Japan - Costa Rica


Wer gewinnt?  

11 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Japan
      10
    • Costa Rica
      0
    • Remis
      1

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Tja, so ist der Fußball. Die Deutschen sehen sich jetzt sicher schon fix im Achtelfinale, wie viele andere hier. Warum eigentlich? Wenn's heute abend eine Niederlage gegen Spanien gibt, sehe ich eher eine Neuauflage vom 2018-Trauma gegen Südkorea am letzten Spieltag :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Christian2016 schrieb Gerade eben:

Tja, so ist der Fußball. Die Deutschen sehen sich jetzt sicher schon fix im Achtelfinale, wie viele andere hier. Warum eigentlich? Wenn's heute abend eine Niederlage gegen Spanien gibt, sehe ich eher eine Neuauflage vom 2018-Trauma gegen Südkorea am letzten Spieltag :ratlos:

Costa Rica hat in 2 Spielen einmal aufs Tor geschossen. Gegen die wird selbst Deutschland gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Naja...wenn Spanien gg Deutschland gewinnt, dann geht's bei ihnen gegen Japan um nichts mehr. Und Japan würde dann ein Punkt genügen 

Nein, Japan muss dann auf die deutschen hoffen. Sollte Costa Rica gewinnen wäre Japan raus also den Nichtangriffspakt zwischen Spanien und Japan wird es nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
issoisso schrieb Gerade eben:

Heute Unentscheiden, Sieg gegen Costa Rica

Natrülich haben sie jezt alles in der eigenen Hand. Japan :fuckthat:

So wie die Deutschen beisammen sind, würde ich mich über ein X sehr wundern. Rechne eher mit 3 Stück, die sie kassieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Wie soll Deutschland zu 4 Punkten kommen?

Die Aussage war doch: Unentschieden Deutschlands gegen Spanien (= 1 Punkt). Im letzten Spiel dann Sieg gegen Costa Rica (= 3 Punkte). In Summe also 4 Punkte, wenn mich nicht alles täuscht. Sieg Spaniens im letzten Spiel gegen Japan würde bedeuten, dass Japan 3 Punkte hat (ein Sieg gegen Deutschland = 3 Punkte, 2 Niederlagen = 0 Punkte). Costa Rica dann mit einem Sieg gegen Japan (= 3 Punkte) und 2 Niederlagen (= 0 Punkte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.