Japan - Costa Rica


Wer gewinnt?  

11 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt?

    • Japan
      10
    • Costa Rica
      0
    • Remis
      1

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Prickelnd
Tintifax1972 schrieb Gerade eben:

Fußball kann so langweilig sein. 

Während die Costa Rica-Opas auf den Tribünen eskalieren :D

Wie erwartet aber dieser Grottenkick, im besten Fall holt Japan heut ein X. 

Spielerisch und in Sachen Aggressivität wie schon gegen die Deutschen in der ersten Halbzeit inferior.

Das wird ein Irrglaube für die Japaner wenn’s glauben, dass das X irgendwas bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vöslauer schrieb vor 3 Minuten:

Das wird ein Irrglaube für die Japaner wenn’s glauben, dass das X irgendwas bringt. 

Das weiß man eben noch nicht. Es ist ja gar möglich, dass ein Sieg heute noch zu wenig ist und dass ein X de facto reicht. Auf Teufel komm raus würde ich das aus deren Sicht gleichfalls nicht anlegen. So a Kackpartie muss es dann auch nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.