Portugal - Uruguay


Wer gewinnt?  

19 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Portugal
      9
    • Uruguay
      4
    • Remis
      4

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Prickelnd

Ich weiß Uruguay hat sehr viele Fans im ASB und ja, gemessen an der Einwohnerzahl bringen sie in regelmäßigen Abständen Weltkicker hervor... dann kommt noch die nostalgische Komponente dazu. 

Aber ich kann mir deren Kraut- und Rübenkick seit langer Zeit nimma ansehen, immer defensiv, immer zig verstecke Notfouls etc... da bin ich heute tatsächlich pro Portugal.  (wobei die gemessen an der Einwohnerzahl auch ein Wahnsinn sind...)

Übrigens:

image.png

Flaggen bzw. Thread-Erstellen lernen wir noch @LiamG  :D

Aber ich helfe dir gerne mein Freund - bussi :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das wird wieder ein negatives Highlight wie Mexiko vs Argentinien werden. Die Urus leider weit weg von früheren Auftritten, hart waren sie schon immer, aber in der Zwischenzeit hat diese Härte das Spielerische komplett verdrängt.
Trotzdem wäre es geil, wenn sie die Portugiesen schlagen. Wieder so ein Match, wo ich mir nicht sicher bin, wem ich die Daumen drücken soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Es gibt wenige Kicker, die mir noch unsympathischer als CR7 sind. Suarez gehört aber dazu. Seit Forlan weg ist drücke ich den Urus nimmer die Daumen. 

Hoffe bei Portugal darauf, dass sich die Mannschaft ohne CR7 so entwickelt, wie es das Potenzial erahnen lassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwara schrieb vor 4 Minuten:

Wieder kein Leao, muss man nicht verstehen.

Kleine Stichprobe, aber Leao hab ich noch nie ein richtig gutes Spiel für Portugal machen sehen.

Meine Meinung als Milan-Fan: Leao lebt zu einem großen Maß bei Milan auch von Theo. Der hat im französische Team praktisch eine ähnliche Kombo mit Mbappe - hat Leao bei Portugal seinen Theo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb vor 33 Minuten:

Kleine Stichprobe, aber Leao hab ich noch nie ein richtig gutes Spiel für Portugal machen sehen.

Meine Meinung als Milan-Fan: Leao lebt zu einem großen Maß bei Milan auch von Theo. Der hat im französische Team praktisch eine ähnliche Kombo mit Mbappe - hat Leao bei Portugal seinen Theo?

Ich fand Leao schon bei seinem Kurzeinsatz letztens sehr belebend, aber meine Meinung beruht hauptsächlich auf seiner Performance bei Milan.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so shuffle your feet
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Es gibt wenige Kicker, die mir noch unsympathischer als CR7 sind. Suarez gehört aber dazu. Seit Forlan weg ist drücke ich den Urus nimmer die Daumen. 

Hoffe bei Portugal darauf, dass sich die Mannschaft ohne CR7 so entwickelt, wie es das Potenzial erahnen lassen würde.

Mein Lieblingsuru war früher Alvaro Recoba, ihm war aber leider nie eine WM-Teilnahme mit Uruguay vergönnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.