LiamG 46,981 Report post Posted November 28, 2022 (edited) Portugal vs. Uruguay / Gruppe H / 28.11.2022 - 20:00 - LIVE AUF ORF 1 ab 19:00 VS. Edited November 28, 2022 by Vöslauer 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Vöslauer 16,307 Report post Posted November 28, 2022 Ich weiß Uruguay hat sehr viele Fans im ASB und ja, gemessen an der Einwohnerzahl bringen sie in regelmäßigen Abständen Weltkicker hervor... dann kommt noch die nostalgische Komponente dazu. Aber ich kann mir deren Kraut- und Rübenkick seit langer Zeit nimma ansehen, immer defensiv, immer zig verstecke Notfouls etc... da bin ich heute tatsächlich pro Portugal. (wobei die gemessen an der Einwohnerzahl auch ein Wahnsinn sind...) Übrigens: Flaggen bzw. Thread-Erstellen lernen wir noch @LiamG Aber ich helfe dir gerne mein Freund - bussi 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
sebold 4,088 Report post Posted November 28, 2022 Das wird wieder ein negatives Highlight wie Mexiko vs Argentinien werden. Die Urus leider weit weg von früheren Auftritten, hart waren sie schon immer, aber in der Zwischenzeit hat diese Härte das Spielerische komplett verdrängt. Trotzdem wäre es geil, wenn sie die Portugiesen schlagen. Wieder so ein Match, wo ich mir nicht sicher bin, wem ich die Daumen drücken soll. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret 22,534 Report post Posted November 28, 2022 Befürchte auch dass das a zache Partie wird 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
miffy23 12,200 Report post Posted November 28, 2022 Es gibt wenige Kicker, die mir noch unsympathischer als CR7 sind. Suarez gehört aber dazu. Seit Forlan weg ist drücke ich den Urus nimmer die Daumen. Hoffe bei Portugal darauf, dass sich die Mannschaft ohne CR7 so entwickelt, wie es das Potenzial erahnen lassen würde. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli 4,619 Report post Posted November 28, 2022 Glaub das wird ein Unentschieden oder ein knapper Sieg für Portugal. 0:0, 1:1 oder 1:0. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
mazunte 18,222 Report post Posted November 28, 2022 Da ich diesen CR7 wieder weinen sehen möchte -- > ganz klar für die Urus! Selten dass ich mit dem @Vöslauernicht einer Meinung bin, jetzt ist es aber soweit. GEMMA 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara 10,324 Report post Posted November 28, 2022 Wieder kein Leao, muss man nicht verstehen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
jimmy1138 5,716 Report post Posted November 28, 2022 Zwara schrieb vor 4 Minuten: Wieder kein Leao, muss man nicht verstehen. Kleine Stichprobe, aber Leao hab ich noch nie ein richtig gutes Spiel für Portugal machen sehen. Meine Meinung als Milan-Fan: Leao lebt zu einem großen Maß bei Milan auch von Theo. Der hat im französische Team praktisch eine ähnliche Kombo mit Mbappe - hat Leao bei Portugal seinen Theo? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara 10,324 Report post Posted November 28, 2022 (edited) jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten: Kleine Stichprobe, aber Leao hab ich noch nie ein richtig gutes Spiel für Portugal machen sehen. Meine Meinung als Milan-Fan: Leao lebt zu einem großen Maß bei Milan auch von Theo. Der hat im französische Team praktisch eine ähnliche Kombo mit Mbappe - hat Leao bei Portugal seinen Theo? Ich fand Leao schon bei seinem Kurzeinsatz letztens sehr belebend, aber meine Meinung beruht hauptsächlich auf seiner Performance bei Milan. Edited November 28, 2022 by Zwara 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfinho 3,509 Report post Posted November 28, 2022 URU URU URU URU URU UR UR URU 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfinho 3,509 Report post Posted November 28, 2022 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Es gibt wenige Kicker, die mir noch unsympathischer als CR7 sind. Suarez gehört aber dazu. Seit Forlan weg ist drücke ich den Urus nimmer die Daumen. Hoffe bei Portugal darauf, dass sich die Mannschaft ohne CR7 so entwickelt, wie es das Potenzial erahnen lassen würde. Mein Lieblingsuru war früher Alvaro Recoba, ihm war aber leider nie eine WM-Teilnahme mit Uruguay vergönnt. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Onkel 976 Report post Posted November 28, 2022 CR7 Die Hymnen beider Länder 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Eldoret 22,534 Report post Posted November 28, 2022 Cavani Redet er jetzt 90 min über Ronaldo? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Zwara 10,324 Report post Posted November 28, 2022 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Redet er jetzt 90 min über Ronaldo? Er sollte ihn nur als den großen Widersacher von Messi bezeichnen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...