Japan - Costa Rica


Wer gewinnt?  

11 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Japan
      10
    • Costa Rica
      0
    • Remis
      1

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
Analyst schrieb vor 1 Minute:

Die Aussage war doch: Unentschieden Deutschlands gegen Spanien (= 1 Punkt). Im letzten Spiel dann Sieg gegen Costa Rica (= 3 Punkte). In Summe also 4 Punkte, wenn mich nicht alles täuscht. Sieg Spaniens im letzten Spiel gegen Japan würde bedeuten, dass Japan 3 Punkte hat (ein Sieg gegen Deutschland = 3 Punkte, 2 Niederlagen = 0 Punkte). Costa Rica dann mit einem Sieg gegen Japan (= 3 Punkte) und 2 Niederlagen (= 0 Punkte).

Ich rechne aber mit keinem X der Deutschen sondern mit einer Pflichtwatsche. Die 4 Punkte Deutschlandvariante sehe ich gar nicht.  

Dann hätte man ein Torverhältnis von 1:5 und dann wird es selbst gegen Costa Rica schwierig, wenn Japan es im Parallelspiel gegen Spanien es mit einer Mauer versucht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valery schrieb vor 23 Minuten:

können jetzt auch gegen Spanien verlieren und kommen locker weiter

Genau, können auch mit drei Punkten Aufsteigen

Bestes Ergebnis für Deutschland, können dadurch heute lockerer spielen weil es fast Wurscht ist ob sie Verlieren, Gewinnen oder X Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Ich rechne aber mit keinem X der Deutschen sondern mit einer Pflichtwatsche. Die 4 Punkte Deutschlandvariante sehe ich gar nicht.  

Dann hätte man ein Torverhältnis von 1:5 und dann wird es selbst gegen Costa Rica schwierig, wenn Japan es im Parallelspiel gegen Spanien es mit einer Mauer versucht.  

Wenn es so kommt, dann hast du natürlich Recht.

Ich traue mir jedenfalls keine Vorhersagen mehr. Das ist alles ziemlich unberechenbar. Hat auch fast jeder gedacht, dass es Japan heute für sich entscheidet.

Genauso sehe ich es auch nicht als fix an, dass Deutschland so selbstverständlich gegen Costa Rica gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Analyst schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es so kommt, dann hast du natürlich Recht.

Ich traue mir jedenfalls keine Vorhersagen mehr. Das ist alles ziemlich unberechenbar. Hat auch fast jeder gedacht, dass es Japan heute für sich entscheidet.

Genauso sehe ich es auch nicht als fix an, dass Deutschland so selbstverständlich gegen Costa Rica gewinnt.

Mich hat es nicht überrascht, dass die Japaner nicht gegen Costa Rica gewinnen. Für mich lag ein Remis von Anfang an in der Luft. Bekanntlich wurde es sogar mehr für Costa Rica...

Was aber bei Costa Rica heute offensichtlich war: Ja sie verschieben halbwegs brauchbar die Ketten... aber selbst heute, gegen die ideenlosen und sicher auch zu feigen Japaner, bieten sie zu viele Lücken an. Top-Spieler welche nun mal Spanien, Deutschland (aber auch BRA, ARG, ENG, FRA, POR...) haben, werden hier überhaupt keine Probleme haben.

Nicht in dem Turnier, Costa Rica hat das 2014 unfassbar gut gemacht mit einer Beton-Taktik aber auch kleinen Hochphase mit Ruiz und Campbell in Topform. Aber das ist Nostalgie. 

Neben Qatar ist Costa Rica die schwächste Mannschaft der WM, was auch nicht so eine große Überraschung ist, der Vierte aus Mittelamerika matcht sich mMn immer um den schwächsten WM-Teilnehmer, da trennt sich dann in Mittelamerika irgendwann die Spreu vom Weizen. Ich freu mich aber dennoch, falls wir 2026 womöglich doch wieder mit Jamaika oder Trinidad einen Exoten begrüßen dürfen.   (an Costa Rica und den heuer fehlenden Honduras/Panama, hab ich mich schon bissl satt gesehen)

Soll heißen: GER wird locker (!) 3-4 Tore gegen Costa Rica schießen. Und falls sie mehr müssen, werdens auch mehr. Auch Spanien hätte noch welche nachlegen können. Umso unerklärlicher die Hosenscheisser-Taktik vom japanischen Coach. :fuckthat:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.