LiamG V.I.P. Posted November 28, 2022 Niederlande vs. Katar / Gruppe A / 29.11.2022 - 16:00 - LIVE AUF ORF 1 ab 15:10 VS. Tabelle vor dem letzten Gruppenspiel: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
scorponok Bunter Hund im ASB Posted November 29, 2022 Was geht mit dem Schiri? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted November 29, 2022 Nicht unbedingt verdient die Führung. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hardXtimes Postaholic Posted November 29, 2022 Zum einschlafen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Posted November 29, 2022 (edited) Was für ein scheiß Spiel!!!!!! Stimmung passt dazu. Edited November 29, 2022 by Leaving Las Vegas 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mr.Viola Bunter Hund im ASB Posted November 29, 2022 Also ich bezweifle ob Holland im Achtelfinale plötzlich ein paar Gänge zulegen kann. Glaube die werden nicht mehr lange im Turnier sein 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Posted November 29, 2022 Mr.Viola schrieb vor 3 Minuten: Also ich bezweifle ob Holland im Achtelfinale plötzlich ein paar Gänge zulegen kann. Glaube die werden nicht mehr lange im Turnier sein Die Übergegner kommen jetzt auch nicht aus Gruppe B, aber ja, überzeugend ist das nicht von den Niederländern 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Posted November 29, 2022 Mr.Viola schrieb vor einer Stunde: Also ich bezweifle ob Holland im Achtelfinale plötzlich ein paar Gänge zulegen kann. Glaube die werden nicht mehr lange im Turnier sein fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Die Übergegner kommen jetzt auch nicht aus Gruppe B, aber ja, überzeugend ist das nicht von den Niederländern Viel Kräfte haben’s jedenfalls ned verbraten, da verbrenn ich mehr Kalorien beim Mittagsschläfchen Ich würds ja van Gaal zutrauen eine massive Defensive zu formen um damit immer ein 0:0 abknöpfen zu können… aber dafür hat Ecuador schon zu viel Lücken offenbart im direkten Duell um daran zu glauben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli V.I.P. Posted November 29, 2022 Bist du deppat war das mies was die Niederländer da praktiziert haben. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Christian2016 Postet viiiel zu viel Posted November 29, 2022 Katar, eine wahre Fußballmacht. Mit 0 Punkten und 1:7 Toren als Gastgeber draußen, bist du deppat, da war ja unsere Heim-EM noch ein Triumphzug dagegen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts