Jump to content
LiamG

Portugal - Uruguay

Wer gewinnt?  

19 members have voted

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Portugal
      9
    • Uruguay
      4
    • Remis
      4

This poll is closed to new votes

  • Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 11/28/2022 at 07:00 PM

114 posts in this topic

Recommended Posts

Ich weiß Uruguay hat sehr viele Fans im ASB und ja, gemessen an der Einwohnerzahl bringen sie in regelmäßigen Abständen Weltkicker hervor... dann kommt noch die nostalgische Komponente dazu. 

Aber ich kann mir deren Kraut- und Rübenkick seit langer Zeit nimma ansehen, immer defensiv, immer zig verstecke Notfouls etc... da bin ich heute tatsächlich pro Portugal.  (wobei die gemessen an der Einwohnerzahl auch ein Wahnsinn sind...)

Übrigens:

image.png

Flaggen bzw. Thread-Erstellen lernen wir noch @LiamG  :D

Aber ich helfe dir gerne mein Freund - bussi :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird wieder ein negatives Highlight wie Mexiko vs Argentinien werden. Die Urus leider weit weg von früheren Auftritten, hart waren sie schon immer, aber in der Zwischenzeit hat diese Härte das Spielerische komplett verdrängt.
Trotzdem wäre es geil, wenn sie die Portugiesen schlagen. Wieder so ein Match, wo ich mir nicht sicher bin, wem ich die Daumen drücken soll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt wenige Kicker, die mir noch unsympathischer als CR7 sind. Suarez gehört aber dazu. Seit Forlan weg ist drücke ich den Urus nimmer die Daumen. 

Hoffe bei Portugal darauf, dass sich die Mannschaft ohne CR7 so entwickelt, wie es das Potenzial erahnen lassen würde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Wieder kein Leao, muss man nicht verstehen.

Kleine Stichprobe, aber Leao hab ich noch nie ein richtig gutes Spiel für Portugal machen sehen.

Meine Meinung als Milan-Fan: Leao lebt zu einem großen Maß bei Milan auch von Theo. Der hat im französische Team praktisch eine ähnliche Kombo mit Mbappe - hat Leao bei Portugal seinen Theo?

Share this post


Link to post
Share on other sites

jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten:

Kleine Stichprobe, aber Leao hab ich noch nie ein richtig gutes Spiel für Portugal machen sehen.

Meine Meinung als Milan-Fan: Leao lebt zu einem großen Maß bei Milan auch von Theo. Der hat im französische Team praktisch eine ähnliche Kombo mit Mbappe - hat Leao bei Portugal seinen Theo?

Ich fand Leao schon bei seinem Kurzeinsatz letztens sehr belebend, aber meine Meinung beruht hauptsächlich auf seiner Performance bei Milan.

Edited by Zwara

Share this post


Link to post
Share on other sites

miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt wenige Kicker, die mir noch unsympathischer als CR7 sind. Suarez gehört aber dazu. Seit Forlan weg ist drücke ich den Urus nimmer die Daumen. 

Hoffe bei Portugal darauf, dass sich die Mannschaft ohne CR7 so entwickelt, wie es das Potenzial erahnen lassen würde.

Mein Lieblingsuru war früher Alvaro Recoba, ihm war aber leider nie eine WM-Teilnahme mit Uruguay vergönnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...