zum Glück) auch nicht sein... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara V.I.P. Posted November 29, 2022 Gemma Senegal 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts